Call of Duty 4

Sobald ich einen neuen Prestige Mode beginne, fang ich immer mit der MP5 an. Danach die AK-47 dann die AK-74. Die is sehr stark. Die M16 benutze ich fast nie. DIe G3 ist auch sehr geil. Aber mich kotzen diese Noobs an, die mit ihren MGs 50 Schuss irgendwo in die Weltgeschichte ballern und dann auch noch treffen. Das RPD ist hierbei aber am besten.
 
So ähnlich hab ichs auch immer gemacht. aber wie du vielleicht schon mitbekommen hast, mache ich kein prestige mehr ;)
macht irgendwie keinen spaß mehr. ich bleib da wo ich jetzt bin und versuche so viele herausvorderungen wie möglich zu schaffen.
 
Sobald ich einen neuen Prestige Mode beginne, fang ich immer mit der MP5 an. Danach die AK-47 dann die AK-74. Die is sehr stark. Die M16 benutze ich fast nie. DIe G3 ist auch sehr geil. Aber mich kotzen diese Noobs an, die mit ihren MGs 50 Schuss irgendwo in die Weltgeschichte ballern und dann auch noch treffen. Das RPD ist hierbei aber am besten.

Ja, das ist auch nervig, komme allerdings damit klar ... ;)
 
ich würde dir die M16 empfehlen ja sie is die anfangswaffe aber hey ich bin nun lvl. 41 im prestige modus und ich komme immer wieder auf eine gute killserie mit der waffe die 3 schüsse reichen so gut wie immer aus in meinen augen die beste waffe im spiel

jo die M16 ist auch meine lieblings Waffe granatenwerfer dran und die Sache ist perfekt. Die M14 ist aber auch geil.
 
jo die M16 ist auch meine lieblings Waffe granatenwerfer dran und die Sache ist perfekt. Die M14 ist aber auch geil.

Nur leider kommt man mit der M16 im schnellen Schusswechsel nicht sehr weit.
Auf Distanz ist die Waffe genial aber im Nahkampf hat sie gegen eine Mp keine Chance, es sei denn dein Gegener ist zu doof zum zielen. Am geilsten find ichs wenn einer direkt vor die steht und die Waffe nochin den Zielmodus bringen will ansatt aus der Hüfte zu schießen.
 
jo die M16 ist auch meine lieblings Waffe granatenwerfer dran und die Sache ist perfekt. Die M14 ist aber auch geil.

Nur leider kommt man mit der M16 im schnellen Schusswechsel nicht sehr weit.
Auf Distanz ist die Waffe genial aber im Nahkampf hat sie gegen eine Mp keine Chance, es sei denn dein Gegener ist zu doof zum zielen. Am geilsten find ichs wenn einer direkt vor die steht und die Waffe nochin den Zielmodus bringen will ansatt aus der Hüfte zu schießen.

P.S. in letzter Zeit zock ich sehr geern Käfigschlacht.
Wer Bock hat gegen mich 1on1 schreibt hier rein oder addet mich grad im PSN
Meine ID ist dieselbe wie hier.
 
Ich hab ma ne frage

Welche m4 meint ihr ich mein die m4 schrotflinte (hab ich in gold) aber die m4 als Sturmgewehr is voll schwach ich find nur die Jugenaut unfair wenn man headshots verteilt is der mit Jugenaut selbst nach nem headshot noch zu 94% am leben *scheiße*!
 
OMG. was hier für ne scheiße geschrieben wird.

@sonyking: ich denke mir ma du hast keine ahnung von dem spiel, denn die m4 ist keine noobwaffe, es kommt auf den spieler an. Wenn du einen gegner has der mit der g3 super schnell ist macht er dich platt, und die m4 ist vegleichbar einer der schwächsten waffen, mit guter präzion, ich werde so gut nie nur von ner m4 getötet weil damit jeder spielen kann. OMG also demnächst musst du dich mehr mit dem spiel befassen du noob.

SO was aber ne noobwaffe ist, auch dort braucht man ein wenig skill, ist die p90 einmal ein bisschen eintrainiert und schon hat man keine chance, das ist auch der grund warum diese waffe in manchen ligen verboten ist. Der granat launcher ist hilfreich aber die meisten noobs misbrauchen ihn und machen ihn als eine nobbwaffer runter.
Ich kenne war auch leute die zocken damit, aber benutzen ihn wenn ein gegner im raum ist und sie wissen es, und wolen ihn schnell tot haben. Die ober noobs kann man daran erkennen, da sie NUR mit dem ding rumlaufen, also vom spawn punkt aus draufmontieren dann zur gegerische base laufen wenn da keiner ist woander hinlaufen und nur das ding draufhaben, daran sieht man das der gegner keinen skill hat.

Anfangs war ich auch gegen manche waffe, wie die m16 oder m14. aber ich habe meine skorpion, ak47, mp5, r700, ak 74 durchgezockt und brauchte etwas neues, ich habe dann die m16 genommen und habe am anfang noch schlecht gezockt, aber nach ein bisschen training und meinem skill konnte ich auch mit dieser waffe gut umgehen. Ich bin nun bei der g3 und m14 gelandet. Und es macht einfach nur spass.

Ach noch was: Admins die vom server kicken weil einer c4 benutz ( wie ich) sind noooobs.
 
OMG. was hier für ne scheiße geschrieben wird.

@sonyking: ich denke mir ma du hast keine ahnung von dem spiel, denn die m4 ist keine noobwaffe, es kommt auf den spieler an. Wenn du einen gegner has der mit der g3 super schnell ist macht er dich platt, und die m4 ist vegleichbar einer der schwächsten waffen, mit guter präzion, ich werde so gut nie nur von ner m4 getötet weil damit jeder spielen kann. OMG also demnächst musst du dich mehr mit dem spiel befassen du noob. [...]
Ich glaube nicht dass er das Spiel noch nie gespielt hat ;)
 
@sonyking: ich denke mir ma du hast keine ahnung von dem spiel, denn die m4 ist keine noobwaffe, es kommt auf den spieler an. Wenn du einen gegner has der mit der g3 super schnell ist macht er dich platt, und die m4 ist vegleichbar einer der schwächsten waffen, mit guter präzion, ich werde so gut nie nur von ner m4 getötet weil damit jeder spielen kann. OMG also demnächst musst du dich mehr mit dem spiel befassen du noob.

Mal ganz ruhig, nur weil ich der Meinung bin, dass die M4 etwas zu stark ist, musst du mich nicht gleich "Noob" nennen ...

Die M4 verzieht kaum und auch auf großen Distanzen reicht Dauerfeuer aus, um Gegner zu töten - wo man da Skill braucht, musst du mir noch mal erklären. :rolleyes:
 
SO was aber ne noobwaffe ist, auch dort braucht man ein wenig skill, ist die p90 einmal ein bisschen eintrainiert und schon hat man keine chance, das ist auch der grund warum diese waffe in manchen ligen verboten ist.

P90? noobwaffe? Letzten schuss wohl nichmehr gehört wa!? Hab so das gefühl dass du hier der noob bist...

Ach noch was: Admins die vom server kicken weil einer c4 benutz ( wie ich) sind noooobs.

Wie soll man bitte leute vom server kicken, wenns noch nichtmal einen host gibt? :ugly:
 
@maximilian: Also ich finde auch das die P90 überhaupt KEINE Noobwaffe ist. Hast du schon mal probiert mit der auf ne große Entfernung einen Gegner zu treffen? Da braucht man mehr Skills als mit den meisten anderen Waffen. Noobs dagegen stellen sich mit einem MG in irgendein Eck und schießen einfach ohne zu zielen auf alles was sich bewegt bis das Magazin leer is.

Ich persönlich versuch mein Glück jetzt mit der AK47u oder der M16. Sie sind zwar sehr unterschiedlich aber trotzdem komm ich mit beiden sehr gut zurecht.

andere Frage: Verwendet ihr beim snipern lieber die R700 oder die Barrett? Ich kann mich nicht entscheiden :-)
 
@maximilian: Also ich finde auch das die P90 überhaupt KEINE Noobwaffe ist. Hast du schon mal probiert mit der auf ne große Entfernung einen Gegner zu treffen? Da braucht man mehr Skills als mit den meisten anderen Waffen. Noobs dagegen stellen sich mit einem MG in irgendein Eck und schießen einfach ohne zu zielen auf alles was sich bewegt bis das Magazin leer is.

Ich persönlich versuch mein Glück jetzt mit der AK47u oder der M16. Sie sind zwar sehr unterschiedlich aber trotzdem komm ich mit beiden sehr gut zurecht.

andere Frage: Verwendet ihr beim snipern lieber die R700 oder die Barrett? Ich kann mich nicht entscheiden :-)

Nimm die R700 oder die M40A3. Sind die besten Sniperwaffen meines Achtens nach.

