Seite 2 von 8 12345678

Standard

Mal ganz kurz zu etwas anderem: Holt ihr bei euren Games auch nach Möglichkeit die 1000+ GS? Das würde mich mal interessieren.
    Das war ich nicht!

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Mal ganz kurz zu etwas anderem: Holt ihr bei euren Games auch nach Möglichkeit die 1000+ GS? Das würde mich mal interessieren.
    Man Versucht doch das beste aus jedem Spiel Herauszuholen (ich zumindest)
    Habe leider erst 2 Tausender und noch ettliche 700+ und noch ein Paar schlechtere.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Ich mache das meistens nur bei meinen Lieblingsspielen, also Forza 3, Dirt 2, AC 2 usw. Die meisten Shooter haben nervige Online-Erfolge, die mache ich nur in Ausnahmefällen, sind mir zu zwanghaft. Ansonsten bin ich auch mit 600+ Erfolgen zufrieden.

Gelöscht

Standard

144 Spiele habe ich bisher gespielt und in meinem Regal stehen davon nur noch 42!

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    144 Spiele habe ich bisher gespielt und in meinem Regal stehen davon nur noch 42!

............und die Restlichen 102

Bei mir sind´s heut 126 geworden habe auch alle noch,irgendwie kann ich mich net davon Trennen. Na ja ein Paar hab ich verliehen an Freunde und der Großteil ist zu Staubfängern degratiert worden,aber manchmal krame ich noch mal "alte"Games hervor wie CoD2,PGR3,Quake 4 usw.http://1.1.1.1/bmi/www.world-of-smil...nikengun77.gif

Standard

Zur Zeit besitze ich noch 5 Spiele. Waren mal ein paar mehr. Werde demnächst mal wieder aufstocken, wenn ich mal wieder ein Game finde, was mich interessiert.

Gruß Tanthor

Standard

Habe mein Box jetzt seit einem guten Jahr und zur Zeit besitze ich 20 Xbox Spiele, gespielt habe ich aber schon gut das doppelte. Verkaufe ja die alten Spiele wieder falls ich sie garnicht mehr Zocke.

Standard

booohh eyyy wo holen einige bloß das Geld her???
    Wen ich hier lese das einige über 100 Games in ihrem regal stehen habe, dann Frage ich mich ob die noch ein real life haben Und alleine die schöne Kohle....sagen wir einfach mal Pauschal pro Game 40€ und das mal 100, da kommen wir auf 4000€!! das ist schon heftig...

Also ich habe meine 360 seit Oktober 2007 und bei mir stehen nun 28 Games im Regal......insgesamt gespielt habe ich aber auch so an die 60 Games (von Freunden oder Videothek ausgeliehen)
    Geändert von Airblade85 (03.03.2010 um 16:15 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

ich habe nur noch 5 xbox 360 spiele, alle anderen sind verkauft. es hat keinen spass mehr gemacht. ständig dieses dumme gamerscore sammeln...das musste ein ende nehmen. von daher habe ich alles verhökert und ich kann euch das auch nur empfehlen.

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Airblade85 Beitrag anzeigen
    booohh eyyy wo holen einige bloß das Geld her???
    Wen ich hier lese das einige über 100 Games in ihrem regal stehen habe, dann Frage ich mich ob die noch ein real life haben Und alleine die schöne Kohle....sagen wir einfach mal Pauschal pro Game 40€ und das mal 100, da kommen wir auf 4000€!! das ist schon heftig...

Also ich habe meine 360 seit Oktober 2007 und bei mir stehen nun 28 Games im Regal......insgesamt gespielt habe ich aber auch so an die 60 Games (von Freunden oder Videothek ausgeliehen)
    Ich habe die 360 seit 2005,und Mon.so 2-3 Games gekauft.Gut einige "Gurken" wurden verhögert und ein Paar sind verliehen. Heut sind´s 128 geworden
    Battlefield BC2 von Gamestop geholt,und das schon Heute

Blog-Einträge
    1

Standard

128 spiele? das ist krank

airblade hat da vollkommen recht...ihr habt wohl alle kein richtiges leben mehr.

gamerscore zählt im realen leben nen scheiss

Standard

Zitat Zitat von Ironiker Beitrag anzeigen
    128 spiele? das ist krank

airblade hat da vollkommen recht...ihr habt wohl alle kein richtiges leben mehr.

gamerscore zählt im realen leben nen scheiss
    Du hast dein Nick sehr gut gewählt

Ja, so viele Spiele sind echt übertrieben, so viel Geld hätte ich nicht einmal für die Games (sogar wenn jedes Spiel nur 10 Euro kosten würde!)

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Was habt Ihr bloß Ich sage ja das ich die 360 seit dem ERSCHEINUNGSTAG habe,also den 2.12.2005,und da sammelt sich einiges halt an. Ja ich habe auch noch ein Leben,gehe auf Arbeit und verbring sehr,sehr viel Zeit mit meiner Familie.Und wenn ich mich mal zurück ziehe Abends,also Bitte es ist halt mein Hobby
    PS:129

Gelöscht

Standard

Woow, einige von euch brauchen wohl einen eigenen Schuppen um ihre Games zu horten...
    Da kommt mir meine Sammlung mit ca. 20 360-Spielen direkt lächerlich vor. Klar, wenn ich nicht viele Spiele die ich nicht mehr gebraucht habe, verkauft hätte, wäre meine Sammlung ebenfalls grösser, aber gleich über 100 Spiele? Davon kann ich nur träumen.

Standard

Ich hab 8 aber hab battlefield:BC2 gerade bestellt.