MarcusFenix
Bekanntes Gesicht
Ich spiele auch nur noch Horde, allet andere ist Bullshit! xD
Von der Story her gesehen, ist Teil 1 nicht so wichtig. Bei Teil 2 ist alles noch ewas größer, böser und brutaler. Also könnte man theoretisch auf Teil 1 verzichten.Hey Leute!
Ich möchte in die Serie mal einsteigen und wollte fragen ob ich beide teile spielen sollte oder ob der 2. Teil viel besser ist und es genügt wenn ich nur den spiele
Von der Story her gesehen, ist Teil 1 nicht so wichtig. Bei Teil 2 ist alles noch ewas größer, böser und brutaler. Also könnte man theoretisch auf Teil 1 verzichten.
ABER, da Teil 1 schon ein sehr sehr gutes Game ist, sollte man auf den Teil keinesfalls verzichten, denn Teil 2 toppt den ohnehin schon guten Vorgänger noch mal ordentlich. Also beide kaufen und Teil 1 zuerst zocken! Gamerscore freut sich auch.
Oh, habe nachgesehen, da stand noch keine Altersangabe. What have I done!!!!!???????Du weist aber schon das du das zu einen 14 Jährigen schreibst.
Aber danach nicht mit Papis Kettensäge amok laufen und sagen, wir wären schuld!Danke ... bin bald 15 geht schon klar
alles klar
Uh, wer kauft sich denn Carmine?Jeah Neca bringt neue Gears of War Figuren raus:
NECA Gears of War - Toy Fair 2011 Photo Gallery - G4tv.com
Also auf Anya freu ich mich besonders^^: