Seite 4 von 15 123456789101114 ...
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #46
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Klar. Für "Ordnung" sorgen ist ihr "Job". Auch im Blogbereich wenn notwendig. Und wenn der Inhalt des Blogs gegen die Regeln verstößt dann ok...weg damit. Aber wegen den Kommies? Das ist da das was ich nicht verstehen kann...

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  2. #47
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Jo. Ich weiß, dass die Mods unter Druck stehen und teilweise nicht mehr wissen, wann sie etwas richtig machen (von Seiten der Community). Ich sehe die Lage in manchen Dingen etwas lockerer deswegen, aber bei diesem Fall fehlt mir ein wenig die Logik. Sicher: Man schließt auch Threads, die an sich keinen Streit provozieren, aber man löscht sie nicht, zumal es doch in den vergangenen Blog-Streits ausgereicht hat, dass die Kommentare gelöscht wurden und der Mod einfach da war (und ggf. Ermahnungen verschickt wurden).

    Und dass hier User nach wie vor mit Beleidigungen oder Provokationen um sich schmeißen, stört auch auf Dauer. Ich erlaube es mir mal zu im Plural zu sagen: Wir wollen Moderation.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  3. #48
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Klar. Für "Ordnung" sorgen ist ihr "Job". Auch im Blogbereich wenn notwendig. Und wenn der Inhalt des Blogs gegen die Regeln verstößt dann ok...weg damit. Aber wegen den Kommies? Das ist da das was ich nicht verstehen kann...
    Und es kommt für dich nicht in Frage, dass der Inhalt bei dem gelöschten Blog als Löschgrund in Frage kam?
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  4. #49
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich denke schon *Stimme heb, um wie dani zu klingen*, weil der Inhalt kein Spam war. Da gab es wirklich Blogs, die weit weniger Inhalt haben und nicht gelöscht wurden.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  5. #50
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Inhalt war okay, sagst du, kann man auch anders sehen. Könnte aber auch sein, dass der Inhalt für die Kommentare gesorgt hat und sich der Autor nicht um diese Kommentare gekümmert hat und man dann.... oder ... oder ... Aber ihr seid mal wieder schnell dabei, wenn euch was nicht in den Kram passt, uns anzugreifen, ganz gleich ob die Meinungen bei der Sache unterschiedlich sein können...
    Die nicht erwischten Spam-Blogs sind aber nicht die Messlatte. Ich kann mich auch nicht vorm Knöllchen drücken: "Aber viele andere Falschparker wurden auch nicht erwischt!"
    Geändert von Crizzo (26.10.2010 um 10:18 Uhr)
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  6. #51
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Deswegen löscht man nicht den Blog. Es war ein User, der meinte, der Blog sei Platzverschwendung. Und dieser User (aka.demic) provoziert nach wie vor. Nicht wegen des Blogs, sondern weil es ihm eine Freunde ist, User zu provozieren. Plonk!
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  7. #52
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Deswegen löscht man nicht den Blog. Es war ein User, der meinte, der Blog sei Platzverschwendung. Und dieser User (aka.demic) provoziert nach wie vor. Nicht wegen des Blogs, sondern weil es ihm eine Freunde ist, User zu provozieren. Plonk!
    Dann liegt es aber in der Macht des Blogschreibers, diesen Kommentar zu entfernen. Da hat Crizzo schon recht.

  8. #53
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Habe nie gesagt, wieso der Blog gelöscht wurde. Denk einfach mal drüber nach, welche Möglichkeiten es gibt und was der Ausschlag gewesen sein kann. Da das Teil gelöscht wurde, muss es ja wohl was mit dem Blog zutun gehabt haben, oder?
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  9. #54
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Dann liegt es aber in der Macht des Blogschreibers, diesen Kommentar zu entfernen. Da hat Crizzo schon recht.
    Schau mal in Danis letzten Blog, da wird gut argumentiert, warum es nicht gemacht wurde.

    @Crizzo: Also darf jetzt irgendein Detail im Blog die ganzen beleidigenden Aussagen, die auch gegen mich, der mit diesem Blog nichts zu tun hat, gerichtet waren, entschuldigen?
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  10. #55
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wie bitte?
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  11. #56
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Was ist denn das hier von ein sinnentlehrtes Blabla? Was war an dem Blog löschenswert? Welches mysteriöse Detail? Wenn die Kommentare nicht der Grund waren sondern der Inhalt des Blogs dann sag uns mal was daran so löschenswert war?

    @GenX: Ich habs in meinem Blog schon gesagt: Es ist nicht zumutbar dass der Blogschreiber für die Kommentare die andere User in seinem Blog hinterlassen verantwortlich gemacht wird.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  12. #57
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Wie ich in Danis Blog schon schrieb, ist jeder Blogger für seine Werke und eben auch die Kommentare verantwortlich.
    Kümmert er sich nicht, dann braucht er sich nicht wundern wenn der Blog weg ist.
    Besonderes Augenmerk liegt eben auch auf der Liste mit den neuen Blogs.
    Warum wird eigentlich ständig der Fehler bei den Mods gesucht?
    Die mach nur ihren Job.

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Ich habs in meinem Blog schon gesagt: Es ist nicht zumutbar dass der Blogschreiber für die Kommentare die andere User in seinem Blog hinterlassen verantwortlich gemacht wird.
    Doch ist er aber, denn es ist sein Werk um das er sich selbstverständlich auch zu kümmern hat.
    Das ist nicht nur hier so, sondern wohl überall.
    Geändert von Dr. Kratos666 (26.10.2010 um 16:01 Uhr) Grund: Automatisch zusammengeführter Doppelpost

  13. #58
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wie Horst sagte, war er einige Zeit nicht online. Was kann er denn bitte schon dafür, dass er ein RL hat???

    @Kratos: Es gibt keine Regel, die das besagt, was du hier behauptest.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  14. #59
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Fakt ist auf jeden Fall dass es sich um einen Präzedenzfall handelt. Aber Fakten werden ja sooo gerne ignorieret.

    WIe gesagt, ich werd in Zukunft auch so lang rumpöbeln bis Blogs die mir nicht passen einfach gelöscht werden. Geiles System.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  15. #60
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hauptsache du bekommst dein Recht und es geht genauso wie du dir das vorstellst, dann ist alles in Butter, richtig? Aber wehe man macht mal nicht wie es dir passt...
    Fang nur an rumzupöbeln, dass sorgt bestimmt Deeskalation. Aber dann jammer nicht, wenn dein Beitrag mal weg ist.

    Wenn wir einen Blog löschen, dann kann man davon ausgehen, dass wir den Blog für nicht onlinefähig gehalten haben. Wieso sind wie dir keine Rechenschaft schuldig.
    Geändert von Crizzo (26.10.2010 um 16:23 Uhr)
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •