Mass Effect

SethSteiner schrieb:
das Oblivion auf so eine Zahl kommt ist ja auch nicht schwer :rolleyes:
Wieso soll das nicht schwer sein?

Ich glaube kaum, dass Mass Effect schlauchig wird. Es wird wieder haufenweise interessante Nebenquests geben, vielleicht Planeten, die man besuchen kann, aber nicht muss, große Planeten (bestätigt) etc. Next Gen KotOR eben. Eine Spielzeit von 50h dürfte etwas niedrig gegriffen sein, wenn man bedenkt, dass es den Umfang von KotOR offensichtlich um Längen schlägt. Hast du dir in dem Video angesehen wieviele Galaxien + die dazugehörigen Planeten es gibt? Unfassbar.
 
Auf Gametrailers.com ist ein neues Movie erschienen, die Bilder sind einfach genial und sehen sehr real aus, wenn passend dazu auch noch die Story stimmt (und da binn ich mir ganz sicher) dann wird das mit Sicherheit ein Kandidat für "Das Spiel des Jahres 2007". Und gekauft wird es sowieso, so wie alle Titel von BioWare

Battle Transmission Cinema HD (Quicktime)
 
Das Movie sieht klasse aus.
Und soweit ich weiß, gabs auch noch nie ein RPG in dieser Form...Weltraum, Shooter...etc.
Ist auf jeden Fall ein interessantes Setting mit einer hammer Grafik.
Das Spiel steht auf meiner Liste auf jeden Fall ganz weit oben! :hoch:
 
Ich setze auch viel in dieses Game.
Da sich die Entwickler Zeit lassen und konsequente Vortschritte in allen Bereichen zeigen, bin ich auf das fertige Produkt schon sehr gespannt. Allein schon das Setting ist überragend. Und dann auch noch mit RGP Einlagen und einer fesselnden Story.

Gruß
Shadow-one
 
BioWare hat eigentlich immer Top Arbeit geleistet, ich denke da z.B. an das hervorragende Knights Of The Old Republic, welches das Genre auch sehr bereichert hat. Das Spiel kann nur zum Hit werden und dadurch, das immer wieder neue Galaxien über XBox Live verfügbar gemacht werden sollen, stirbt es auch so schnell nicht aus!:hoch:
 
Bin auch richtig heiß geworden auf das Teil. Wird das Sommerloch wohl mehr als stopfen...
Außerdem spricht mich diese Science-Fiction-RPG-Shooter-Geschichte mal richtig an. Hoffentlich stimmt auch das Gameplay.
 
Auf Amazon kann man sich eine Special Edition vorbestellen, weiss zufällig jemand, was da alles enthalten ist:confused:
 
Pretender schrieb:
Auf Amazon kann man sich eine Special Edition vorbestellen, weiss zufällig jemand, was da alles enthalten ist:confused:

Grundsätzlich erstmal mehr! ;)
Nee, keine Ahnung. Aber ich bestelle sowieso bei der Spielegrotte, da bekommste das Ganze auch günstiger. Über die speziellen Inhalte einer LE, SE oder CE wird man noch früh genug lesen. Sammlern bleibt sowieso nichts anderes übrig...
 
crizzo silverblue schrieb:
Grundsätzlich erstmal mehr! ;)
Nee, keine Ahnung. Aber ich bestelle sowieso bei der Spielegrotte, da bekommste das Ganze auch günstiger. Über die speziellen Inhalte einer LE, SE oder CE wird man noch früh genug lesen. Sammlern bleibt sowieso nichts anderes übrig...

Weiss man inzwischen mehr über die Special Edition von dem Spiel? Weil ich hab sie mir jetzt einfach mal bei der Grotte vorbestellt...obwohl ich nicht einmal weiss was dort drin sein wird...naja hauptsache haben :ugly:
 
Stimmt, seit gestern kann man "Mass Effect" bei der Spielegrotte vorbestellen. Sowohl als normale Version zu 56€, als auch als Limited Edition für 63€. Habe mir auch Zweiteres vorbestellt.
Die zusätzlichen Inhalte werden von Marc dort schon noch preisgegeben, sobald er sie selbst weiß. Habe im Moment auch noch keine Ahnung, was dabei sein wird.

Auslieferungsdatum soll der 15.06. sein. "Two Worlds" soll dann angeblich am 20.06. und "The Darkness" am 29.06. kommen. Zudem listet cd-wow.net ebenfalls für den 29.06. den Co-op-Shooter "Army of Two".
Also wenn all diese Daten stimmen, dann wird das der mit Abstand heißeste Juni der Videospielgeschichte! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Stimmt, seit gestern kann man "Mass Effect" bei der Spielegrotte vorbestellen. Sowohl als normale Version zu 56€, als auch als Limited Edition für 63€. Habe mir auch Zweiteres vorbestellt.
Die zusätzlichen Inhalte werden von Marc dort schon noch preisgegeben, sobald er sie selbst weiß. Habe im Moment auch noch keine Ahnung, was dabei sein wird.

Auslieferungsdatum soll der 15.06. sein. "Two Worlds" soll dann angeblich am 20.06. und "The Darkness" am 29.06. kommen. Zudem listet cd-wow.net ebenfalls für den 29.06. den Co-op-Shooter "Army of Two".
Also wenn all diese Daten stimmen, dann wird das der mit Abstand heißeste Juni der Videospielgeschichte! :hoch:
Mass Effect kommt definitiv leider nicht im Juni :(

Allerdings solltest du zu deiner Aufzählung noch die beiden exklusiven, bzw. zeitexklusiven (Dirt) Rennspiel-Kracher Forza 2 und Colin: Dirt hinzunehmen :) Das überarbeitete (sowieso schon geniale) Flatout 2, diesmal mit dem Untertitel "Ultimate Carnage" soll ebenfalls nächsten Monat kommen! Weitere durchaus ordentliche Spiele wie Armored Core 4, Hours of Victory, Harry Potter, Shrek, Transformers, usw. ergänzen das Juni-Aufgebot. Man, ich hasse die 360 mittlerweile, soviele tolle Titel selbst in einem normalerweise äußerst dürftigem Abschnitt im Jahr - armer Geldbeutel...^^ und ein 60-Stunden-Tag, sodass man mal ein bisschen mehr Zeit hätte, wäre auch nett ^^ Und ab September beginnt dann erst die wahre, gewaltige Spiele-Welle. :ugly:
 
Also ich freu mich ja nun so richtig. Hab auf XboxDynasty den Vorabbericht gelesen und gesehen und bin nun erst richtig heiß auf das Game. Am Anfang fand ich das eigentlich ziemlich lahm aber als ich dann gehört habe es wird ein Rollenspiel was bisi wie Kotor ist hab ich sofort meine Äuglein und Orchen aufgesperrt :) Wird auf jeden Fall ein super Spiel was uns da erwartet!!!
 
Also ist der Release nun doch am 01.08:confused: war nicht mal von September die Rede? Auf Amazon steht ja immer noch Juni:confused:
 
Pretender schrieb:
Also ist der Release nun doch am 01.08:confused: war nicht mal von September die Rede? Auf Amazon steht ja immer noch Juni:confused:

je später, desto besser!
Geld ist im mom. rar gesät! :ugly:
Solange es nicht im Oktober erscheint ist mir jeder Monat dieses Jahres recht ;)
 
Vector schrieb:
wann kommts eigentlich raus?
Bioware hat leider bisher immer noch kein Release-Datum genannt...Es wird auf September getippt. Lange kanns aber nicht mehr dauern, denn das Spiel wirkt den Previews nach relativ "fertig" und in letzter Zeit kommen auch immer größere Previews, die teilweise sogar schon die komplette erste Stunde des Spieles dokumentieren.
Hoffentlich ist es bald soweit :)
 
Zurück