G
GenX66
Gast
Wat gibbet August???
Zoo Tycoon (One) und Far Cry 3 (360) sind im Gespäch, aber noch nicht bestätigt.
Wat gibbet August???
Dishonored is doof. Total schlechte Steuerung und schleichen klappt kaum. Die Presse sah das anders aber nun gut....
Nee, nee! Dishonored hat sehr wohl gut funktioniert, Wer mit Schleichspielen nichts anfangen kann, der hatte wahrscheinlich seine Schwierigkeiten, aber dafür konnte man das Spiel auch mit der Rambo-Methode und einem "bösen" Ende durchspielen.
Mir hat es damals so gut gefallen, dass ich es zweimal durchgezockt habe, einmal gut und einmal böse. Beides Mal hat's total gerockt! Vor allem bei Atmosphäre und Setting.
Habe mir die Xbox One bestellt aber noch keine Spiele. Gibt es ausser die Games with Gold Spiele noch andere kostenlose oder Free to Play spiele?
Und wie siehts mit Demos aus? Hatte vor Monaten mal gelesen das es mehr Demos geben wird. Welche Spiele Demos gibt es schon und ca. die Anzahl?
Man ist das wenig. Kann mich nicht genau erinnern aber damals bei der 360 zu Anfang gab es viel mehr Demos als jetzt.
Halo Reach! Das nenne ich mal ein anständiges Schwergewicht (auch wenn es nicht ganz an die regulären Teile heranreicht).