Seite 2 von 60 1234567891252 ...
  1. #16
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Zitat Zitat von MadiX. Beitrag anzeigen
    Ich halte mich mal mit Lobhudeleien zurück, bin wohl der einzige auf der Welt, der GoW1 nicht so pralle fand, bis auf den Koop-Modus ist der MP-Teil öde und die Kampagne fesselt auch nicht wirklich. Ein bisschen Story hätte dem ganzen Spiel verdammt gut getan, so bleibt "nur" nette (lahme) Action...aber den Blickwinkel und die Säge fand ich klasse
    Nö, du bist nicht ganz allein mit deiner Meinung, jetzt sind wir (noch) zwei. *wegrenn, da crizzo die Säge auspackt*

  2. #17
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, weil das Ding in der PC-Version von Gears of War bereits enthalten war. Wäre recht komisch, wenn das Vieh in Teil 2 nochmal kommen würde obwohl es bereits "tot" ist.
    Eddie, die Dinger sind doch nicht einzigartig! Raam war einzigartig, aber nicht die Corpser, nicht die Berserkerinnen, nicht die Flug-Locust und auch nicht die Mega-Viecher mit den Kanonen auf dem Rücken... und da dieses Monster den Kreiskistlern vorenthalten wurde, gehe ich stark davon aus, dass man in Teil 2 so ein Teil besiegen darf. Das Hauptpublikum von GOW ist auf der 360 zu Hause, das darf man nicht vergessen.

  3. #18
    Avatar von Dave Sandman
    Mitglied seit
    15.10.2006
    Beiträge
    198

    Standard

    zum Single Player:
    eigentl. kann Epic die Kampagne genauso lassen, war doch genial. Einzig die Fahrsequenz hat gesuckt wie sau! Und ein paar mehr durchgestylte Zwischensequenzen wären auch ganz schön

    zum Multi Player:
    Schön wär auch, wenn man allein oder zu zweit an einer Konsole gegen Bots spielen könnte!

    zum Deutschland Release:
    Nach DEM trailer könnt ihr das mal getrost vergessen. AUßerdem werden Nachfolger von indizierten Spielen gerne mal schnell indiziert! Da ich aber grad mal 10 km zur österreichischen Grenze hab is mir das aber auch Scheiß Egal!

    Kurz: ich freu mich wie ein Schnitzel auf dieses Spiel!
    Spielt gerade:
    360: Star Wars: TFU; PS2: nix ; GC: MGS: Twin Snakes
    Freut sich auf:
    Fable 2, Guitar Hero World Tour

  4. #19
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von crizzo silverblue Beitrag anzeigen
    Eddie, die Dinger sind doch nicht einzigartig! Raam war einzigartig, aber nicht die Corpser, nicht die Berserkerinnen, nicht die Flug-Locust und auch nicht die Mega-Viecher mit den Kanonen auf dem Rücken...
    Da das "Maga-Viech" nur einmal im ersten Teil auftauchte, ging ich davon aus, dass es einmalig wäre. Die anderen habe ich nicht erwähnt, sollte man im zweiten Teil dennoch gegen ein "Mega-Viech mit der Kanone auf dem Rücken" (Hat das Ding eigentlich einen Namen?) kämpfen, umso besser.

    Zitat Zitat von crizzo silverblue Beitrag anzeigen
    und da dieses Monster den Kreiskistlern vorenthalten wurde, gehe ich stark davon aus, dass man in Teil 2 so ein Teil besiegen darf. Das Hauptpublikum von GOW ist auf der 360 zu Hause, das darf man nicht vergessen.
    Nun, bleibt abzuwarten ob wir in den Genuss von einem "Mega-Viech" kommen, sollte aber dann nicht zu oft auftauchen...
    Hoffentlich kommen ein paar völlig neue Gegnerarten hinzu.

    omnium campanarum regina


  5. #20
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Zitat Zitat von MadiX. Beitrag anzeigen
    ...die Säge fand ich klasse
    Ja die war funny...

  6. #21
    Avatar von RiKuNo1
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Ort
    Midgar
    Alter
    30
    Beiträge
    442

    Standard

    Öhm hab den trailer zu GoW 2 musikalisch dramatisiert , würd mich ma interressieren wie ihrs findet ^^

  7. #22
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von RiKuNo1 Beitrag anzeigen
    Öhm hab den trailer zu GoW 2 musikalisch dramatisiert , würd mich ma interressieren wie ihrs findet ^^
    Also ich finde das ist dir sehr gut gelungen!

  8. #23
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    35
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Also ich finde das ist dir sehr gut gelungen!
    Ja, kann ich nur zustimmen, der 300 Soundtrack passt perfekt zum Trailer

  9. #24
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard Brumak-Endkampf bestätigt!

    Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Nun, bleibt abzuwarten ob wir in den Genuss von einem "Mega-Viech" kommen, sollte aber dann nicht zu oft auftauchen...
    Das Abwarten hat sich erledigt. Ein Endkampf gegen einen Brumak, das Mega-Monster, welches bei der Flucht aus der Fenix-Villa in Teil 1 dem Panzer nicht folgen konnte, ist vom Synchronsprecher von Marcus Fenix, namentlich John DiMaggio, bestätigt worden. Es kommt also, wie ich dachte.

    Zieht euch unbedingt den Artikel auf ign.com rein, da bekommt man Lust auf mehr!

  10. #25
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von crizzo silverblue Beitrag anzeigen
    Das Abwarten hat sich erledigt. Ein Endkampf gegen einen Brumak, das Mega-Monster, welches bei der Flucht aus der Fenix-Villa in Teil 1 dem Panzer nicht folgen konnte, ist vom Synchronsprecher von Marcus Fenix, namentlich John DiMaggio, bestätigt worden. Es kommt also, wie ich dachte.

    Zieht euch unbedingt den Artikel auf ign.com rein, da bekommt man Lust auf mehr!
    Yeah
    Ich glaube in der PC-Version von Teil 1 kann man auch gegen das Viech kämpfen, bin aber noch nicht soweit da die Steuerung kacke ist, wie ich finde und es sich nicht richtig speichern lässt.

  11. #26
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Ich glaube in der PC-Version von Teil 1 kann man auch gegen das Viech kämpfen, bin aber noch nicht soweit da die Steuerung kacke ist, wie ich finde und es sich nicht richtig speichern lässt.
    Also meines Wissens nach sind sowohl PC als auch die Xbox 360 Version von Gears of War identisch.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  12. #27
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    35
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Also meines Wissens nach sind sowohl PC als auch die Xbox 360 Version von Gears of War identisch.
    Nein, die PC Version hat einige Zusatzinhalte bekommen...

  13. #28
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von crizzo silverblue Beitrag anzeigen
    Das Abwarten hat sich erledigt.
    Ein Endkampf gegen einen Brumak, ist vom Synchronsprecher von Marcus Fenix, bestätigt worden.
    Ein Endkampf, ob der wohl der Finale von Teil 2 wird? Hoffe mal nicht, aber so'n Ding zu besiegen hat schon was...
    Ich bin mal gespannt wo wir in Teil 2 starten werden, oder ob es überhaupt 'n Tutorial gibt?

    omnium campanarum regina


  14. #29

  15. #30
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Also meines Wissens nach sind sowohl PC als auch die Xbox 360 Version von Gears of War identisch.
    Nee, Nemi. Der fünfte Akt hat auf dem PC deutlich mehr Umfang und eben auch einen Brumak-Kampf zu bieten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •