1. #121
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Jezt klappt es.

  2. #122
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Zitat Zitat von crysis_67 Beitrag anzeigen
    Jezt klappt es.
    Ja danke.Das Video und das was da drauf zu sehen ist einfach Genial.Das Spiel wird ein Überspiel des Thirdpersonspiel Genre.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  3. #123
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von crysis_67 Beitrag anzeigen

    Laut xboxuser.de, besteht die Möglichkeit, das GoW 2 sogar schon am 6. November erscheint.
    Naja, da wir im Moment sowieso noch gut vier Monate auf das Spiel warten müssen, macht es auch nicht viel aus, wenn das Spiel tatsächlich zwei Wochen früher kommt.
    Ich freue mich aber weiterhin darauf.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  4. #124
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    In dem Video erfährt man ja auch wer diesmal alles zu Marcus' Squad gehört nämlich
    Spoiler:

    Aber die Gears of War Xbox 360 sieht wirklich übergeil aus.
    Geändert von Vector (13.07.2008 um 11:33 Uhr)

  5. #125
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Aber die Gears of War Xbox 360 sieht wirklich übergeil aus.
    Ja stimmt. Hab ich mir auch so gedacht als ich das Ding gesehen hab.

  6. #126
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

  7. #127
    Avatar von Ghost87
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    1.404

    Standard

    SAchaut euch den mega Trailer und Ingameszenen an. Zu arg, für mich ist der Winner der E3 GoW2 oder doch Far Cr.... ne das lass ich mal bevor ich die Fans hier gegen mich hab.

    Den Link anklicken und dann nach GoW suchen (eins der Kästchen): http://www.consolewars.eu/news/21232...renz_update_2/
    Wer bock auf eine Runde GoW hat kann mich adden: DaGhost87

  8. #128
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Hui, da sind ja einige interessante videos dabei.

    Und du Ghost pass auf was du schreibst, denn die heilige PS3 wird eure Xbox360 mit ihren Neonklauen niedermachen und dann kommen wir alle in den Sonyhimmel! (nachdem er installiert wurde)

    Ne Scherz, muss hier ein bisschen die Fanboys verarschen Ghost (womit du nicht gemeint bist!)

  9. #129
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Leck mich doch, sieht Gears 2 cool aus, nicht nur grafisch, sondern auch spielerisch hat das Game ja zugelegt. Vor allem das Spieltempo sieht schneller aus und die neuen Waffen sind echt cool.
    Aber auch die anderen Videos aus Ghost´s Link sind sehr gut.

  10. #130
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Gears of War 2 kann man sich jetzt schon bei der Spielegrotte vorbestellen. Mit dem Preis von knapp 70 Euro ist das aber auch für die Spielegrotte recht teuer.
    Für die Limited Edition zahlt man sogar nochmal zehn Euro drauf.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  11. #131
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard Gears of War 2 definitiv ohne Demo

    Wie bereits beim ersten Teil wird es gemäß Aussage der Entwickler definitiv keine Demo Version zu Gears of War 2 geben. Eine Demo würde den Titel nur unnötig möglichen Verschiebungen aussetzen, so Cliff Bleszinski - Lead Designer Gears of War 2.
    Quelle: xboxuser.de

    @Nemesis: Der Preis wird aber wahrscheinlich noch fallen...

  12. #132
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard Neue Infos zum Multyplayer von Gears of War 2

    Ciudad, ein kleiner Club in Downtown L.A.: Für einen Abend lang ist der Ort, an dem sonst Mojitos und exotische Biere eher unbeachtet von der Welt über die Theke gehen, der Nabel der Spielebranche. Epic Games hat seine Zelte aufgeschlagen und zeigt Gears of War 2 - wenngleich “nur” den Mehrspielermodus.

    Die anfängliche Enttäuschung, dass außer dem Trailer nichts von der Einzelspieler-Kampagne rund um Marcus Fenix und seine Kumpanen zu sehen ist, hält nicht lange vor. Als ich schließlich das Pad in Händen halte und mich sowohl in den kompetitiven Mehrspielermodi als auch im frisch angekündigten kooperativen “Horde”-Modus mit Kettensägen, Deckung und Adrenalin durch die Adern spülenden Feuergefechten beschäftige, ist mir das Einzelspieler-Erlebnis zumindest für einen Abend egal.

    Zumal einige der spielmechanischen Ergänzungen auch im Multiplayer zum Einsatz kommen. Dabei muss man sich glücklicherweise nicht großartig umstellen. Die Steuerung wurde im Vergleich zum Vorgänger nur minimal überarbeitet. Für weitreichende Änderungen gab es ja auch keinen Anlass - sowohl im Einzel- als auch im Mitspielermodus konnte Teil 1 mit gut reagierenden Kontrollen punkten.
    Eine wesentlichste Neuerung ist, dass man sich (wie es auch eindrucksvoll im Trailer zu sehen war) einen geschwächten Gegner schnappen und ihn als Schutzschild einsetzen kann - quasi die mobile Deckung.
    Allerdings hat sich während unserer Multiplayer-Sessions kaum Gelegenheit dazu ergeben. Denn im Eifer des Gefechtes neigt man doch eher dazu, dem geschwächten Gegner lieber gleich den Garaus zu machen, bevor einer seiner Kameraden auf die Idee kommt, ihm zu Hilfe zu eilen.

    Apropos Kameraden: Deren Standort könnt ihr jetzt relativ zu eurer Position auf einen Blick über die LB-Taste erfassen. So können Team-Taktiken schnell und problemlos aktualisiert werden.
    Dieses “Radar” ist vor allem im “Leader”-Modus wichtig, der quasi das GoW2-Gegenstück der Assassination darstellt und der im kompetitiven Bereich Favorit des Abends war. Ziel ist es, den gegnerischen Anführer auszuschalten. Gelingt dies, können die “normalen” Soldaten nicht mehr respawnen und es wird ab diesem Moment ein erbitterter und enorm spannender Kampf.

    Weitere Verfeinerungen der Mechanik warten z.B. bei der Kettensäge. Vielleicht liegt es daran, dass der erste Teil schon etwas länger nicht mehr den Weg in den Laufwerksschacht gefunden hat. Doch ich konnte mich nicht daran erinnern, dass man die Möglichkeit hatte, einen Kettensägenangriff mit etwas Glück und viel gutem Timing abzuwehren. Dementsprechend groß war meine Freude, als ich den angriffsbereiten Gegner wie im ersten Teaser-Trailer angedeutet, im letzten Moment blocken und im darauf folgenden Kettensägenduell, das man durch B-Buttonmashen für sich entscheidet, das glücklichere Ende hatte.

    Weiterhin neu ist, dass man im Vor-K.O.-Stadium nicht mehr fest an eine Position gebunden ist, sondern versuchen kann, sich in Rettung zu schleppen. Im Endeffekt schien das Ende nach wie vor unausweichlich zu sein, doch die Dramatik wird auf diese Weise nicht nur für den Zuschauer, sondern auch für den Spieler gesteigert.

    Wer es lieber mit nicht enden wollenden Locust-Horden aufnehmen möchte, sollte sich vier Freunde schnappen und den “Horde”-Modus aktivieren. Hier wird Welle auf Welle mit graduierlich immer härteren, größeren und besser ausgerüsteten Gegnern auf euch losgelassen. Das mag vielleicht nicht sehr spektakulär klingen, doch wie schon im Vorgänger scheinen die Karten nicht nur im Horde-Modus, sondern auch in den anderen Spielvarianten nahezu perfekt abgestimmt zu sein. Und in diesem Fall wurden die leicht zu bewältigenden ersten Wellen schnell von einer extrem bedrohlichen Anzahl an monströsen Kreaturen abgelöst, die pures Adrenalin freisetzen.

    E3-Eindruck: Wenn der Einzelspieler-Modus, der leider auf diesem Event nicht zu sehen war, annähernd die Dramatik und die pumpende Action der Mehrspieler-Duelle einfängt, wird Gears of War 2 eine mehr als würdige Fortsetzung. Die Verfeinerungen der Spielmechanik wirken sich durchweg positiv auf Dynamik und Taktik aus, die Kulisse ist nach wie vor von A bis Z sehenswert und der Unterhaltungswert ist durch die abwechslungsreichen Modi auch langfristig hoch anzusetzen. In dieser Form scheinen Marcus Fenix & Co wieder klar auf Hitkurs zu liegen.
    Quelle: 4players.de

    Sehr schön!

  13. #133
    Gelöscht

    Mitglied seit
    12.07.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Dieses Spiel wird einfach nur dreckig und mein persönliches Spiel des Jahres, soviel steht also schon mal fest.

  14. #134
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Zitat Zitat von Multikonsolero82 Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel wird einfach nur dreckig und mein persönliches Spiel des Jahres, soviel steht also schon mal fest.
    Mein Spiel des Jahrzehnts.

  15. #135
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von crysis_67 Beitrag anzeigen
    Mein Spiel des Jahrzehnts.
    Abwarten. In diesem Jahrzeht kommt ja (mit aller warscheinlichkeit) noch Gears of War 3.

    Zitat Zitat von crysis_67
    @Nemesis: Der Preis wird aber wahrscheinlich noch fallen...
    Hoffentlich. Soviel wie es jetzt kostet ist es mir nämlich auch wieder nicht wert.
    Geändert von Nemesis88 (17.07.2008 um 00:23 Uhr) Grund: Offenes Zitat geschlossen
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •