1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    04.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    4

    Standard Hört doch auf

    Ich weiss nicht ob die User heir blind sind oder ob hier Spammbots arbeiten mit egal aber HÖRT MIT EUREN DUMMEN CLUB EINLADUNGEN AUF DAS NERVT !!!!!

    Ich mache hier nur Werbung für meinen Clan und jedes mal wenn ich im Eingang Nachrichten ahbe denke ich "da hat sich wohl eienr gemeldet" und was ist es am ende ? Scheiss Club Einladungen zum Teil 20 Stück von einem.


    HÖRT BITTE DAMIT AUF


    Ich bin noch nicht mal 2 Tage hier angemeldet und werde schon von zich tausend Usern voll gespammt. das iost doch nicht normal doer ? Mal ganz erhlich habt Ihr keine Hobbys ?
    Geändert von froppa (06.02.2010 um 16:04 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi, froppa.

    Schick mir die Namen der Nutzer per PN.
    Dann könnte ich diese mal kontaktieren und sie bitten dies zu unterlassen.

    Aber der einfachere Weg ist, solche Freundschafteinladungsspammer einfach zu ignorieren.

    Das du hier nur zum Werbung machen her gekommen bist, ist trotzdem schade.

    Gruß
    Crizzo
    Geändert von Crizzo (06.02.2010 um 16:19 Uhr)
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  3. #3
    Avatar von dest1ny49
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Hallo froppa!

    Willkommen bei Cynamite!

    Clubeinladungen bringen Punkte, scheinbar haben hier einige kaum anderes im Sinn als Punkte zu farmen. Eine Meldung an einen Moderator sollte das Problem aber beseitigen.

    dest1ny49
    ... leben ist nicht alles im Leben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •