Seite 4 von 60 12345678910111454 ...
  1. #46
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von JoK3r Beitrag anzeigen
    Die Konkurrenz muss sich warm anziehen.
    Bei allem Respekt, aber es gibt keine Konkurrenz für die Gears!

  2. #47
    Avatar von Aziras
    Mitglied seit
    19.10.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Es ähnelt sehr stark der Matrix Reihe mit den neuen Viechern (Wächter).

    Ich habe den ersten Teil nicht und brauche den 2ten auch nicht.
    Ps3: Aziron

    Liebt Fanboys, könnte bloss keinen ganzen essen!!!

  3. #48
    Gelöscht
    Avatar von Cosmic Dancer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.312

    Beitrag

    Zitat Zitat von crizzo silverblue Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, aber es gibt keine Konkurrenz für die Gears!
    Worum geht es denn storytechnisch und wie schlägt sich der Titel online?
    Eher taktisch oder hirnfreies geballere,wie es auch bei CoD4 umgesetzt wird,nur eben dann aus der 3rd Perspektive.

  4. #49
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.826
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Nuna, im Trailer erkennt man noch nicht soviel Abwächslung ausßer extrem brutales Geballer^^ Naja vllt wirds ja noch, ich werd mal die PC Demo abwarten.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    i5 4690k (4.5GHz)
    | MSI GTX 970 | 16GB Ripjaws X | Samsung 850 Pro (256GB) | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive (bald Valve Index) | XOne (Day One) | Galaxy S6


  5. #50
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Cosmic Dancer Beitrag anzeigen
    Worum geht es denn storytechnisch und wie schlägt sich der Titel online?
    Also ich erzähle dir mal in eigenen Worten, wo Gears of War spielt und worum es geht.
    Der Planet, auf dem die Geschichte spielt ist der Erde sehr ähnlich. Eines Tages kamen aus der Erde die Locust (die Bösen), die die Bewohner des Planeten fast vernichtet haben. Somit macht sich auf dem Planeten große Endzeitstimmung breit. Als Spieler kämpst du mit einer Truppe gegen die Locust und versuchst, sie zu vernichten.
    Darum geht es jetzt mal schnell erklärt in Gears of War. Wer mag, kann dem gerne noch was hinzufügen, falls ich was relevantes vergessen habe.


    Zitat Zitat von Cosmic Dancer

    Eher taktisch oder hirnfreies geballere,wie es auch bei CoD4 umgesetzt wird,nur eben dann aus der 3rd Perspektive.
    Oh, du musst schon richtig taktisch vorgehen. Allerdings ist es im Gegensatz zu einem echten Taktik- Shooter relativ einfach und man kommt schnell sehr gut ins Spiel. Besonders auf höheren Schwierigkeitsgraden musst du vorraus planen und oft Deckung suchen, denn sonst lebst du nicht lange, wenn du einmal im Sperrfeuer bist.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  6. #51
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Cosmic Dancer Beitrag anzeigen
    Eher taktisch oder hirnfreies geballere,wie es auch bei CoD4 umgesetzt wird,nur eben dann aus der 3rd Perspektive.
    Mit hirnfreien schießen wirst du höchstens in dem schwächsten Schwierigkeitsgrad eine Überlebens-Chance haben. In ersten Linie geht wirklich der taktische Team-Einsatz vor und die Deckunsmöglichkeiten sollten gut gewählt sein, denn auf der höchsten Stufe kann es vorkommen, dass du selber zum Opfer der Kettensäge wirst.

    Selbiges gilt natürlich für den grandiosen Multiplayer-Modus. Ein Team besteht aus 4 Mann und wer sich da nicht an's Team-Feature hält, der wird halt aufgeklatscht... ;)

    omnium campanarum regina


  7. #52
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    35
    Beiträge
    1.546

    Standard

    In dem Video sah die Grafik jetzt aber nicht gerade viel anders aus, also noch im ersten Teil, das einzige was war, ist das es jetzt mehr Gegner gleichzeitig gibt, aber ich muss sagen, das die Grafik des ersten Teils ja immer noch sehr sehr geil ist

  8. #53
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von Cosmic Dancer Beitrag anzeigen
    Eher taktisch oder hirnfreies geballere
    Taktisch musst du schon vorgehen, sprich Deckung suchen. Trotzdem ist es relativ stumpfes dauergeballere.

  9. #54
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von Cosmic Dancer Beitrag anzeigen
    Worum geht es denn storytechnisch und wie schlägt sich der Titel online?
    Zur kompletten Hintergrundgeschichte von GOW werde ich bald einen Blog schreiben, da sollten alle Fragen geklärt werden...

