Games with Gold - Informationsthread

Dishonored is doof. Total schlechte Steuerung und schleichen klappt kaum. Die Presse sah das anders aber nun gut....
 
Dishonored is doof. Total schlechte Steuerung und schleichen klappt kaum. Die Presse sah das anders aber nun gut....

Nee, nee! Dishonored hat sehr wohl gut funktioniert, Wer mit Schleichspielen nichts anfangen kann, der hatte wahrscheinlich seine Schwierigkeiten, aber dafür konnte man das Spiel auch mit der Rambo-Methode und einem "bösen" Ende durchspielen.
Mir hat es damals so gut gefallen, dass ich es zweimal durchgezockt habe, einmal gut und einmal böse. Beides Mal hat's total gerockt! Vor allem bei Atmosphäre und Setting. :)
 
Nee, nee! Dishonored hat sehr wohl gut funktioniert, Wer mit Schleichspielen nichts anfangen kann, der hatte wahrscheinlich seine Schwierigkeiten, aber dafür konnte man das Spiel auch mit der Rambo-Methode und einem "bösen" Ende durchspielen.
Mir hat es damals so gut gefallen, dass ich es zweimal durchgezockt habe, einmal gut und einmal böse. Beides Mal hat's total gerockt! Vor allem bei Atmosphäre und Setting. :)

Ich kann und will ja schleichen. Ich spiele derzeit MGS 5 und Peace Walker da klappt das wunderbar. Far Cry 3 hab ich zum Großteil auch im Stealthmodus durch. Aber Dishonored... da geht nix bei mir. Egal wie vorsichtig ich bin. Es funzt nicht.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Strike Suit Zero
Strike Suit Zero Director's Cut - Launch Trailer - YouTube

Unterschiedliche Genres wären ganz cool gewesen.
 
Habe mir die Xbox One bestellt aber noch keine Spiele. Gibt es ausser die Games with Gold Spiele noch andere kostenlose oder Free to Play spiele?
 
Habe mir die Xbox One bestellt aber noch keine Spiele. Gibt es ausser die Games with Gold Spiele noch andere kostenlose oder Free to Play spiele?



Noch nicht außer das Spiel killer instinct das aber nur zwei Charakter inhalt hat und den Rest muss man sich kaufen. Es kommen noch Free to Play Spiele raus wie z.b. Warframe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie siehts mit Demos aus? Hatte vor Monaten mal gelesen das es mehr Demos geben wird. Welche Spiele Demos gibt es schon und ca. die Anzahl?
 
Man ist das wenig. Kann mich nicht genau erinnern aber damals bei der 360 zu Anfang gab es viel mehr Demos als jetzt.
 
Bin gespannt, was es im September geben wird. Hoffentlich bin ich schneller als GenX mit der Info hier :D
 
Halo Reach! Das nenne ich mal ein anständiges Schwergewicht (auch wenn es nicht ganz an die regulären Teile heranreicht). :hoch:
 
Also Halo Reach fand ich nun wirklich absolut nichts besonderes...
Es war ein netter Shooter, so viel muss ich zugestehen.
Aber: Ich kann heute absolut nicht auch nur eine Kleinigkeit der Story wiedergeben. Ich weiß nicht mal ob der Hauptdarsteller der Master Chief ist, oder irgendjemand anders...
Ich würde mich dagegen riesig über Super Time Force freuen.
Vielleicht auch keine riesen Nummer, aber die Gameplay-Idee scheint brutal spaßig zu sein. :)
 
Es gibt die ersten Gerüchte zu den nächsten Games with Gold Titeln.

Demnach könnte es im Oktober für Xbox One Besitzer Assassin's Creed 4 Black Flag geben und für Xbox 360 Besitzer Batman Arkham Asylum. Bestätigt ist noch nix, wie immer. das kommt ja erst in der letzten Monatswoche. Was denkt ihr? Ist das realistisch?
 
Black Flag wäre zwar der Hammer, aber glaube nicht daran :)
Für die 360 ist Arkam Asylum noch heute eines der besten Games!
 
Zurück