MarcusFenix
Bekanntes Gesicht
Tja ja, sind halt "Gestörte", die Gamessammler.
Ich behalte alles was ich gekauft hab, außer es war wirklich ein Griff ins Klo, dann gehts ab.Ich finde das ganz und gar nicht krank. Mit der Zeit sammelt sich sowas halt an, wennste nix verscheuerst. Und ich.. verkaufe meine Games nit. Aber 150 Spiele selber besitze ich nicht. Der meiste Krempel war ausgeliehen.
Ach Schichti, Du hast doch nen Knall.Sry es sind jetz 130 Es ist halt ne Macke von mir . Vllt sage ich euch mal wieviel andere Games ich noch habe Ne lieber net sonnst heisst es wieder "der hat kein Leben mehr"
Ich behalte alles was ich gekauft hab, außer es war wirklich ein Griff ins Klo, dann gehts ab.
Das zählt aber nur für Spiele, Filme behalte ich immer.
Und das mit dem Krank war nicht ernst gemeint, dass ist klar oder?
Kratos666 schrieb:Ach Schichti, Du hast doch nen Knall.
Ach nöl hier nich rum, den Spitznamen hab ich ihn im Sachsenclub verpasst, weil ich bei seinem ellenlangen Nick immer eingepennt bin.Ey, das sage ich nur zum Hasser. Ich habs schließlich erfunden, den Spitzname! Aber is so, ich hab ihn erfunden. ^^
Och wenn der olle Fenix immer stenkert kann man nich spielen.Nicht Streiten,sondern Spielen
Viele meiner Bekannten finden das auch heftig was das alles kostet. Also meine Sammlung.
Max MadDk870 schrieb:Ich kann da nur sagen "Na und". Ich stecke meine Kohle lieber in ein paar coole Games oder Filme statt meine Geld jedes Wochenende in diversen Tanzschuppen oder Kneipen zu lassen. Muß halt jeder selber wissen wie er darüber denkt.
Genauso wie ich, 30 Spiele für meine 360Ich habe jetzt genau 30 Spiele im Regal !
Da ich aber noch nicht alle durch gespielt habe, wird das auch erstmal nicht mehr werden. Besonders nicht im Sommer ! Da geht die meiste Freizeit für's Motorrad drauf
Naja und leider muss ich auch noch arbeiten gehen !
Eigentlich sehe ich mich im Sommer nur als Gelegenheitsspieler und da reicht mir meine kleine "Sammlung" völlig aus !
Aber ganz aufgeben werde ich das Spielen nie !
Wie viele 360 Spiele habt ihr?
134
so´n Mist ich glaub das wird zur Sucht