• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie viele 360 Spiele habt ihr?

Dann habe ich ja auch noch PS3-Exklusivtitel, PS2-, Gamecube- und Dreamcast-Spiele. Nennt mich Freak, aber "es gibt immer noch einen größeren Fisch" (Zitat aus Star Wars III). ;)

du bist genau so blöd wie ich.
Ich hab auch noch unmengen Atari 2600, Mega Drive, SNES, N64, Gameboy, PS1 und PS2 Spiele.
Insgesamt sind es so um die 1000 Spiele für aller arten von Systemen.:ugly:

du bist genau so blöd wie ich.
Ich hab auch noch unmengen Atari 2600, Mega Drive, SNES, N64, Gameboy, PS1 und PS2 Spiele.
Insgesamt sind es so um die 1000 Spiele für aller arten von Systemen.:ugly:
Echt mal, es ist erschreckend wie Herren in unserem gepflegten Alter, sag' ich mal, so dermaßen unvernünftig sein können. Dabei sind zum Teil Perlen darunter, da werde ich zum Simpsons-Comicbuchverkäufer! :D

Echt mal, es ist erschreckend wie Herren in unserem gepflegten Alter, sag' ich mal, so dermaßen unvernünftig sein können. Dabei sind zum Teil Perlen darunter, da werde ich zum Simpsons-Comicbuchverkäufer! :D

Wenn ich mal so überlege sind einige von meine Spielen älter als die meisten User hier.
Mein ältestes Spiel ist von 1978 und somit 33 Jahre alt.:ugly:

Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass Du mit 3 Jahren bereits Pac Man gezockt hast!? :D
Mit so alten Titeln kann ich nicht dienen. Dafür sammle ich aber uncut-Raritäten wie z.B. Resident Evil 2 Exposed (Cube), die Manhunt-Reihe (nie lange gespielt, langweilig), Sequenz X (Amiga) oder Black Jam Disturbed (Sega Saturn). Die dürften teilweise dreistellige Beträge bei Ebay erzielen.

Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass Du mit 3 Jahren bereits Pac Man gezockt hast!? :D
Nee erst mit 4.
Hab den Atari damals von mein Onkel geschenkt bekommen.
Leider ist der erste Atari vor ein paar jahren kaputt gegangen und ich mußte mir das nach folge model besorgen.
Leider laufen die ganzen alten Konsolen nicht mehr auf mein LCD TV, deswegen muß ich wenn ich mal damit spielen will ins zimmer meimer Kinder gehen wo es noch ein Röhren TV gibt.

Zurück