P.S. Maximilian gib mir doch mal deine PSN.
und zock mal eins gegen eins gegen mich dann zeig ich dir mal wer hier der noob ist.
Die M4 ist eine Noobwaffe aber selbst wenn du die versuchst gegen mich einzusetzen hast du keine Chance, denn so wie du hier rumposaunst mach ich dich sogar mit der M9 platt.
Der Sonyking hat bei weitem mehr drauf wie du, davon bin ich hundertprozentig überzeugt
 
man habt ihr alle hier ne große klappe. ich hab nicht gesagt das ich BESSER bin als ihr oder ich auch leute mit p90 locker kille. es hat viel mit skill zu tuen, auch wwenn mal augenblocke gibt wo ein anfänger( noob )euch tötet und es ein luck schuss war. die p90 auf weitem, hmm das is doch leicht da ist es schon schwerer mit der skorpion oder auch mp5. wenn ihr euch angegriffen fühlt weil ihr keine kritik oder anderer meinung aktzeptieren könnt seit ihr echt noobs.
es ist meine meinung und auch von vielen anderen das die p90 ne noskill weapon ist, mit skill geht sie eben noch besser ab und man hat keine chance mehr. m4 ist halt ne noob waffe, was aber doch egal sein könnte wenn man nicht immer abgeschossen werdet, wie ihr, zumindest zeigt das euer geschriebenes, denn auch wenn jeder noob ne m4 benutz ist es mir egal und ich zieh mein eigenes ding durch und mir ist es egal, weil es keine über pwner waffe ist. !!!
 
Die Grundsatz Diskussion welche Waffe die bessere ist finde ich auch kann man gleich mal in die Tonne kloppen, denn jeder hat eine andere Vorliebe für Waffen ich zb. treff mit der P90 so gut wie nix, dafür hau ich so ziemlich alles mit der MP5 weg, also wie gesagt jedem das seine.

Was die Sniper angeht ist auch so ne Sache, also am besten treff ich auch mit der M40A3 aber auch die Barret ist meiner Meinung nach nicht schlecht der einzige nachteil bei ihr ist wenn man damit schießt weis sofort jeder wo du liegst da sie einfach zu laut ist. Abgesehn davon weis einer der viel CoD spielt sowieso wo die Sniper hocken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr euch angegriffen fühlt weil ihr keine kritik oder anderer meinung aktzeptieren könnt seit ihr echt noobs.

Sorry, aber du verdrehst hier die Tatsachen. DU hast mich Noob genannt, weil DU meine Meinung nicht akzeptiert hast, nicht andersrum, Maximilian! :rolleyes:
 
man habt ihr alle hier ne große klappe. ich hab nicht gesagt das ich BESSER bin als ihr oder ich auch leute mit p90 locker kille. es hat viel mit skill zu tuen, auch wwenn mal augenblocke gibt wo ein anfänger( noob )euch tötet und es ein luck schuss war. die p90 auf weitem, hmm das is doch leicht da ist es schon schwerer mit der skorpion oder auch mp5. wenn ihr euch angegriffen fühlt weil ihr keine kritik oder anderer meinung aktzeptieren könnt seit ihr echt noobs.
Die Scorpion und MP5 sind wohl eher Nahkampfwaffen
maximilian schrieb:
es ist meine meinung und auch von vielen anderen das die p90 ne noskill weapon ist, mit skill geht sie eben noch besser ab und man hat keine chance mehr. m4 ist halt ne noob waffe, was aber doch egal sein könnte wenn man nicht immer abgeschossen werdet, wie ihr...
Ich schrubb Dich mit einer Sniper.....im Nahkampf :D
maximilian schrieb:
, zumindest zeigt das euer geschriebenes, denn auch wenn jeder noob ne m4 benutz ist es mir egal und ich zieh mein eigenes ding durch und mir ist es egal, weil es keine über pwner waffe ist. !!!
Warum so ärgerlich?:confused:
 
Sorry, aber du verdrehst hier die Tatsachen. DU hast mich Noob genannt, weil DU meine Meinung nicht akzeptiert hast, nicht andersrum, Maximilian! :rolleyes:


schön, ich habe aber noch nicht mal dich gemeint ^^.

@Cosmic Dancer: Naja mit der barret ist es auch nicht schwer, auch wenns die dragunav oder m21 ist. Aber mit den anderen sniper würdest du es nicht so gut hinkriegen, da muss der gegner auch noch ein noob sein.
 
Zurück