Red Dead Redemption

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Ähm, es gibt keine Duelle im Multiplayer, von daher ist es Blödsinn. Außerdem, mit Autoaim ist jeder gut.

PS3 oder 360?
 

B.1.6.6.E.R

Gelöscht
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ähhm, ich bin im 4. Legendär, ich weiß also ganz gut was es im Multiplayer gibt und was nicht :rolleyes:
Ich hab "zielen" auf Normal stehen, nur wenn so ein paar ganz naseweise Freaks aufkreuzen, stell ich es auch ganz gerne auf Experte und kann mich auch so ganz passabel meiner Haut erwehren.

Lieblingswaffe: Springfield Rifle / Wurfmesser

XboX 360 :hoch:
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Hey Leute...

Kann mir jemand eine gute Stelle zum Pumas jagen empfehlen (Single Player)? -.-

Ich bekomm das einfach nich hin, 2 Pumas zu messern... Ich weiß, dass zwischen Beecher's Hope und Manzanita Post viele Pumas ihr Unwesen treiben... allerdings auch viele Bären und Wildschweine... ich will aber nur die Pumas und währenddessen nicht von anderen Viechern angegriffen werden -.-

Mit Ködern klappt das auch nich so recht, bei mir kommen da nur Wolfsrudel und Füchse angelaufen...

Ich weiß auch, dass bei Beecher's Hope in der Nähe oft ein Jäger campiert, der ebenfalls Pumapelze braucht, aber hier das gleiche Problem - Bären...

An sich sind die Bären und Schweine ja keine Schwierigkeit, aber eben lästig, wenn sie überall spawnen und einen dann angreifen, während man sich auf die Pumas konzentrieren will... die kann man ja auch mal leicht übersehen...

Bin da langsam echt am verzweifeln, sitze schon mehrere Tage an dieser Aufgabe...

Hab auch die Vermutung, dass die nur zu ner bestimmten Tageszeit auftauchen... kann das jemand bestätigen?

Naja, schon mal danke für die Hilfe...
 

B.1.6.6.E.R

Gelöscht
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ne ganz gute Stelle zum Pumas messern ist oben am Fluß in den "Great Plaines" da flitzen schon mal Pumas durchs Gebüsch, da hab ich die auch gemessert, ansonsten gibts da nur Biber und anders Kleinvieh, es taucht auch schon mal vereinzelt ein Bär auf, mit denen wirste aber easy fertig.

Ich war kurz vor anbruch der Dunkelheit da, wollte eigentlich n paar Biber schnetzeln, aber ich hab gleich das rumgefauche der Katzen gehört und schnipp schnapp Felle ab :D
 

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Hey Freunde

Hab da ein Problem, hab die Schatzkarte für Rio Del Lobo und hab auch
den Schatz gefunden, kann den aber nicht Heben. Gibt es in Rio del Lobo mehrere Schätze
oder ist des ein Bug im Spiel?
 

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Hey Freunde

Hab da ein Problem, hab die Schatzkarte für Rio Del Lobo und hab auch
den Schatz gefunden, kann den aber nicht Heben. Gibt es in Rio del Lobo mehrere Schätze
oder ist des ein Bug im Spiel?
Müsste ein Bug sein. Versuch dich mal ein bischen anders zu positionieren, dann müsste es gehen. Ansonsten starte die Konsole mal neu und probier es dann nochmal.

Falls du dich doch irgendwie im Fundort geirrt hast, hier sind alle Fundorte der Schätze: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SnH905VBB-E"]YouTube- Red Dead Redemption - Treasure Hunter Challenge: Treasure Locations[/nomedia]
 

Hirntod

Benutzer
Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Red Dead Redemption, brauche Hilfe beim Pokern.

Ih versuche jetzt schon seit ewigkeiten beim Poker in Blackwater alle Spieler rauszuwerfen um das Outfit zu bekommen aber ich pack es einfach nicht. Gibt ei irgendwelche Tipps oder Tricks ? Immer All-In bringt bei mir nix.
 

rocco-rococco

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
ich hab das auch noch nich hinbekomm.hab mitm feinen anzug beschissen,dummerweise war der pfeil einmal schon von anfang an im roten bereich und bin dadurch aufgeflogen.dann hatte keine lust mehr,ich glaub aber mit gedult und durchhaltevermögen schäfft man das auch ohne betrug.mir dauert das aber zu lange:rolleyes:
 

--Rudi--

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
11
Ich hab ein paar Probleme bei den Schatzkarten. Ich kann die irgendwie nicht lesen.

Den ersten Schatz (Rhodes Gold) hab ich beim Hanging Rock gefunden.
Nachdem ich Ihn gehoben habe, hat sich die Karte verändert.

Man sieht jetzt 3 Positionen mit Pfeilen und einer Lagerstätte. Wie kann man das mit der Karte vergleichen??

Danke im Voraus.
 

...T...Offline

Gelöscht
Mitglied seit
20.06.2010
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Beim selber suchen kriegst Du die Pimpernellen, will sagen es ist Arschlangweilig und dauert ne halbe Ewigkeit, zum Glück gibts immer so ein paar Nerds die alles mögliche Filmen müssen:D

Hier gehts zum 2. Schatz:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=AWQvK8AO5cI"]YouTube- Red Dead Redemption Schatzsucher Rang 3 - Del Lobo Rock[/nomedia]
 

--Rudi--

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
11
Danke das es YouTube gibt.
Aber selber suchen macht doch mehr Spass. Ich müsst nur mal wissen wie man die liest. ;)
@rocco @hirntod: um das mit dem eliminieren für das Bekleidungsstück zu schaffen ist es am besten nur 1-2 Gegner zu haben. Geht schneller.

Aber mit Geduld schaffst du auch 5. Ein bisschen drauf achten wie die anderen setzten wenn du mehr oder weniger setzt!!
 

Kenny_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
519
Reaktionspunkte
0
Hat jmd einen Tipp für die 10te Stufe bei den Schützen Herausforderungen ist das einzige was mir fehlt.
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Hab ma ne Frage ???

Weiß irgendwer, wo man in Red Dead Redemption "Biber" jagen kann ???
 

...T...Offline

Gelöscht
Mitglied seit
20.06.2010
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Great Plaines, am Fluß (wo sonst ? :D) rund um Bear Claw wuseln auch manchmal welche rum.
 

tnttom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Red Dead Redemption Mehrere Stränge speichern

Hallo: @
Ist mein erster Beitrag hier , daher erst mal ein Hallo an euch Alle. :) *wave*
Ich spiele Red dead redemption auf der xbox
Meine Freundin spielt auch gerne .
bei vielen anderen Spielen besteht die Möglichkeit in Verschiedenen Ebenen zu speichern. Hier scheint das nicht zu funktionieren.
Oder kann mir jemand einen guten Tipp dazu geben.?
Das Speichern macht irgendwie eh was es will.

Ein Beispiel: Ich habe die Fremde Person Mission "Das soll der Mensch nicht trennen" gespielt . zuvor in meinem Zimmer im Salon abgespeichert.
Ich hab s anfangs nicht geblickt dass man dem arroganten Typ in der Bar lieber Geld gibt als seine Frau gefesselt zu Ihm zu schleppen .
Das wollte ich rückgängig machen , vor allem weil meine sauerverdienten 100 Ehre Punkte dadurch futsch waren. Aber ging nicht , weil das spiel anscheinend einen autosave gemacht hatte.
Ich bin noch neu auf der Xbox muss ich dazusagen. zuvor habe ich immer am PC (Mac) gespielt
da war Sichern nie ein Problem.
Wäre eben auch schön wenn meine Freundin Ihre eigene Variante des Spiels speichern könnte .
Sie geht Stress aus dem Weg und sammelt lieber Kräuter .*grins* Autsch . hab grad nen Tritt ans Bein bekommen
Gruss Tom
 

--Rudi--

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
11
Wie schafft man nen Ringer beim Hufeisenwerfen???

Danke
 
Oben Unten