• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie viele 360 Spiele habt ihr?

Bei mir tummeln sich derzeit 160 Games in der Liste, davon sind 125 Retail-Versionen, die restlichen 25 entfallen auf die Xbox Live Arcade-Games. Da ich nicht alle Spiele gekauft, sondern teilweise auch ausgeliehen habe aus der Videothek und ich auch nicht alle gekauften Spiele behalte, habe ich derzeit 35 Spiele für die Xbox 360 zuhause im Regal stehen. ;)

Ich finde das ganz und gar nicht krank. Mit der Zeit sammelt sich sowas halt an, wennste nix verscheuerst. Und ich.. verkaufe meine Games nit. Aber 150 Spiele selber besitze ich nicht. Der meiste Krempel war ausgeliehen.
Ich behalte alles was ich gekauft hab, außer es war wirklich ein Griff ins Klo, dann gehts ab.
Das zählt aber nur für Spiele, Filme behalte ich immer.
Und das mit dem Krank war nicht ernst gemeint, dass ist klar oder?:)

Sry es sind jetz 130:ugly: Es ist halt ne Macke von mir :D. Vllt sage ich euch mal wieviel andere Games ich noch habe:confused: Ne lieber net sonnst heisst es wieder "der hat kein Leben mehr"
Ach Schichti, Du hast doch nen Knall.;)
Nee also meinen Segen hast Du.
Ich find es absolut in Ordnung.:hoch:

Ich behalte alles was ich gekauft hab, außer es war wirklich ein Griff ins Klo, dann gehts ab.
Das zählt aber nur für Spiele, Filme behalte ich immer.
Und das mit dem Krank war nicht ernst gemeint, dass ist klar oder?:)

Zu 1. Zu PS2- Zeiten hatte ich mir viele Spielegurken angelacht. Seitdem ich 360 zogge, überlege ich mir genau, was ich haben will und was net. Filme behalte ich auch immer. Fehlkäufe habe ich mir in diesem Bereich noch nicht geleistet.
Zu 2. Klar weiß ich das. Aber andere halten uns für krank, weil wir Spiele sammeln. ;) Aber krank sind wir doch alle einbissl, oder? :ugly:

Kratos666 schrieb:
Ach Schichti, Du hast doch nen Knall.;)

Ey, das sage ich nur zum Hasser. Ich habs schließlich erfunden, den Spitzname! :motz::ugly::nice: Aber is so, ich hab ihn erfunden. ^^

Viele meiner Bekannten finden das auch heftig was das alles kostet. Also meine Sammlung. Was für Werte sich da im laufe der Zeit angesammelt haben. Ich kann da nur sagen "Na und". Ich stecke meine Kohle lieber in ein paar coole Games oder Filme statt meine Geld jedes Wochenende in diversen Tanzschuppen oder Kneipen zu lassen. Muß halt jeder selber wissen wie er darüber denkt.

:lol:

Na so weit kommts auch noch, das wir uns wegen diesem beschissenen Spitzname streiten.. wird eh nie passieren, weil wir verstehen uns ja. Deshalb habe ich keine Sorge, das da was dickes auf mich zukommt. :ugly: Spaß muss aber dennoch sein! :D

@Krati. Genau aus den Grund habe ich Hasser diesen Spitzname gegeben. Na ja, Hasser sage ich auch manchmal zu ihm. Ist aber net böse gemeint. Aber das weiß der Gute.. hoffentlich.. ^^

Viele meiner Bekannten finden das auch heftig was das alles kostet. Also meine Sammlung.

Na ja, gibt halt nichts umsonst. Auch keine Games.

Max MadDk870 schrieb:
Ich kann da nur sagen "Na und". Ich stecke meine Kohle lieber in ein paar coole Games oder Filme statt meine Geld jedes Wochenende in diversen Tanzschuppen oder Kneipen zu lassen. Muß halt jeder selber wissen wie er darüber denkt.

Das unterschreibe ich jetzt mal so! Ich gehe auch kaum in Kneipen, Dissen rein. Bin nicht der Typ für sowas.

Ich hab nur noch 12 Titel i m Schrank.

Hab alles verkauft,was ich nich mehr spiele.
Hab aber 75 Spiele gespielt.^.^

Gespielt gerade mal 15 (davon 3, 4 auch nicht durch).
Im Regal stehen auch nur 10 Spiele. Aber ich habe meine XBox auch noch nicht so furchtbar lange - und es werden langsam, aber sicher mehr. :)

Ich habe jetzt genau 30 Spiele im Regal !
Da ich aber noch nicht alle durch gespielt habe, wird das auch erstmal nicht mehr werden. Besonders nicht im Sommer ! Da geht die meiste Freizeit für's Motorrad drauf :D
Naja und leider muss ich auch noch arbeiten gehen !
Eigentlich sehe ich mich im Sommer nur als Gelegenheitsspieler und da reicht mir meine kleine "Sammlung" völlig aus !
Aber ganz aufgeben werde ich das Spielen nie !

Ich habe jetzt genau 30 Spiele im Regal !
Da ich aber noch nicht alle durch gespielt habe, wird das auch erstmal nicht mehr werden. Besonders nicht im Sommer ! Da geht die meiste Freizeit für's Motorrad drauf :D
Naja und leider muss ich auch noch arbeiten gehen !
Eigentlich sehe ich mich im Sommer nur als Gelegenheitsspieler und da reicht mir meine kleine "Sammlung" völlig aus !
Aber ganz aufgeben werde ich das Spielen nie !
Genauso wie ich, 30 Spiele für meine 360 :)

Wenn man den einen Arcade-Titel und den einen Xbox-Originals Titel hinzuzählt, sind es 32. Für andere Konsolen besitze ich natürlich mehr Spiele, aber hier geht's ja primär um die Xbox^^

Wenn ein Gamer Sammler ist, häufen sich die Dinge eben an. Was das Geld anbelangt: 2 Vollpreistitel a 60 Euro, macht im Monat 120 Euro. Gut, kommt immer drauf an, was für einen Job derjenige hat und welche Nebenkosten er tragen muss. Aber das geht als Hobby eigtl. klar. Ich meine, jegliche Sportart frisst ja auch Geld. Vereinsbeiträge, neue Ausrüstung, das Bier nach dem Training ^^.

Ich bin ja auch so ein Typ, der sammelt, weil er, wenn er mal Langeweile hat, ein Spiel von vor x Jahren reinlegt und sich dann nach 30 Minuten doch wieder Curent Gen Titeln zuwendet, weil man nicht versteht, warum man damals soviel Spaß hatte :D

Ich habe 40 Gespielt inclusive Arcade Spiele. Besitze aber mit Acarde Spiele 24.

Zurück