Usergaleriesinn

DasMatze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Website
dasmatze.da.funpic.de
Moin!

Mir liegt eine Frage auf dem Herzen. Es gibt ja die Usergalerie, wo die meisten Fotos von sich oder ihren Zimmern, PC's, usw. abbilden. Doch manche Menschen haben sich noch nicht genug Geld erspart um sich eine Digitalkamera käuflich erwerben zu können (ich) und haben daher auch keine Fotos von sich parat. Allerdings haben diese Menschen vielleicht ein paar andere Bilder die sie gerne zur Schau stellen würden (Screenshots, bearbeitete Bilder, o.ä.).

Meine Frage lautet nun: Welchem Zweck dient diese Usergalerie?

Usergalerie bedeutet für mich nämlich auch anderes. Ich könnte natürlich andere Bilder in die Galerie posten, doch wollte ich mir vorher im Klaren sein, dass nicht etwa ein Mod die Bilder gleich wieder entfernt und ich mir unter Umständen eine Verwarnung wegen Zweckentfremdung der hier angebotenen Dienstleistungen einhandle.[/streber-modus] :D

MfG DasMatze
 
Die Galerie sollte schon einen gewissen Bezug zu dir haben. Man kann ebenfalls 'n Bild vom Haustier oder 'n Spaßbild reinladen, sagt keiner was gegen. Wenn du gerne was mit Bildbearbeitung machst und das zur Schau stellen willst, nur zu. Solange die Bilder natürlich nicht pornographisch, rassistisch oder in irgendeiner Form diskriminierend sind bzw. gegen geltendes Recht verstoßen.
 
Mal eine andere Frage, wie komme ich zu den Usergalerien hin? Ich habe zwar schon einmal gesucht, aber nichts gefunden.
 
In den Cynamite-Profilen der einzelnen User befindet sich unten eine kleine Galerie, sofern Bilder hochgeladen wurden. Unter "Mein Profil" kann man selber Bilder hochladen.

MfG DasMatze
 
naja ich habe zwar ne digi cam und könnte bilder von mir meinem haustür usw. hochladen aber ich nutze meine galerie lieber um meine "kunstwerke" hochzuladen die ich mit photoshop gemacht habe, sind schon paar ordentliche dabei und halte sie natürlich auch immer aktuell
 
DasMatze schrieb:
In den Cynamite-Profilen der einzelnen User befindet sich unten eine kleine Galerie, sofern Bilder hochgeladen wurden. Unter "Mein Profil" kann man selber Bilder hochladen.

MfG DasMatze
Nur finde ich nirgends Cynamite-Profile der User, wo kann ich den nach Usern suchen?
 
Erazer schrieb:
Nur finde ich nirgends Cynamite-Profile der User, wo kann ich den nach Usern suchen?
Das Profil von denen sieht so aus, wie wenn du bei dir auf "Mein Profil" gehst.

Folgendermaßen kannst du zu den Profilen anderen User gelangen: cynamite.de/community/mysite/<hierstehtdernickname>

Zur Suchfunktion kommst du z.B. wenn du auf "Neue Freunde suchen" in deinem Profil gehst. :)
 
johnny7 schrieb:
Das Profil von denen sieht so aus, wie wenn du bei dir auf "Mein Profil" gehst.

Folgendermaßen kannst du zu den Profilen anderen User gelangen: cynamite.de/community/mysite/<hierstehtdernickname>

Zur Suchfunktion kommst du z.B. wenn du auf "Neue Freunde suchen" in deinem Profil gehst. :)
Danke:) , genau so etwas habe ich gesucht.
 
Also ich benutze die Usergalerie auch nicht für Fotos von mir, sondern habe dort nur irgendwelche Fotos, die ich irgendwo mal gemacht habe, da ich ansich sehr gerne Fotos mache!:)
 
Zurück