booohh eyyy wo holen einige bloß das Geld her???
Wen ich hier lese das einige über 100 Games in ihrem regal stehen habe, dann Frage ich mich ob die noch ein real life haben Und alleine die schöne Kohle....sagen wir einfach mal Pauschal pro Game 40€ und das mal 100, da kommen wir auf 4000€!! das ist schon heftig...
Also ich habe meine 360 seit Oktober 2007 und bei mir stehen nun 28 Games im Regal......insgesamt gespielt habe ich aber auch so an die 60 Games (von Freunden oder Videothek ausgeliehen)
128 spiele? das ist krank
airblade hat da vollkommen recht...ihr habt wohl alle kein richtiges leben mehr.
gamerscore zählt im realen leben nen scheiss
Stimmt, ist schon echt übertrieben, auch auf 5 Jahre gesehen. Ich hatte PS2 über 5 Jahre gespielt, aber nur 50 Spiele zusammen. Weiß gar nicht wie man so viele Spiele ansammeln kann. So viele gute Spiele git es doch gar nicht. Aber vllt sind bei der Anzahl noch Minis wie Uno oder sowas mit einbezogen.128 spiele? das ist krank
airblade hat da vollkommen recht...ihr habt wohl alle kein richtiges leben mehr.
128 spiele? das ist krank
Es ging dem Ironiker nicht darum wie viele Spiele man schon gespielt hat, sondern um den Besitz dieser.Wow, dann muss ich ja auch richtig fett krank sein und kein richtiges Leben haben. Hatte bisher über 150 X360- Games gespielt.
Ist es ja auch nicht.Jo, wenn ich mir Eure Beiträge so durchlese, dann ist das garned mal so schlimm jede Menge Games zu haben. Naja ich hab jetzt 6 Spiele ^^ (Seit Weichnachten)
Es ging dem Ironiker nicht darum wie viele Spiele man schon gespielt hat, sondern um den Besitz dieser.
Hast Du also 150 Spiele zu hause, dann tut es mir leid für Dich, da bist Du nämlich Krank.