Seite 3 von 15 1234567891013 ...
    Gelöscht

Standard

Stimmt, seit gestern kann man "Mass Effect" bei der Spielegrotte vorbestellen. Sowohl als normale Version zu 56€, als auch als Limited Edition für 63€. Habe mir auch Zweiteres vorbestellt.
    Die zusätzlichen Inhalte werden von Marc dort schon noch preisgegeben, sobald er sie selbst weiß. Habe im Moment auch noch keine Ahnung, was dabei sein wird.

Auslieferungsdatum soll der 15.06. sein. "Two Worlds" soll dann angeblich am 20.06. und "The Darkness" am 29.06. kommen. Zudem listet cd-wow.net ebenfalls für den 29.06. den Co-op-Shooter "Army of Two".
    Also wenn all diese Daten stimmen, dann wird das der mit Abstand heißeste Juni der Videospielgeschichte!
    Geändert von crizzo silverblue (15.05.2007 um 14:57 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Stimmt, seit gestern kann man "Mass Effect" bei der Spielegrotte vorbestellen. Sowohl als normale Version zu 56€, als auch als Limited Edition für 63€. Habe mir auch Zweiteres vorbestellt.
    Die zusätzlichen Inhalte werden von Marc dort schon noch preisgegeben, sobald er sie selbst weiß. Habe im Moment auch noch keine Ahnung, was dabei sein wird.

Auslieferungsdatum soll der 15.06. sein. "Two Worlds" soll dann angeblich am 20.06. und "The Darkness" am 29.06. kommen. Zudem listet cd-wow.net ebenfalls für den 29.06. den Co-op-Shooter "Army of Two".
    Also wenn all diese Daten stimmen, dann wird das der mit Abstand heißeste Juni der Videospielgeschichte!
    Mass Effect kommt definitiv leider nicht im Juni

Allerdings solltest du zu deiner Aufzählung noch die beiden exklusiven, bzw. zeitexklusiven (Dirt) Rennspiel-Kracher Forza 2 und Colin: Dirt hinzunehmen Das überarbeitete (sowieso schon geniale) Flatout 2, diesmal mit dem Untertitel "Ultimate Carnage" soll ebenfalls nächsten Monat kommen! Weitere durchaus ordentliche Spiele wie Armored Core 4, Hours of Victory, Harry Potter, Shrek, Transformers, usw. ergänzen das Juni-Aufgebot. Man, ich hasse die 360 mittlerweile, soviele tolle Titel selbst in einem normalerweise äußerst dürftigem Abschnitt im Jahr - armer Geldbeutel...^^ und ein 60-Stunden-Tag, sodass man mal ein bisschen mehr Zeit hätte, wäre auch nett ^^ Und ab September beginnt dann erst die wahre, gewaltige Spiele-Welle.
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Donald
    Mass Effect kommt definitiv leider nicht im Juni
    Japp, stimmt wohl oder übel. Aber wenn es kommt...

Zitat Zitat von Donald
    Und ab September beginnt dann erst die wahre, gewaltige Spiele-Welle.
    ... dann kommt es so richtig knüppeldick...!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von metalbeppi
    Hab auf XboxDynasty den Vorabbericht gelesen und gesehen
    Danke für den Hinweis, werds mir auch mal jetz reinziehen. Wenn mir der Bericht gefällt, werd ichs doch nicht wieder abbestellen
    http://www.xboxdynasty.de/preview/xb...eview_145.html

Standard

Also ist der Release nun doch am 01.08 war nicht mal von September die Rede? Auf Amazon steht ja immer noch Juni

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Pretender
    Also ist der Release nun doch am 01.08 war nicht mal von September die Rede? Auf Amazon steht ja immer noch Juni
    je später, desto besser!
    Geld ist im mom. rar gesät!
    Solange es nicht im Oktober erscheint ist mir jeder Monat dieses Jahres recht

Moderator

Standard

wann kommts eigentlich raus?

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Vector
    wann kommts eigentlich raus?
    Bioware hat leider bisher immer noch kein Release-Datum genannt...Es wird auf September getippt. Lange kanns aber nicht mehr dauern, denn das Spiel wirkt den Previews nach relativ "fertig" und in letzter Zeit kommen auch immer größere Previews, die teilweise sogar schon die komplette erste Stunde des Spieles dokumentieren.
    Hoffentlich ist es bald soweit
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

Standard

Ich habe von Amazon die Meldung bekommen, das es im Januar 2008 herauskommt, dies ist allerdings, wie so oft bei Amazon nur ein Platzhalter, da noch kein genauerer Termin bekannt gegeben wurde.
    Wie Skorag schon sagte, ist es auch für mich besser, wenn es etwas später kommt, da gerade in der Zeit zwischen Juli und September/Oktober eine Menge guter Spiele erscheint und so viel Geld habe ich da auch nicht gerade übrig

Moderator

Standard

WTF!? Januar 2008!? Ind er Games Aktuell steht dass es heute kommt!?

Standard

Zitat Zitat von Vector
    WTF!? Januar 2008!? Ind er Games Aktuell steht dass es heute kommt!?
    Heute, bzw. gestern auf keinen Fall, hab gerade noch mal den Termin auf der Grotte angeschaut und da steht der 30.09.07 als Release Datum, mal sehen, ob sich da noch was ändert.

Gelöscht

Standard

Tja, Amazon ist auch, was Termine anbelangt total fürn A****.. der Januar-Termin soll ja für die CE sein... Die wollen auch für n stinknormal Call of Juarez aufm PC 97 €

zu skorag: kommt GTA 4 nicht erst Mitte Oktober? Hast du doch n halben Monat Zeit für Mass Effect ^^

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von kuPo
    kommt GTA 4 nicht erst Mitte Oktober? Hast du doch n halben Monat Zeit für Mass Effect ^^

Naja, also 15 bzw 18 Tage für ein Spiel dieser Größe (wie Mass Effect) ist doch relativ knapp berechnet würd ich sagen. Deshalb hol ich mir das dann (wenn überhaupt) doch lieber nachdem ich mit GTA abgeschlossen habe