"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Kapiert der das nicht wenn die Blogs dauernd gelöscht werden? Oo
    Nee. Der Junge kapiert definitiv gar nichts. Im play³-Nachbarforum treibt er seit einigen Wochen sein Unwesen und peilt wirklich keine Ansage. Eine echte Vollwurst.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Nee. Der Junge kapiert definitiv gar nichts. Im play³-Nachbarforum treibt er seit einigen Wochen sein Unwesen und peilt wirklich keine Ansage. Eine echte Vollwurst.
    Ich fürchte, der ist noch BRUTAL jung und ziemlich naiv. Ist nur so eine Vermutung nachdem ich mich seitenweise durch Wrestlingblogs gequält habe, um ein Psychoprofil erstellen bzw. einen Eindruck machen zu können
    Schon ein wenig verhaltensauffällig, eine echte "Rampensau", würde ich sagen. Na ja... Vermutlich wird er stiller, wenn wir ihn gar nicht beachten.

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, der ist noch BRUTAL jung und ziemlich naiv. Ist nur so eine Vermutung nachdem ich mich seitenweise durch Wrestlingblogs gequält habe, um ein Psychoprofil erstellen bzw. einen Eindruck machen zu können
    Schon ein wenig verhaltensauffällig, eine echte "Rampensau", würde ich sagen. Na ja... Vermutlich wird er stiller, wenn wir ihn gar nicht beachten.
    So jung ist der gar nicht. Wenn das TPS3-Forum nicht gerade spinnen würde, könnte ich da mal gucken, ob sein Alter da steht.
    Aber es ist auch hier schon zu erkennen, dass er nichts kapiert.

Von Seiten der Mods sollte vielleicht mal eine Verwarnung (oder auch eine temporäre Sperre, wenn er schon zu viele Verwarnungen hat) folgen, vielleicht versteht er es dann.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von SonicSyndicate95 Beitrag anzeigen
    So jung ist der gar nicht.
    Das glaube ich auch. Er hat mal irgendwo geschrieben, dass er schon seit vielen Jahren Game-Magazine liest...

Standard

Das glaube ich auch. Er hat mal irgendwo geschrieben, dass er schon seit vielen Jahren Game-Magazine liest...
    Naja, wenn er mit 6 angefangen hat, sowas zu lesen und jetzt 12 ist, könnte man das auch als 'viele Jahre' bezeichnen.
    Also das Alter hat er nicht geschrieben, aber als Beruf hat er Gymnasiast eingetragen.

Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Blog-Einträge
    30

Standard

Ach darum ging es. Ich dacht schon er hat etwas unvernünftiges bzw anders provozierendes geschrieben. Weil wenn man die vorigen post´s kurz nach der Löschung liest könnte man sonste was denken. Deswegen hab ich ihm auch ne PN Geschrieben weil ich wissen wollte worum es ging. Aber keine Antwort. na gut nu weis ich ja bescheid.
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von SonicSyndicate95 Beitrag anzeigen
    ...aber als Beruf hat er Gymnasiast eingetragen.
    Na dann Gute Nacht Deutschland... .

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von LORDOUZO Beitrag anzeigen
    Ach darum ging es. Ich dacht schon er hat etwas unvernünftiges bzw anders provozierendes geschrieben. Weil wenn man die vorigen post´s kurz nach der Löschung liest könnte man sonste was denken. Deswegen hab ich ihm auch ne PN Geschrieben weil ich wissen wollte worum es ging. Aber keine Antwort. na gut nu weis ich ja bescheid.
    Du hast erst jetzt deine Antwort weil ich seit Dienstag im Urlaub bin, verzeihe.

Und glaut ihr, ich wäre kein Gymnasiast?

Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Blog-Einträge
    30

Standard

Ach net so schlimm besser spät als nie würd ich ma sagen.
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Triple H Beitrag anzeigen
    Und glaut ihr, ich wäre kein Gymnasiast?
    Wäre ja mehr als arm, wenn Du lügen würdest. Fakt ist aber, dass Du hier keinerlei Beiträge lieferst, die Dich als zukünftigen Abiturienten auszeichnen. Ganz im Gegenteil.

Blog-Einträge
    8

Standard

Das bin ich aber, mit einem Durchschnitt von 2,4 sollte Abi drin sein. Vielleicht bin ich aber auch gar nicht so dumm, sondern spiele nur mit euch? Ihr fahrt ja gut drauf ab...

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Wäre ja mehr als arm, wenn Du lügen würdest. Fakt ist aber, dass Du hier keinerlei Beiträge lieferst, die Dich als zukünftigen Abiturienten auszeichnen. Ganz im Gegenteil.
    Denke immer daran, dass inzwischen fast jeder Depp ein Abitur machen kann. Ich habe ja auch eines. Schulnoten haben eigentlich sehr wenig mit charakterlichen Eigenschaften zu tun.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:26 Uhr ----------

Das bin ich aber, mit einem Durchschnitt von 2,4 sollte Abi drin sein. Vielleicht bin ich aber auch gar nicht so dumm, sondern spiele nur mit euch? Ihr fahrt ja gut drauf ab...
    Das ist eine typische narzistische Antwort. Wenn du wirklich dumm sein solltest, kannst du behaupten, du spielst es vor. Wenn du es nicht bist, tust du halt nur so. So oder so kann dir das also keiner von uns wirklich was nachweisen.

Aber du beweist mit dieser Antwort:
    Du verschwendest absichtlich oder unabsichtlich unsere Zeit. Das ist ja gleich viel besser... Da wäre es mir doch lieber, wenn du dumm bist und es unabsichtlich tust. Aber ich kenne dich nicht und kann mir das nur anhand deiner Beiträge hier zusammen reimen.

Wie schon oben angedeutet: Schulnoten lassen eigentlich keinerlei Rückschlüsse auf charakterliche Eigenschaften zu. Aber dass du dir auf die Note was einbildest, deutet stark darauf hin, dass du wirklich noch zur Schule gehst.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Vielleicht bin ich aber auch gar nicht so dumm, sondern spiele nur mit euch? Ihr fahrt ja gut drauf ab...
    Wenn das stimmt, geht der Punkt an Dich. Wäre genial. Aber so ausgiebig auf dumm zu machen, muss doch anstrengend sein... Erzähl', was Dich bewegt. Bist Du zu cool für diese Welt oder musst Du was tragisches verarbeiten? Die meisten hier sind nett. Vielleicht können wir Dir helfen?

Gelöscht

Standard

Ein bewertungssystem, bei dem man ausschließlich nur positiv bewerten kann ist fürn arsch. Und falls es mal einer wagen sollte, einen negativen kommentar unter meinen blog abzugeben, dann lösch ich den einfach. Naja...

Blog-Einträge
    70

Standard

Hab ich schon mal erläutert. Wer öfter Kritik löscht (was er leider tun kann) wird iwann keine Leute mehr finden die sich die Mühe machen die Blogs zu kommentieren.

Ich wäre sowieso dafür wenn der Blogersteller die Kommentare nicht mehr löschen könnte, aber das wäre dann halt vielleicht wieder ein bissl mehr Arbeit für die Mods...

@Dribbl Ätsch vs. Falconer und StHubi: Find ich lustig, weiter machen.

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler: