• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie viele 360 Spiele habt ihr?

Zur Zeit besitze ich noch 5 Spiele. Waren mal ein paar mehr. Werde demnächst mal wieder aufstocken, wenn ich mal wieder ein Game finde, was mich interessiert.

Gruß Tanthor

Habe mein Box jetzt seit einem guten Jahr und zur Zeit besitze ich 20 Xbox Spiele, gespielt habe ich aber schon gut das doppelte. Verkaufe ja die alten Spiele wieder falls ich sie garnicht mehr Zocke.

booohh eyyy wo holen einige bloß das Geld her??? :ugly:
Wen ich hier lese das einige über 100 Games in ihrem regal stehen habe, dann Frage ich mich ob die noch ein real life haben :D Und alleine die schöne Kohle....sagen wir einfach mal Pauschal pro Game 40€ und das mal 100, da kommen wir auf 4000€!! das ist schon heftig...

Also ich habe meine 360 seit Oktober 2007 und bei mir stehen nun 28 Games im Regal......insgesamt gespielt habe ich aber auch so an die 60 Games (von Freunden oder Videothek ausgeliehen)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nur noch 5 xbox 360 spiele, alle anderen sind verkauft. es hat keinen spass mehr gemacht. ständig dieses dumme gamerscore sammeln...das musste ein ende nehmen. von daher habe ich alles verhökert und ich kann euch das auch nur empfehlen.

booohh eyyy wo holen einige bloß das Geld her??? :ugly:
Wen ich hier lese das einige über 100 Games in ihrem regal stehen habe, dann Frage ich mich ob die noch ein real life haben :D Und alleine die schöne Kohle....sagen wir einfach mal Pauschal pro Game 40€ und das mal 100, da kommen wir auf 4000€!! das ist schon heftig...

Also ich habe meine 360 seit Oktober 2007 und bei mir stehen nun 28 Games im Regal......insgesamt gespielt habe ich aber auch so an die 60 Games (von Freunden oder Videothek ausgeliehen)

Ich habe die 360 seit 2005,und Mon.so 2-3 Games gekauft.Gut einige "Gurken" wurden verhögert:ugly: und ein Paar sind verliehen. Heut sind´s 128 geworden:hoch:
Battlefield BC2 von Gamestop geholt,und das schon Heute :D:hoch:

128 spiele? das ist krank

airblade hat da vollkommen recht...ihr habt wohl alle kein richtiges leben mehr.

gamerscore zählt im realen leben nen scheiss

airblade hat da vollkommen recht...ihr habt wohl alle kein richtiges leben mehr.

Du hast dein Nick sehr gut gewählt :D

Ja, so viele Spiele sind echt übertrieben, so viel Geld hätte ich nicht einmal für die Games (sogar wenn jedes Spiel nur 10 Euro kosten würde!)

Was habt Ihr bloß:confused: Ich sage ja das ich die 360 seit dem ERSCHEINUNGSTAG habe,also den 2.12.2005,und da sammelt sich einiges halt an. Ja ich habe auch noch ein Leben,gehe auf Arbeit und verbring sehr,sehr viel Zeit mit meiner Familie.Und wenn ich mich mal zurück ziehe Abends,also Bitte es ist halt mein Hobby:D
PS:129

Woow, einige von euch brauchen wohl einen eigenen Schuppen um ihre Games zu horten...
Da kommt mir meine Sammlung mit ca. 20 360-Spielen direkt lächerlich vor. Klar, wenn ich nicht viele Spiele die ich nicht mehr gebraucht habe, verkauft hätte, wäre meine Sammlung ebenfalls grösser, aber gleich über 100 Spiele? Davon kann ich nur träumen.:huh:

Stimmt, ist schon echt übertrieben, auch auf 5 Jahre gesehen. Ich hatte PS2 über 5 Jahre gespielt, aber nur 50 Spiele zusammen. Weiß gar nicht wie man so viele Spiele ansammeln kann. So viele gute Spiele git es doch gar nicht. Aber vllt sind bei der Anzahl noch Minis wie Uno oder sowas mit einbezogen. :confused:

Auf der X-Box 369 habe ich 73 Spiele. Die meisten sind in meiner Sammlung auf Cynamite zu sehen. Ein paar sind aber dort nicht zu sehen.:D

Achsooo, dann ist es auch krank, wenn man Briefmarken, Modelautos usw. sammelt.:hoch:
Ich habe mit meinen ganzen alten Kram ca. 380 Games hier ....vielleicht sind es auch über 400 ich weiß es nicht genau. Und stell dir mal vor....ich spiele nur sehr selten da ich Real Life mäßig sehr sehr viel zu tun habe was Beruf, Familie usw. angeht!

Erläre doch mal bitte genau was daran krank ist!? Du kennst eine Person doch garnicht und nur weil sie schreibt ich habe 128 Games hat er kein richtiges Leben?

Dann muß ich ja der totale Freak sein. Ich habe neben der X-Box 360 noch eine ganze Menge anderer Konsolen. Und natürlich die passenden Games dazu. Wenn ich alle Spiele zusamen rechnen würde komme auf mindestens 400 bis 500 Spiele.

Das ist doch völliger Blödsinn jemanden als Krank zu bezeichnen der Spiele/Filme/Briefmarken oder was auch immer sammelt.
Er ist halt Sammler.
Ich hab so um die 500 DVDs Mad hat um die 1400 und in einem anderen Forum hab ich einen Kollegen, der 4200DVDs und 300BDs hat.
Ich sag nur, na und?
Soll er doch mit seinem Geld machen was er will.
Es gibt sogar Todesmutige die Sammeln Kippen in der Lunge, darüber kann man sich aufregen, aber doch nicht über jemanden mit 128 Spielen.
Wenn ich mir allerdings ansehe wer diesen Quatsch wieder gepostet hat, dann ist mir alles Klar.:ugly:

Wow, dann muss ich ja auch richtig fett krank sein und kein richtiges Leben haben. Hatte bisher über 150 X360- Games gespielt. :rolleyes:

Jo, wenn ich mir Eure Beiträge so durchlese, dann ist das garned mal so schlimm jede Menge Games zu haben. Naja ich hab jetzt 6 Spiele ^^ (Seit Weichnachten)

Wow, dann muss ich ja auch richtig fett krank sein und kein richtiges Leben haben. Hatte bisher über 150 X360- Games gespielt. :rolleyes:
Es ging dem Ironiker nicht darum wie viele Spiele man schon gespielt hat, sondern um den Besitz dieser.
Hast Du also 150 Spiele zu hause, dann tut es mir leid für Dich, da bist Du nämlich Krank.;)

Jo, wenn ich mir Eure Beiträge so durchlese, dann ist das garned mal so schlimm jede Menge Games zu haben. Naja ich hab jetzt 6 Spiele ^^ (Seit Weichnachten)
Ist es ja auch nicht.

Es ging dem Ironiker nicht darum wie viele Spiele man schon gespielt hat, sondern um den Besitz dieser.
Hast Du also 150 Spiele zu hause, dann tut es mir leid für Dich, da bist Du nämlich Krank.;)

Na ja, das is' mir schon klar. Aber ein paar Hundert Games zu besitzen ist doch nicht krank.. oder habe ich da etwas verpasst? Der eine sammelt Schuhe, der eine Kippen oder Gegenstände mit Kuhflecken. Und andere halt Videospiele.

Ich finde das ganz und gar nicht krank. Mit der Zeit sammelt sich sowas halt an, wennste nix verscheuerst. Und ich.. verkaufe meine Games nit. Aber 150 Spiele selber besitze ich nicht. Der meiste Krempel war ausgeliehen.

Sry es sind jetz 130:ugly: Es ist halt ne Macke von mir :D:D. Vllt sage ich euch mal wieviel andere Games ich noch habe:confused::confused: Ne lieber net sonnst heisst es wieder "der hat kein Leben mehr":D:D:D

Zurück