Seite 7 von 8 12345678

Standard

Im Moment habe ich 33 Spiele

Blog-Einträge
    2

Standard

Aktuell lieg ich bei 52 Games auf Disc, 30 Arcadegames und 2 Xbox Originals.

Gelöscht

Standard

Ich habe derzeit 16 Xbox Games alle als Disk und habe alle auch durchgezockt bis auf F.E.A.R 1&2 denn die Serie hole ich jetzt erst nach Dead Space 2 nach. Habe meine Box aber auch erst seit Dezember 2009.

Blog-Einträge
    14

Standard

Calcolon und ich, haben zusammen gerade mal zwanzig Spiele. Müssen aber noch drei durchgezockt werden, aber da bin ich ja dabei.

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

Turrican
    Gast

Standard

Zitat Zitat von darkness1968 Beitrag anzeigen
    Habe meine Box aber auch erst seit Dezember 2009.
    So wie ich nur bin ich schon bei 35 Spiele + 16 Arcade Spiele.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Ich liege im Moment bei null Spielen für die 360.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Turrican Beitrag anzeigen
    So wie ich nur bin ich schon bei 35 Spiele + 16 Arcade Spiele.
    Bemerkenswert, aber ich hab auch noch 52 PS 3 Games , die Box ist nur meine Zweitkonsole eigentlich für Exclusivtitel bzw. Titel die auf der 360 besser laufen, aussehen ect. Meine Leadplattform ist die PS 3.

Turrican
    Gast

Standard

Zitat Zitat von darkness1968 Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert, aber ich hab auch noch 52 PS 3 Games , die Box ist nur meine Zweitkonsole eigentlich für Exclusivtitel bzw. Titel die auf der 360 besser laufen, aussehen ect. Meine Leadplattform ist die PS 3.
    Die PS3 hab ich leider noch nicht, kommt aber bestimmt noch irgendwann.
    Sonst hab ich noch eine PSP, Wii, 3DSi (wegen meinen Kindern) PS2.
    Die Spiele dafür zähle ich jetzt aber nicht.

GenX66
    Gast

Standard

Ich zähle mometan nicht mehr ernsthaft, da ich doch mehr kaufe und verkaufe, als es mir lieb ist. Habe mal geschworen, dass ich Far Cry Predator niemals verkaufen werde, weil ich es so toll fand (2006). Naja, es steht immer noch bei mir im Regal, ist jetzt aber keinen Pfifferling mehr wert. Nostalgie ist eben ein teures Hobby.
    Deshalb habe ich wahrscheinlich derzeit "nur" noch 78 Titel, obwohl ich sicher die doppelte Anzahl gespielt habe. Dazu kommt noch das ganze Arcade-Zeugs, die Original-Xbox (1)-Games, die DLCs und was weiß ich. Dann habe ich ja auch noch PS3-Exklusivtitel, PS2-, Gamecube- und Dreamcast-Spiele. Nennt mich Freak, aber "es gibt immer noch einen größeren Fisch" (Zitat aus Star Wars III).

Moderator

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Ich zähle mometan nicht mehr ernsthaft, da ich doch mehr kaufe und verkaufe, als es mir lieb ist. Habe mal geschworen, dass ich Far Cry Predator niemals verkaufen werde, weil ich es so toll fand (2006). Naja, es steht immer noch bei mir im Regal, ist jetzt aber keinen Pfifferling mehr wert. Nostalgie ist eben ein teures Hobby.
    Deshalb habe ich wahrscheinlich derzeit "nur" noch 78 Titel, obwohl ich sicher die doppelte Anzahl gespielt habe. Dazu kommt noch das ganze Arcade-Zeugs, die Original-Xbox (1)-Games, die DLCs und was weiß ich. Dann habe ich ja auch noch PS3-Exklusivtitel, PS2-, Gamecube- und Dreamcast-Spiele. Nennt mich Freak, aber "es gibt immer noch einen größeren Fisch" (Zitat aus Star Wars III).
    Star Wars Episode 1, wenn ich bitten darf!

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Star Wars Episode 1, wenn ich bitten darf!
    Oh Mann, ich werde das niemals auf die Reihe kriegen. Jedenfalls hat's Obi Wan gesagt, oder?

Turrican
    Gast

Standard

Dann habe ich ja auch noch PS3-Exklusivtitel, PS2-, Gamecube- und Dreamcast-Spiele. Nennt mich Freak, aber "es gibt immer noch einen größeren Fisch" (Zitat aus Star Wars III).
    du bist genau so blöd wie ich.
    Ich hab auch noch unmengen Atari 2600, Mega Drive, SNES, N64, Gameboy, PS1 und PS2 Spiele.
    Insgesamt sind es so um die 1000 Spiele für aller arten von Systemen.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Turrican Beitrag anzeigen
    du bist genau so blöd wie ich.
    Ich hab auch noch unmengen Atari 2600, Mega Drive, SNES, N64, Gameboy, PS1 und PS2 Spiele.
    Insgesamt sind es so um die 1000 Spiele für aller arten von Systemen.
    Echt mal, es ist erschreckend wie Herren in unserem gepflegten Alter, sag' ich mal, so dermaßen unvernünftig sein können. Dabei sind zum Teil Perlen darunter, da werde ich zum Simpsons-Comicbuchverkäufer!

Turrican
    Gast

Standard

Echt mal, es ist erschreckend wie Herren in unserem gepflegten Alter, sag' ich mal, so dermaßen unvernünftig sein können. Dabei sind zum Teil Perlen darunter, da werde ich zum Simpsons-Comicbuchverkäufer!
    Wenn ich mal so überlege sind einige von meine Spielen älter als die meisten User hier.
    Mein ältestes Spiel ist von 1978 und somit 33 Jahre alt.

GenX66
    Gast

Standard

Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass Du mit 3 Jahren bereits Pac Man gezockt hast!?
    Mit so alten Titeln kann ich nicht dienen. Dafür sammle ich aber uncut-Raritäten wie z.B. Resident Evil 2 Exposed (Cube), die Manhunt-Reihe (nie lange gespielt, langweilig), Sequenz X (Amiga) oder Black Jam Disturbed (Sega Saturn). Die dürften teilweise dreistellige Beträge bei Ebay erzielen.