Seite 2 von 4 1234
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Bobby117 Beitrag anzeigen
    Man kann Leute töten und ihr Geld erbeuten welches manche von ihnen sicherlich durch Gold-schürfen verdient haben..nennen wir es indirektes Gold schürfen ^^
    Was?
    Man ist im Wilden Westen und kann selber kein Gold schürfen?
    Und das obwohl man so viel Wert auf Realismus legt?
    Wie uncool.

Zitat Zitat von Bobby117 Beitrag anzeigen
    Außerdem kann man Pokern, das zahlt sich irgendwann auch aus.....wenn mans kann xD
    Wie im richtigen Leben halt.

Standard

kann mir einer tipps für das Hufeisen Spiel geben? Ist voll schwer. Ich weiß nicht genau auf was es ankommt. Obwohl die ansicht mittig zu dem Pfahl ist wirft John das blöde ding ins nirvana auch wenn ich nah am mittleren Strich der Wurf anzeige bin.
    zocke zurzeit: Battlefield3, Batman: AC

PSN: Kenny90

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Kenny_90 Beitrag anzeigen
    kann mir einer tipps für das Hufeisen Spiel geben? Ist voll schwer. Ich weiß nicht genau auf was es ankommt. Obwohl die ansicht mittig zu dem Pfahl ist wirft John das blöde ding ins nirvana auch wenn ich nah am mittleren Strich der Wurf anzeige bin.

Ich hab den irgendwann durch zufall bekommen..also den ringer Erfolg...einfach LT halten, beim loslassen den Stick nach hinten...nach vorne mit schmackes und bei der mitte landen

ist echt auch Glückssache

Standard

Haha hab jetzt ne runde Hufeisen gewonnen wenn man L2 gedrückt hält kann man genauer Zielen dann einfach mittig der Anzeige mit R2 tippen und das Ding fliegt fast immer genau zum Pfahl.
    zocke zurzeit: Battlefield3, Batman: AC

PSN: Kenny90

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Ach ja, daß rote "Red Dead Redemption" Avatar T-Shirt findet man im Singleplayer.
    In der nähe von Fort Mercer (etwas rechts oben davon) liegt "Riley´s Charge" auf der Map ist da ein dunkler Punkt, das ist ein abgebrannter Bauernhof, da drin ist ne Kiste worin man das Shirt findet

coole Schuhe, wa ?

Moderator

Standard

Muss man für das Achievement "Auf den Spuren de Vacas" alle Orte selber erkunden oder reicht es sich die entsprechenden Maps zu kaufen? Ich hab alle sieben General Stores abgegrast und alle Maps gekauft, aber das Achievement kommt einfach nicht.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Muss man für das Achievement "Auf den Spuren de Vacas" alle Orte selber erkunden oder reicht es sich die entsprechenden Maps zu kaufen? Ich hab alle sieben General Stores abgegrast und alle Maps gekauft, aber das Achievement kommt einfach nicht.
    du musst soweit ich weiß alle Orte einmal besucht bzw. durchritten haben

GenX66
    Gast

Idee "Bockig aber wunderschön"

Habe jetzt endlich mal alle drei Gäule zugeritten. Der Kentucky Saddler zämt man im Verlauf der Story, das ungarische Halbblut findet man häufig in Mexiko (weiß, schwarzs Maul) und den American Standardbred findet man in Great Plains (ganz schwarz, wo die Büffel grasen, selten).

Die Seite ist jetzt komplett, da steht alles über die Erfolge für die Xbox360:Red Dead Redemption Erfolge

@Vector: dann hast Du wohl eine Map vergessen, oder Du hast vergessen sie zu lesen. Sie sollten dann aus Deinem Inventar verschwunden sein.
    Geändert von GenX66 (02.06.2010 um 13:38 Uhr)

Moderator

Standard

Hab den Erfolg vorhin bekommen. Mir fehlte eine Karte, die bekam man aber nicht in einem der General Stores sondern nur in einem Waffenladen in Escalera.

Standard

Zitat: EDIT: Ich hatte jetzt mal einen ziemlich witzigen Bug, bei der eine Frau auf einem Kutschbock ständig auf und ab gehüpft ist. Habe ihn gefilmt. Werd' ich nachher mal auf Youtube hochladen, wenn ich Zeit habe.

da haste ja noch glück gehabt... ich hatte nen Bug bei dem ich die Kusche nicht mehr steuern konnte, und direkt vor mir war ne schlucht... bin also folglich immer wieder reingefahren...
    zum glück muss ich sagen, kann man, wenn man ein paar mal die mission nicht schafft einen teil überspringen( nach 5-6 versuche). doch als ich das tat hab ich den selben scheiß gehabt, nur diesmal keine schlucht in die ich reinfahren konnte...
    also habe ich vor wut die pferdedie die Kutsche ziehen erschossen...
    (ACHTUNG!!!) die lösung war die forderen beiden Pferde abknallen dann gings...(???) warscheinlich waren sie sich gegenseitig im weg.

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Das Schürfen von Gold war mit Sicherheit viel lukrativer wie Tiere zu Häuten.
    Kann man da etwa kein Gold schürfen?
    War es nicht!!!
    Gold zu schürfen ist eine sache, aber erstmal etwas ähnliches wie eine Goldader zu finden und dann auch noch eine die niemanden gehört (Schwer bewacht, siehe Goldmord) war schon eine ganz andere.
    Tiere hingegen gab es zu jener zeit ohne Ende (oder eben nicht, siehe bedrohte Arten in West- und Nord Amerika) also lies sich mit dem Jagen an sich auf jeden fall sicherer Geld machen.

aber cool wärs trotzdem...
    Geändert von pias1988 (10.06.2010 um 10:27 Uhr) Grund: Automatisch zusammengeführter Doppelpost

Frage Duell

Ich checke das mit dem Duell nicht. John will einfach nicht abdrücken. Habe eine xbox 360. Was muss ich drücken?
    Merce schon mal...

Gelöscht

Standard

So ganz genau weiß ich es auch nicht, habe aber von 10 Duellen noch keins verloren

Ich mache das so:
    Zuerst rüste ich den Helden mit einem 6-Schuss Revolver aus, wenns los geht führe ich mit dem rechten Stick die Hand nah an den Revolver, wenn "Zieh" erscheint, warte ich nen kurzen Moment, bis der Gegner seine Knarre lupft, dann ziehe ich den linken Trigger, das erste kleine X erscheint (etwa in höhe der Eier) jetzt hämmer ich auf den rechten Trigger und ziehe dabei den Colt nach oben, die letzten beiden (der 6) Xe platziere ich mitten in die Birne, ist das letzte X gesetzt ballert der Held los und der Opponent frisst Dreck.

Warum das so ist, weiß ich nicht, ist auch egal, solange der Typ gegenüber die Hocke macht

Daumen hoch

Zitat Zitat von B.1.6.6.E.R Beitrag anzeigen
    So ganz genau weiß ich es auch nicht, habe aber von 10 Duellen noch keins verloren

Ich mache das so:
    Zuerst rüste ich den Helden mit einem 6-Schuss Revolver aus, wenns los geht führe ich mit dem rechten Stick die Hand nah an den Revolver, wenn "Zieh" erscheint, warte ich nen kurzen Moment, bis der Gegner seine Knarre lupft, dann ziehe ich den linken Trigger, das erste kleine X erscheint (etwa in höhe der Eier) jetzt hämmer ich auf den rechten Trigger und ziehe dabei den Colt nach oben, die letzten beiden (der 6) Xe platziere ich mitten in die Birne, ist das letzte X gesetzt ballert der Held los und der Opponent frisst Dreck.

Warum das so ist, weiß ich nicht, ist auch egal, solange der Typ gegenüber die Hocke macht
    Merce, jetzt funktioniert es!
    Dachte immer, dass ich nach dem auswählen noch feuern muss. Also einmal die gegnerische Hand anvisieren, man muss ja nicht gleich den Fährmann bestellen, und den Gegner dann entwaffnen. Daran, dass man das ganze Magazin erst zuweisen muss, hätte ich nicht gedacht.

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von B.1.6.6.E.R Beitrag anzeigen

Ich mache das so:

Oh mein Gott, ist diese Taktik schlecht!

man muss einfach nur warten, bis sich das Fadenkreuz weis färbt und dann setzt man den Marker. Dann reicht schon ein Schuss aus, um ein Duell zu gewinnen. So kann man auch seine Gegner entwaffnen und bekommt mehr Ehre (oder war es Ruhm?).
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ist diese Taktik schlecht!
    Schlecht oder nicht, es funktioniert, Ruhm und Ehre habe ich eh schon auf Maximum und ich glaube, das ich auch mit meiner schlechten Taktik so manchem Großmaul den Arsch aufreissen kann um anschließend auf meinem Albino-Büffel im Sonnenuntergang zu entschwinden, wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja mal in der Prärie, dann zeige ich Dir mal meine anderen schlechten Taktiken