• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Bloss Horde reicht mir nicht. Die dummen KI gegner eine nach dem anderen zu töten ist erstens viel zu einfach und zweitens auch auf dauer langewilig. Ich brauche immer anders agierende Menschliche gegner damit es mir spass macht. Aber wie Marcus es sagt dauert die spielesuche zur zeit anscheinend ewig womit Gears leider wieder fasst unspielbar wird für mich. Ja das ist echt zum kotzen dieses Matchmaking bei Gears. Oder wir spielen Gesellig. Da dauert es nicht all zu lang bis man ein spiel findet und irgendwann wird die Lobby auch voll mit Menschlichen gegnern.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!
Ich möchte in die Serie mal einsteigen und wollte fragen ob ich beide teile spielen sollte oder ob der 2. Teil viel besser ist und es genügt wenn ich nur den spiele

Hey Leute!
Ich möchte in die Serie mal einsteigen und wollte fragen ob ich beide teile spielen sollte oder ob der 2. Teil viel besser ist und es genügt wenn ich nur den spiele
Von der Story her gesehen, ist Teil 1 nicht so wichtig. Bei Teil 2 ist alles noch ewas größer, böser und brutaler. Also könnte man theoretisch auf Teil 1 verzichten.
ABER, da Teil 1 schon ein sehr sehr gutes Game ist, sollte man auf den Teil keinesfalls verzichten, denn Teil 2 toppt den ohnehin schon guten Vorgänger noch mal ordentlich. Also beide kaufen und Teil 1 zuerst zocken! Gamerscore freut sich auch. :)

Von der Story her gesehen, ist Teil 1 nicht so wichtig. Bei Teil 2 ist alles noch ewas größer, böser und brutaler. Also könnte man theoretisch auf Teil 1 verzichten.
ABER, da Teil 1 schon ein sehr sehr gutes Game ist, sollte man auf den Teil keinesfalls verzichten, denn Teil 2 toppt den ohnehin schon guten Vorgänger noch mal ordentlich. Also beide kaufen und Teil 1 zuerst zocken! Gamerscore freut sich auch. :)

Du weist aber schon das du das zu einen 14 Jährigen schreibst.:D

Solche Figuren finde ich schon irgendwie cool. Allerdings wüsste ich nicht wohin damit. geht mir auch bei Sammler-Editionen von Games so. :ugly:

Kann ich nachvollziehen, geht mir auch langsam so, dabei steht unten so eine hübsche, große Vitrine im Keller aber leider wird der Platz dafür von einer Stereoanlage eingenommen. Verdammt aber Ayna muss einfach sein, dafür findet sich noch Platz, vielleicht hinter den Vaultboy Bobblehead.

Zurück