Gears of War 2

Brumak-Endkampf bestätigt!

Nun, bleibt abzuwarten ob wir in den Genuss von einem "Mega-Viech" kommen, sollte aber dann nicht zu oft auftauchen...

Das Abwarten hat sich erledigt. Ein Endkampf gegen einen Brumak, das Mega-Monster, welches bei der Flucht aus der Fenix-Villa in Teil 1 dem Panzer nicht folgen konnte, ist vom Synchronsprecher von Marcus Fenix, namentlich John DiMaggio, bestätigt worden. Es kommt also, wie ich dachte. :cool:

Zieht euch unbedingt den Artikel auf ign.com rein, da bekommt man Lust auf mehr!
 
Das Abwarten hat sich erledigt. Ein Endkampf gegen einen Brumak, das Mega-Monster, welches bei der Flucht aus der Fenix-Villa in Teil 1 dem Panzer nicht folgen konnte, ist vom Synchronsprecher von Marcus Fenix, namentlich John DiMaggio, bestätigt worden. Es kommt also, wie ich dachte. :cool:

Zieht euch unbedingt den Artikel auf ign.com rein, da bekommt man Lust auf mehr!
Yeah :rock:
Ich glaube in der PC-Version von Teil 1 kann man auch gegen das Viech kämpfen, bin aber noch nicht soweit da die Steuerung kacke ist, wie ich finde und es sich nicht richtig speichern lässt.
 
Ich glaube in der PC-Version von Teil 1 kann man auch gegen das Viech kämpfen, bin aber noch nicht soweit da die Steuerung kacke ist, wie ich finde und es sich nicht richtig speichern lässt.
Also meines Wissens nach sind sowohl PC als auch die Xbox 360 Version von Gears of War identisch.
 
Das Abwarten hat sich erledigt.
Ein Endkampf gegen einen Brumak, ist vom Synchronsprecher von Marcus Fenix, bestätigt worden.

Ein Endkampf, ob der wohl der Finale von Teil 2 wird? Hoffe mal nicht, aber so'n Ding zu besiegen hat schon was...
Ich bin mal gespannt wo wir in Teil 2 starten werden, oder ob es überhaupt 'n Tutorial gibt?
 
zum Single Player:
eigentl. kann Epic die Kampagne genauso lassen, war doch genial. Einzig die Fahrsequenz hat gesuckt wie sau! Und ein paar mehr durchgestylte Zwischensequenzen wären auch ganz schön

zum Multi Player:
Schön wär auch, wenn man allein oder zu zweit an einer Konsole gegen Bots spielen könnte!


zum Deutschland Release:
Nach DEM trailer könnt ihr das mal getrost vergessen. AUßerdem werden Nachfolger von indizierten Spielen gerne mal schnell indiziert! Da ich aber grad mal 10 km zur österreichischen Grenze hab is mir das aber auch Scheiß Egal!

Kurz: ich freu mich wie ein Schnitzel auf dieses Spiel!

Bots gibt es in Konsolen Games schon lange nich mehr. Si8he CoD, Halo, GoW1, Turok, Resistance, etc pp. Kam einfach aus der Mode

Jetzt zb. ist es "in" keine Lebensanzeigen mehr zu machen sondern nur ein "du-hältst-nur-so-viele-treffer-aus"-system
 
Ein Endkampf, ob der wohl der Finale von Teil 2 wird? Hoffe mal nicht, aber so'n Ding zu besiegen hat schon was...

Auf jeden Fall! Glaube aber, dass das Teil so mittendrin kommen wird. Wie der Corpser in Teil 1. Als Endgegner haben die hoffentlich einen weiteren General der Locust-Queen oder sowas. Hauptsache ist, es kommt was Neues an Charakteren und Gegnerarten auf uns zu. Aber das machen die Herrschaften rund um Cliffy B schon, mache mir da keine Sorgen. :)

Ich bin mal gespannt wo wir in Teil 2 starten werden, oder ob es überhaupt 'n Tutorial gibt?

Tjo, ein kleines Tutorial sollte es schon geben, nur wird man dieses Mal wohl nicht durch die Gefängnisblöcke ziehen können. Diesmal ist Marcus ja bereits Lieutenant(?) und befehligt bereits das Bravo-Team...
 
Irgendwie schade dass es diesen Kampf nicht auf der Xbox Version gibt :motz:
That's shit :autsch:
 
Bots gibt es in Konsolen Games schon lange nich mehr. Si8he CoD, Halo, GoW1, Turok, Resistance, etc pp. Kam einfach aus der Mode

Jetzt zb. ist es "in" keine Lebensanzeigen mehr zu machen sondern nur ein "du-hältst-nur-so-viele-treffer-aus"-system

Dieser Trend suckt aber übelst. Das war doch immer das beste, mit nem Kumpel gegen Horden von Bots spielen und sie trotz schwerem Schwierigkeitsgrad wegrocken :rock: TimeSplitters 2+3, Red Faction 2, PDZ, ... es gab so viele gute Bot-MPs
 
Neue Infos aus der Game Informer!

30uy2w3.jpg


Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte sich mal diese Infos von User "SHOTEH FOCK OP" aus dem neogaf-Forum in Ruhe durchlesen. Einige Aspekte habe ich unter dem folgenden Spoiler-Tag bereits übersetzt...

6 Monate sind seit dem Ende von Teil 1 vergangen. Unter anderem werden neue Charaktere vorgestellt, wie z.B. der sogar noch Colonel Hoffman übergeordnete Anführer der COGs, Chairman Prescott, der neue Panzerfahrer Dizzy, der sein Gefährt stets "Betty" nennt, und Maria Santiago, die seit dem Emergence Day verschollene Ehefrau von Dominic.
Auch ist die Rede von dem neuen "COG Centaur Tank", der die besten Elemente eines Monster Trucks mit einem militärischen Panzer kombinieren soll und in einem eigenen Level vom Spieler gesteuert werden kann. Des Weiteren werden die Locust Kantus vorgestellt, eine neue Gegnerart, die mönchsähnliche Kutten trägt und gefallene Drohnen oder Theron-Wachen wieder auferstehen lassen kann. Auch riesige Locust-Würmer werden beschrieben, die sich durch die unterirdischen Höhlenkonstrukte schieben.
Auch wird man die nun wesentlich ausführlicher erzählten Zwischensequenzen zukünftig mit einem "Shut up"-Button überspringen können, um gleich wieder in die Action überwechseln zu können.

Ach ja... und vergesst diese Worte nicht:
"We have creatures that make the Brumak look like a baby panda bear." - Cliff Bleszinski
 
hoffentlich lässt es sich ein bischen flüssiger spielen als der vorgänger.
kann es schlecht beschreiben aber irgendwie kam es mir immer so abgehackt vor
 
Am 9.5.08 sollen neue infos und Gameplayszenen gezeigt werden.
 
Zurück