    Online gibt es - wie schon unzählige Male erwähnt - nichts Besseres! 4 vs. 4 auf wundervollen Karten mit etlichen Deckungsmöglichkeiten. Und von denen musst du Gebrauch machen, wenn du nicht nach 20 Sekunden ins Gras beißen willst. Zudem gibt's tolle Waffen und einige Nahkampfattacken, die dem Spiel eine taktische Tiefe geben, die kein anderer Online-Shooter aufweisen kann. Headshots mit dem Sniper Rifle sind wohl das größte Glücksgefühl überhaupt.

    Ist jedenfalls das einzige Konsolenspiel, nachdem ich wirklich süchtig bin. Wird regelmäßig gespielt und macht immer noch Spaß wie beim ersten Zock.

  10. #55
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard GOW-Blog online!

    Zitat Zitat von crizzo silverblue Beitrag anzeigen
    Zur kompletten Hintergrundgeschichte von GOW werde ich bald einen Blog schreiben, da sollten alle Fragen geklärt werden...
    It's done!

    Alle, die sich für die Vorgeschichte zu Gears of War interessieren, sollten sich diesen Text mal zu Gemüte führen. Das Ganze ist natürlich spoilerfrei und endet genau dort, wo das Videospiel beginnt.

  11. #56
    Avatar von Harlequin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Silent Circus
    Beiträge
    2.606

    Standard

    Zitat Zitat von Knall Beitrag anzeigen
    hoffentlich lässt es sich ein bischen flüssiger spielen als der vorgänger.
    kann es schlecht beschreiben aber irgendwie kam es mir immer so abgehackt vor
    Finde ich überhaupt nicht...meinem Empfinden nach war GoW extrem dynamisch und rund.
    Und die Cover vom Game Informer...oh man, wenn es soetwas in Deutschland gäbe! Kann man sich problemlos an die Wand hängen.

  12. #57
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Ich hoffe stark das sich was ändert im Gegensatz zum Vorgänger. (...) Nach dem Trailer bin ich aber noch keineswegs in irgendeiner Weise angetan von dem Game.
    Das will ich ja auch hoffen, der Trailer hat bei mir einen etwas faden Nachgeschmack hinterlassen; alter Wein in teilweise erneuerten Schläuchen. Ich bezweifle auch, dass man großartig gegen die ach so riesigen Locust-Horden kämpfen wird. Ich vermute eher, dass diese nur im Hintergrund rumwuseln werden, oder dass man eventuell in einem (Teil-)Level mit einem Fahrzeug durch sie pflügen darf.

  13. #58
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von AmrasSeregorn Beitrag anzeigen
    Das will ich ja auch hoffen, der Trailer hat bei mir einen etwas faden Nachgeschmack hinterlassen; alter Wein in teilweise erneuerten Schläuchen.
    Wenn dieser alte Wein aber das Beste ist, was durch diese Schläuche fließen kann, dann schmeckt das nach wie vor fantastisch!

    Zitat Zitat von AmrasSeregorn Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle auch, dass man großartig gegen die ach so riesigen Locust-Horden kämpfen wird. Ich vermute eher, dass diese nur im Hintergrund rumwuseln werden, oder dass man eventuell in einem (Teil-)Level mit einem Fahrzeug durch sie pflügen darf.
    Das würde aber doch auch reichen! Also will nicht wie bei Viking gegen Hunderte gleichzeitig ballern. Das würde mir den Spaß nehmen...

    Ich vertraue da ganz auf Epic Games. Die haben einfach Ahnung. Und die werden ein geniales Spielerlebnis erschaffen!

  14. #59
    Gelöscht
    Avatar von Cosmic Dancer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.312

  15. #60
    Gelöscht
    Avatar von Carlito
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Ort
    Auf der Bebop
    Alter
    37
    Beiträge
    956

    Standard

    Zitat Zitat von crizzo silverblue Beitrag anzeigen

    Ich vertraue da ganz auf Epic Games. Die haben einfach Ahnung. Und die werden ein geniales Spielerlebnis erschaffen!
    Das denke ich auch. Und warum sollte man so ein Spiel "großartig" verändern. Ein paar neue Gameplayelemente, neue fiese Locustarten und der fette Onlinemodus sind vollkommen ausreichend. Es gibt genug Spiele da draussen, die duch zu viel Veränderung, verschlimmbessert wurden.

    Ihr kennt doch das Sprichwort: Never change a Winning Team.

    Also, ich kann`s kaum erwarten und bin schon richtig heiß auf mein persönliches Game of the Year.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •