Games with Gold - Informationsthread

Arkham Asylum halte ich nicht für realistisch, weil es das neulich erst im Sale für 4,99€ gab.
Black Flag ist Spekulation. Ich halte Alan Wake demnächst für wahrscheinlich, als Anreiz für Quantum Break...
 
Alan Wake halte ich auch für warscheinlicher weil es erst kürzlich im Zeitschrift bei lag.
 
Ist ja auch egal. Hochkaräter wie Dark Souls, Dishonored und jetzt Halo Reach .... was da noch so alles kommen mag? Games with Gold lohnt auf der 360 mehr als auf One... since 2005 :)
 
Das war nicht auf den Service Dienst GwG bezogen sondern auf das alter der XBox360. Dadurch kann auf ein relativ großes Sortiment zurückgegriffen werden.

Aber der Wink ist gut - hätts Games with Gold bereits zum Release gegeben wärs ähnlich dünn ausgefallen wie auf der One heute.
 
Spiele für Oktober:

XBO: Chariot
X360Ö: Battlefield: Bad Company 2 und Darksiders 2

Mit Chariot hat man auf der One den vierten 2D-Platformer in Folge. (Max, Guacamelee, Super Time Force, Chariot)
 
Jetzt hauen die auf 360 aber Kracher raus. BC2 ist online soooooooo geil gewesen
 
Das sind diesmal aber Spiele im Wert von 40€, oder? *Hofft nächsten Monat auf Halo 4 oder Tomb Raider oder F1 2013* ^^
 
Die schenken den Xbox 360 Spielern ein 65€ Spiel? Darksiders 2 kostet soviel als Download bei mir... hab grad nach geguckt. Zusammen mit Battlefield sind das 85€!!!!
 
Es gehen Gerüchte um, wonach es für Xbox 360 im November Bioshock Infinite geben könnte, und für One Forza Motorsport 5.
 
War Infinite nicht schon mal - oder war es bei den Deals mal dabei? Wie auch immer für die One wäre ein Triple A Titel wie FM echt ein Segen. Bisher gab's ja nur Rotz.
 
Games with Gold im November:

- Powerstar Golf Vollversion (Xbox One) (stattdessen Volgarr the Viking in USA und UK)

- Viva Pinata: Trouble in Paradise (Xbox 360)
- Red Faction: Guerilla (Xbox 360) (ist in Deutschland geschnitten, deshalb auch ein anderer Titel möglich)

November?s Games with Gold Are No Turkeys
 
Zuletzt bearbeitet:
Powerstar Golf kann ich nur empfehlen. Es macht verdammt viel Spaß ;)
Die Xbox 360 Titel sagen mir leider nicht zu....
 
Habs auch. Soweit ich sagen kann, sieht es wie auf der 360 aus. Macht immer noch Fun.
 
Zurück