Mass Effect

Ich habe von Amazon die Meldung bekommen, das es im Januar 2008 herauskommt, dies ist allerdings, wie so oft bei Amazon nur ein Platzhalter, da noch kein genauerer Termin bekannt gegeben wurde.
Wie Skorag schon sagte, ist es auch für mich besser, wenn es etwas später kommt, da gerade in der Zeit zwischen Juli und September/Oktober eine Menge guter Spiele erscheint und so viel Geld habe ich da auch nicht gerade übrig:(
 
WTF!? Januar 2008!? Ind er Games Aktuell steht dass es heute kommt!?
 
Vector schrieb:
WTF!? Januar 2008!? Ind er Games Aktuell steht dass es heute kommt!?

Heute, bzw. gestern auf keinen Fall, hab gerade noch mal den Termin auf der Grotte angeschaut und da steht der 30.09.07 als Release Datum, mal sehen, ob sich da noch was ändert.
 
Tja, Amazon ist auch, was Termine anbelangt total fürn A****.. der Januar-Termin soll ja für die CE sein... Die wollen auch für n stinknormal Call of Juarez aufm PC 97 € :ugly:

zu skorag: kommt GTA 4 nicht erst Mitte Oktober? Hast du doch n halben Monat Zeit für Mass Effect ^^
 
kuPo schrieb:
kommt GTA 4 nicht erst Mitte Oktober? Hast du doch n halben Monat Zeit für Mass Effect ^^

:rolleyes:
Naja, also 15 bzw 18 Tage für ein Spiel dieser Größe (wie Mass Effect) ist doch relativ knapp berechnet würd ich sagen. Deshalb hol ich mir das dann (wenn überhaupt) doch lieber nachdem ich mit GTA abgeschlossen habe ;)
 
ich hab bei einer japano messe in niederösterreich den chefredakteur der zeitschrift consol.at. (österreichisches videospielemagazin) Michael Furtenbach getroffen.:D
hab mit ihm geredet und hab den insider tipp bekommen dass sie vor einem monat eine vorabversion bekommen haben und es gab praktisch keine künstliche intelligenz sowei zahlreichen weitere größere und kleinere fehler
er hat gesagt es könnte sogar bis 1.Quartall 2008 verschoben werden:( :(

hoffen wir dass sich die entwickeler ins zeug legen und die fehler früher beheben
 
gogome schrieb:
es gab praktisch keine künstliche intelligenz sowei zahlreichen weitere größere und kleinere fehler
er hat gesagt es könnte sogar bis 1.Quartall 2008 verschoben werden:( :(

hoffen wir dass sich die entwickeler ins zeug legen und die fehler früher beheben

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, das so einen Firma wie BioWare die KI vernachlässigen, darauf haben sie bisher eigentlich immer am meisten Wert gelegt.
Das es verschoben wird, finde ich gar nicht so schlimm, denn es kommen ja noch genug Kracher für die 360 dieses Jahr!
 
ich treibe mich als nicht Konsolero ja nicht wirklich oft hier rum (nie um es genau zu nehmen), aber als ich die Preview eben von 4Players gelesen habe... wahnsinn. Fuer so ein Spiel wuerde ich sogar nachdenken mir eine XBox360 zu holen, fuer Mass Effect und dieses PGR *voller Neid zu den XBox360 Besitzern schiel*
 
Jefferson schrieb:
ich treibe mich als nicht Konsolero ja nicht wirklich oft hier rum (nie um es genau zu nehmen), aber als ich die Preview eben von 4Players gelesen habe... wahnsinn. Fuer so ein Spiel wuerde ich sogar nachdenken mir eine XBox360 zu holen, fuer Mass Effect und dieses PGR *voller Neid zu den XBox360 Besitzern schiel*

Ja~aaa, sieh' mal zu, Kollege! Wäre 'ne feine Sache, dich irgendwann mal in der 360-Freundesliste zu haben... :)

Zum Spiel: Hammer! Was ich bisher gesehen habe, lässt mich frohen Mutes auf den November schielen. Nun, da mir mein so hochwertig eingeschätztes Two Worlds verbockt wurde, freue ich mich umso mehr auf Mass Effect. Hoffentlich wird's auch der Kracher, zu dem wir es alle schon erkoren haben...!
 
Good News, Fellas! Der offizielle Veröffentlichungstermin ist seit dem 31.08.2007 bekannt.

Alle ab 16 Jahren können den Titel am 23. November 2007 aus den Videospielmärkten dieser Republick stolz heraus tragen! Hier die Quelle, und der Original Text:


Mass Effect Veröffentlichungstermin bekannt

Daniel Feith schrieb:
Das Entwicklerteam Bioware gab den Launchtermen von Mass Effect bekannt. Das Science Fiction-Rollenspiel wird am 20. November 2007 in den USA sowie am 23. November 2007 in Europa erscheinen.

Quelle: GamePro.de

USK Einstufungsquelle: http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&title=Mass+Effect

Oh mein Gott... Ich brauch unbedingt wieder eine Xbox 360 !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute, hammer hart .... eben grad den GC Beitrag auf MTV Games One zu Mass Effect gesehen .. und ich muss sagen ... bowww ... das schlägt härter in mein Ceramic Klo als Bierschiss am Sonntag :)

Was ich mich darauf Freue... nen Hammer Titel :>:hoch:


/edit

ehm, kann mir wer was zum nem multiplayer in mass effect sagen? also wirds einen geben oder so?
weil ne xBox L!ve unterstützung is ja drinne Oo

wäre nett, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für mich ist Mass Effect das RPG was kommt :D
Alleine dir Grafik und was da abgeht ist wirklich klasse .
Und noch dazu sollte es eine Trilogie werden juhu als Fortsetzungen .
Dieses Jahr wird so was von geil werden mit so vielen Top hits der Xbox360.
 
blad schrieb:
Dieses Jahr wird so was von geil werden mit so vielen Top hits der Xbox360.

Außen Top-Hits, innen Geschmack?
Ja, denke auch, dass Mass Effect alles im RPG-Sektor bisher Dagewesene übertreffen wird. Und zwar um Längen und mit Abstand. Wenn man die Grafik betrachtet, tropft das Wasser aus dem Mundwinkel. Hammer. Und wenn man die Pläne vom Umfang des Spiels hört, fällt die Kinnlade. Ein ganzes Universum soll man bereisen können. Viele verschiedene Planeten warten darauf, erkundet zu werden. Traumhaft. Wenn dann noch das Gameplay stimmt, bleiben keine Wünsche mehr offen. Schusswechsel soll man direkt in Echtzeit ausführen können und so muss das auch sein. Ich freue mich drauf!
 
crizzo silverblue schrieb:
Außen Top-Hits, innen Geschmack?
Ja, denke auch, dass Mass Effect alles im RPG-Sektor bisher Dagewesene übertreffen wird. Und zwar um Längen und mit Abstand. Wenn man die Grafik betrachtet, tropft das Wasser aus dem Mundwinkel. Hammer. Und wenn man die Pläne vom Umfang des Spiels hört, fällt die Kinnlade. Ein ganzes Universum soll man bereisen können. Viele verschiedene Planeten warten darauf, erkundet zu werden. Traumhaft. Wenn dann noch das Gameplay stimmt, bleiben keine Wünsche mehr offen. Schusswechsel soll man direkt in Echtzeit ausführen können und so muss das auch sein. Ich freue mich drauf!

meine fresse du sprichst mir aus der seele :hoch:
 
hi,
mass effect sieht super aus, unzwar nicht nur grafisch gesehen ^^. ich als ps3 ler werd wohl drauf verzichten müssen, aber egal. gameplay elemente sehen sehr cool aus und das mit den rpg elementen hört sich auch gut an. nunja, schön und gut, ich hab jetzt oft gehört, das die geschichte sehr gut sein soll. die frage zwischen organischer und künstlicher intelligenz hört sich auch echt interessant an, doch finde ich es überhaupt nicht gut, dann dem spieler so viel freiheit zu lassen, um die story zu ändern. ich meine, wenn man eine story hat und eine aussage machen will, dem spieler freiheit lässt, die story zu verändern, ist reichlich bescheuert.
ich will ja nix schwarzreden oder so, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es eine gute story wird, die aber nicht unbedingt zum nachdenken anstoßen wird, so ala MGS oder FF. dabei hätte man daraus echt was machen können. naja, vielleicht hab ich mich auch geirrt.
 
Zurück