Moderator

Standard

Zitat Zitat von Pinhead2006 Beitrag anzeigen
    wie mach ich das denn? hab mich bei Xbox Live angemeldet hab aber nur den deutschen Account.
    Du gehst einfach auf Multiplayer und spielst los

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Du gehst einfach auf Multiplayer und spielst los

Oh Mann was für ein geiles Multiyplayer Game. Hätte nicht gedacht das mann es so einfach hier in Deutschland online spielen kann. Durch dieses Xboxlive Festival konnte ich das ganze Wochenende online spielen und hatte die ganze Zeit auch erfahrene Mitstreiter zur Seite. Was für ein Spaß. neben Rock Band und Call of Duty 4 eines der besten Multiplayer Games. Wer es noch nicht online gespielt hat hat echt was verpasst. Daumen nach oben

Standard

also habe jetzt das spiel die letzten 3 tage gespielt und muss sagen das es der hammer ist. Grafik ist göttlich nur hab ich ein problem:

Spoiler:

Blog-Einträge
    4

Standard

Granaten werfen...die liegen draußen !

Standard

Spoiler:

Blog-Einträge
    4

Standard

das hab ich in Koop gemacht...ich bin geflogen,kumpel hat geschossen...

daher kann ich dir da jetzt keinen TIP geben außer Schießen Schießen Schießen Schießen Schießen Schießen Schießen

GenX66
    Gast

Standard

Das ist ein fliegender Brumak! Dem am besten immer ins Maul ballern! Wenn er nach dir krallt, auf die Arme oder Tentakeln oder was das sein soll schießen!

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Das ist ein fliegender Brumak! Dem am besten immer ins Maul ballern! Wenn er nach dir krallt, auf die Arme oder Tentakeln oder was das sein soll schießen!
    ah! gut werds mal versuchen, danke

Standard

also ich finde den ersten teil online auch um längen besser hab beide im 2ten ist irgend wie nur wildes geballer mehr ned der erste ist bei mir immer noch top

Standard

Ich weiß gar nüscht was ihr habt.

Wenn man sich auflevelt und das Team gut zusammen arbeitet, macht das Teil eine Menge Spaß ! Gibt zwar immer ein paar Vollbananen die meinen einen auf King- Lui zu machen und können am Ende doch nichts, bekommen gleich eine negative Bewertung von mir reingedrückt.

Davon hats die letzten 2 Tage sicherlich um die 15 Möchtegern- Gears erwischt, selbst schuld..
    Das war ich nicht!

Blog-Einträge
    22

Standard

Den Japanern scheint es zu gefallen. In der aktuellen Ausgabe der Famitsu bekam das Spiel die Wertung 10 / 10 / 9 / 9, also die Gesamptpunktzahl von 38 (von 40 möglichen) Punkten.

Das ist die beste Wertung, die eine japanische Zeitschrift bisher für einen westlichen Shooter ausgesprochen hat.

Spoiler:

Geändert von Fortinbras (22.07.2009 um 12:10 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

jop, Gears Of War 2 ist schon ein geiles Game aber kaum hatte ich 3 Tage damit verbracht die 100.000 Kills zu machen, kamen viele an und wollten das ich ihnen den Erfolg booste.
    Andere vergeuden da ihre Zeit und die Glitcher können mit sowas Prahlen ohne was getan zu haben.......

Standard

Habs grad auf Hardcore beendet , aber alleine hat sau spaß gemacht . ich weiß nich wie ihr dass seht aber von der stimmung der athmosphere und vom gameplay is gears 2 doch mit dass beste was es gibt , da kommt selbst eine "edle mark" wie Resident Evil mit dem 5 teil nichtmal ansatz weise ran. Kanns jetz schon kaum abwarten bis Gears 3 endlich in den läden steht. kan man eigentlich den wahnsinns modus auch alleine schaffen ?

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von RiKuNo1 Beitrag anzeigen
    Kanns jetz schon kaum abwarten bis Gears 3 endlich in den läden steht. kan man eigentlich den wahnsinns modus auch alleine schaffen ?
    Ein XBL-Freund hat's alleine auf wahnsinnig durchgezockt. Teil 1 und 2. Mir persönlich ist aber schon Hardcore zu heftig. Nicht weil ich jetzt zimperlich bin, ich zocke ja auch CoD auf Veteran. Nur Gears ist so unendlich groß, das könnte Wochen dauern bis man es durch hat.

Aber Gears of War 2 ist und bleibt neben Halo 3 das geilste Game für die Xbox360 - keine Frage!

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Nur Gears ist so unendlich groß, das könnte Wochen dauern bis man es durch hat.
    Naja dass würd ich nich so sagen , hät ich mir nich so derbe viel zeit damit gelassen hät ichs nach na woche schon durchgehabt denk ich ^^ ich habs vorhin ma kurz auf wahnsinnig ausprobiert , und muss sagen dass des nen verdammt hartes stück arbeit wird ....ich denke mal dass cod 4 auf veteran da einfacher war (abgesehn von dem epilog)