Games with Gold - Informationsthread

Und ich hab keinen Bock auf eine Diskussion, wann man jammern darf und wann nicht. Es ist ein Drecksspiel im Vergleich zu Army of Two und Punkt, wofür soll ich da bitte dankbar sein?

Dann beschwere dich doch bei der BPjM und nicht hier! Das ist definitiv die falsche Adresse.
Wir können froh darüber sein, dass es überhaupt Ersatz für ein indiziertes Spiel gibt.

TR Underworld war übrigens ein ziemlich gutes Spiel! Zudem freue ich mich über die AWK. Army of Two dagegen fand ich ziemlich stupide und die Charaktere strunzdumm.
 
Gute Auswahl. AC: Syndicte ist in meiner Sammlung, genauso wie Dead Space 2. The Witness wollte ich schon einmal kaufen. Zum Glück war ich unschlüssig.
Wieder ein paar € gespart. :-)
 
Super Mega Baseball 2
MGS 5 The Phantom Pain

Vanquish
Streets of Rage Collection
 
Hammer Games! MGS 5 gab's vor kurzem zwar schon für die PS4 als Gratis Game, aber sowas nimmt man doch immer gerne mit!
Zu Vanquish braucht man, glaube ich, keine weiteren Worte verlieren! Ich bin damit sehr glücklich. :)
 
Games with Gold - Cobalt

*EDIT*
----
Mein Fehler... lol... ist wohl gar nicht GamesWithGold obwohl es mir im Dashboard angezeigt wird ^^
Das GamesWithGold Game ist "Race the Sun" ....


Moin :)

wollte mir gerade "Cobalt" im Games with Gold Programm laden... hab allerdings keinen "Installieren" Button, sondern nur eine Kaufoption! :(
Mein Gold Abo läuft noch bis April, daran kann es also nicht liegen - Battlefield 1 hat am Anfang des Monats auch ohne Probleme geklappt...

Hat hier noch jemand den gleichen Bug? Lohnt sich das Game oder kann es mir egal sein *Grübelmodus* ...?

Greetz & GameOn,
Kenis75
 
Zuletzt bearbeitet:
XB 360 Gold Games

Mal `ne Frage zu den "360" Gold Games...

Kann man diese auf der Xbox One auch noch spielen, wenn das Gold Abo abgelaufen ist, oder ist es so wie bei den "One" Gold Games, dass man dafür ein laufendes Abo braucht?

Danke für die Info! :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nur gefragt, weil man damals zu 360 Zeiten die Spiele, wenn man sie einmal runtergeladen hatte, auch ohne Abo spielen konnte (wenn ich mich nicht täusche.)
Ich dachte, dass das bei den 360 Spielen vielleicht auch weiterhin so funzt... aber gut, jetzt weiß ich das auch. :)

Danke!
 
Soweit ich weiß gehören einem die 360 Spiele auch wenn man Gold nicht mehr besitzt. Die One Spiele sind definitiv nur so lange spielbar wie man Gold hat. Wenn man jetzt sich ein 360 Spiel, dass bei Gold dabei ist herunterlädt, dann steht da sie besitzen das Spiel xy jetzt.
 
Hmm, ja was denn nun...???

Fortinbras, du weißt das doch sicher, oder??? Oder unser MS Markenbotschafter???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, mein Gold-Probeabo ist nun seit einigen Tagen abgelaufen und ich kann die "kostenlosen" Xbox 360 Spiele, die ich im Rahmen meiner Mitgliedschaft runtergeladen habe (Dantes Inferno und Dragon Age 2), tatsächlich weiterhin spielen, also auch ohne aktive Gold-Mitgliedschaft.

Das ist echt eine feine Sache, MS!!! :hoch::hoch::hoch:
 
Hallo Leute,

habe heute mehrfach versucht das 360 Spiel "Sonic Generations", das für Gold Mitglieder im März gratis sein sollte, meiner Bibliothek hinzuzufügen, aber leider bekomme ich immer nur eine Kaufoption für 19.99€ angezeigt :mad:

Woran könnte das liegen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück