"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #121
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.423
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Ja...nach längerer Zeit hab ich mal wieder den Communitybereich besucht, schau nach ob sich was bei den Blogs getan hat, und was sehe ich? Fans? Da hat sich was getan.
    Hm, wo hast Du Fans bei den Blogs gesehen? Das ist noch nicht live, nur auf dem Testserver im Betatest. Wird aber in kürze live gehen, dazu gibts dann auch einen Artikel mit Erklärung.

    Edit: Jetzt weiß ich wo - auf der Community-Startseite unten bei den Top10/Top100 ist es durch den kürzlichen Bugfix der Avatar-Bilder schon aus Versehen live gegangen. Macht aber nix, da das Ganze jetzt komplett live gegangen ist Artikel dazu müsste in diesen Minuten online gehen.
    Geändert von Tobias Hartlehnert (21.03.2011 um 14:14 Uhr)
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

  2. #122
    Gelöscht

    Mitglied seit
    15.01.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    Hallö
    Gäbe es eigentlich evtl. die Möglichkeit eine Art "Rechtschreibprüfung" in den Blogbereich zu implementieren ?

  3. #123
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Wozu? Weil die Leute zu faul sind sich ein Rechtrschreib-Add On für ihren Browser runter zu laden? ^^

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  4. #124
    Gelöscht

    Mitglied seit
    15.01.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    Eigentlich eher für die Leute die in der Schule oder im Integrationskurs lieber gepennt oder ihre E-Mails gecheckt haben, als gescheites Deutsch zu lernen. Eigentlich gehts hier ja noch, zwei - drei besondere Fälle mal aussen vor gelassen, ich habe da in anderen Foren schon viel schlimmeres erlebt, da wird ausnahmslos klein geschrieben, dafür aber ohne jede Interpunktion .... ist ja auch egal. Ich hab nur neulich in so einem Schwachmatenforum für Ufogläubige so eine Rechtschreibprüfung gesehen und da dachte ich so bei mir..... na ja, Schwamm drüber. Ich bin ja selber keine Leuchte

  5. #125
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Ja wie gesagt, diesen Alphabetakrobaten kann man ja das passende Add On für ihren Browser nahe legen. Wusste gar nicht dass es Webseiten gibt die das von selbst anbieten...

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  6. #126
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Eine Rechtschreibprüfung nützt nichts, wenn sie nur falsch gesetzte Buchstaben korrigiert. Wer wirklich Probleme mit Deutsch hat, wird wahrscheinlich auch ’ne schlechte Grammatik abliefern. Das stört ich mich eher, denn ohne korrekte Grammatik wird’s schwer mit dem Verstehen.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  7. #127
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Ja...
    Außerdem...so wie manche Leute manche Worte schreiben...da streikt die beste Rechtschreibprüfung, weil sie keine Ahnung hat was der Schreiber meint. ^^

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  8. #128
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich krieg’ gerade die Krise. Könnte mal jemand die super tollen Blogs von Triple H löschen?! Sowas dreistes…
    Geändert von balthier9999 (18.04.2011 um 00:06 Uhr)
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  9. #129
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.746
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Ich krieg’ gerade die Krise. Könnte mal jemand die super tollen Blogs von Triple H löschen?! Sowas dreistes…
    Das habe ich auch gerade gedacht und gemeldet. Aber dann waren die schon gelöscht. DAS ging ja schnell

  10. #130
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ein unsichtbarer () Helfer oder späte Einsicht (in diesen Thread womöglich)?
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  11. #131
    Gelöscht

    Mitglied seit
    15.01.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Ich krieg’ gerade die Krise. Könnte mal jemand die super tollen Blogs von Triple H löschen?! Sowas dreistes…
    Hmmm ich hab garnichts gesehen... Was hat er denn verzapft ? 8 x die Rangliste der schnuckeligsten Wrestling .... äh... Typen ? oder einfach mal die Zahlen von 1 - 999 in Reimform ? Eine Liste seiner Lieblingsfarben oder wie ?

  12. #132
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Das würd mich aber auch mal interessieren...

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  13. #133
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.746
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Nonkonform Beitrag anzeigen
    Hmmm ich hab garnichts gesehen... Was hat er denn verzapft ? 8 x die Rangliste der schnuckeligsten Wrestling .... äh... Typen ? oder einfach mal die Zahlen von 1 - 999 in Reimform ? Eine Liste seiner Lieblingsfarben oder wie ?
    Du bist sehr dicht dran

    Er hat 10 Beiträge gepostet, die jeweils etwa 1-3 Sätze lang waren und jeweils einen "seiner größten Spoiler" behandelt haben. Ich habe nur einen gelesen und mich gefragt, ob er unter Spoiler was anderes versteht als ich... Aber ich habe von Wrestling gar keine Ahnung und konnte es wohl deswegen nicht nachvollziehen.

    Behält der eigentlich die Punkte für die gelöschten Blogs? Mir scheint nämlich, dass er EXTREM aggressiv auf Punktefang gehen wollte. Sein Profil lässt da tief blicken...

  14. #134
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Behält der eigentlich die Punkte für die gelöschten Blogs? Mir scheint nämlich, dass er EXTREM aggressiv auf Punktefang gehen wollte. Sein Profil lässt da tief blicken...
    Sobald der Beitrag, Blog oder was auch immer gelöscht wurde, werden die Punkte automatisch von dem Konto abgezogen. Bei Extremfällen belasse ich es damit meist noch nicht, sondern durchforste alle Beiträge des Benutzers seit seiner Registrierung nach Spam. Im schlimmsten Fall fängt man dann wieder bei Level 2 oder 3 an und hat mich an der Backe.
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

  15. #135
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Er hat 10 Beiträge gepostet, die jeweils etwa 1-3 Sätze lang waren und jeweils einen "seiner größten Spoiler" behandelt haben.
    Schon wieder? Das hat er doch schon mal abgezogen, nur warens da ein paar weniger als 10. Kapiert der das nicht wenn die Blogs dauernd gelöscht werden? Oo

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •