"Gefällt mir"-Übersicht200Gefällt mir
    Blog-Einträge
    22

Standard

Für die One gibt es angeblich Massive Chalice im Juni.

Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Hmm... wieder "nur" ein Indie-Spiel?

Irgendwann wird das hoffentlich mal besser
    Max MadDk870 und GenX66 gefällt dieser Beitrag.

day
    day ist offline

Standard

Das Spiel kam mal bei UpAtNoon, da war Tim Schäfer selbst zu Besuch, wenn mich nicht alles täuscht.
    Die erste Preview die ich gelesen hatte hat mein Interesse wieder erlahmen lassen. Mal sehen wie das Endprodukt ist.

Ich hab noch nen Monat Gold und könnte auf Halde zuschlagen. ^^

Darkest Dungeon habe ich auf dem gleichen Zettel.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

MS hat die kommenden Games with Gold (Monat Juni) bekannt gegeben:

Xbox One

• Massive Chalice – 01. Bis 30. Juni 2015
    • Poolnation FX – 01. Bis 30. Juni 2015

Xbox 360

• Just Cause 2 – 01. Bis 15. Juni 2015
    • Thief – 16. Bis 30. Juni 2015
    BryanIKE gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Flop für die One - Top für die 360

...wobei PoolnationFX ganz gut sein soll. Mal sehen. Immerhin besserer Stuff als bei Sony diesen Monat.
    Geändert von GenX66 (28.05.2015 um 18:59 Uhr)

Standard

Just Cause 2 ist ein sehr spaßiges Game. Wünsche euch viel Spaß damit.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von BryanIKE (25.06.2015 um 17:49 Uhr)
    occ86 gefällt dieser Beitrag.

Gelöscht

Standard

^
    Thx!

Mal eine dumme Frage, aber wenn ich das jetzt so sehe ... kann ich die XBL Gold 360 Spiele auf der Xbox One dann spielen? Ich meine jetzt mit der Abwärtskompatiblität?

Standard

Zitat Zitat von occ86 Beitrag anzeigen
    ^
    Thx!

Mal eine dumme Frage wenn ich das jetzt so sehe ... kann ich die XBL Gold 360 Spiele auf der Xbox One dann spielen? Ich meine jetzt mit der Abwärtskompatiblität?

Noch nicht aber es wird kommen.

Gelöscht

Standard

Großartig, danke für die Information!
    Und noch eine letzte Frage: für die Xbox One ist es doch jetzt auch so das ich das Spiel nur so lang spielen kann wie ich XBL Gold habe? Also wie es bei PS Plus der Fall ist?

Wie mache ich das dann in diesem Fall? Bei PS Plus kann man diese Spiele auch ohne sie zu laden in die eigene "Bibliothek" per PC als Beispiel hinzufügen, sodass man sie danach, selbst nach Ablauf des Angebotes, erst laden kann. Sehr gut wenn man im Moment kein Playstation-System zur Hand hätte, warum auch immer.
    Geht das bei XBL Gold so ähnlich? Weil im Moment könnte ich ja Gears 3 noch garnicht herunterladen?
    Geändert von occ86 (25.06.2015 um 18:05 Uhr)

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von occ86 Beitrag anzeigen
    Großartig, danke für die Information!
    Und noch eine letzte Frage: für die Xbox One ist es doch jetzt auch so das ich das Spiel nur so lang spielen kann wie ich XBL Gold habe? Also wie es bei PS Plus der Fall ist?
    Nein, einmal ein Spiel mit deinem Account "gekauft", kann man das Spiel auch ohne Gold spielen und so oft herunterladen wie man möchte.

@Juli-Games:
    Gears of War 3 ist natürlich eine Hausnummer. Aber wer eine Xbox 360 besitzt, der hat Gears 3 in der Regel auch schon.
    Ebenso AC Black Flag auf der One, das habe ich auch schon durch. War ja ein Launch-Titel.
    PvZ ist sicher ganz nett für umme und das Indie-Game für die One spricht mich nicht so an. Alles in allem aber eine gute Auswahl für den Sommer.

pzyYchopath
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Nein, einmal ein Spiel mit deinem Account "gekauft", kann man das Spiel auch ohne Gold spielen und so oft herunterladen wie man möchte.

@Juli-Games:
    Gears of War 3 ist natürlich eine Hausnummer. Aber wer eine Xbox 360 besitzt, der hat Gears 3 in der Regel auch schon.
    Ebenso AC Black Flag auf der One, das habe ich auch schon durch. War ja ein Launch-Titel.
    PvZ ist sicher ganz nett für umme und das Indie-Game für die One spricht mich nicht so an. Alles in allem aber eine gute Auswahl für den Sommer.
    Man darf nicht vergessen, dass Gears of War 3 auch auf der One spielbar sein wird, wer also keine 360, aber eine One hat, sollte das Spiel dann auf xbox.com "kaufen". Dann kann man es später in der Backward Compatibility runter laden und auf der One spielen

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    [...]wer also keine 360, aber eine One hat, sollte das Spiel dann auf xbox.com "kaufen". Dann kann man es später in der Backward Compatibility runter laden und auf der One spielen
    Und damit ist auch meine wichtigste Frage beantwortet. Thx euch beiden!

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen

@Juli-Games:
    Du erzählst das immer wieder. Aber es stimmt nicht. Nur auf der 360 kann man die Games nach Ende des Abos herunterladen.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Aber wer lässt denn sein Gold schon auslaufen Noch mehr Contend... Hab nur ein Leben und zu wenig Zeit. Schlimm genug das sich meine Abende mit Sekundenschlaf vor den Games abspielen
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.