"Gefällt mir"-Übersicht200Gefällt mir
  1. #301
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Im GAF wird behauptet dass Van Helsing sehr gut ist. Mal schauen. Aber es ist super kacke dass MS die gleichen Games für andere Konsolen als zwei Spiele zählt. Erst AC4, dann Ground Zeroes, Walking Dead, nun Castle Storm und Thief. Alles Spiele die erst auf der einen und später auf der anderen Konsole angeboten werden. Echt schäbig.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #302

    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.285

    Standard

    Naja, ich hab, bis auf Thief, noch nix davon

    Also für mich sind das 4 kostenfreie Spiele im Dezember.

  3. #303
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.042

    Standard

    Ich passe diesen Monat. Thief hatte ich zum Release auf der PS4 gezockt und gefallen hat es mir gar nicht. Die anderen Games sind leider nichts für mich. Ist aber nicht so schlimm, es kommen auch wieder ganz andere Monate.
    Chefkoch83 gefällt dieser Beitrag.


  4. #304
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Für mich sind nur Sacred 3 und Operation Flashpoint interessant

  5. #305
    Ernator
    Gast

    Standard

    Operation Flashpoint hat mich schon immer interessiert. War bisher nur zu geizig. Der Rest ist etwas mau.

  6. #306
    Avatar von Biological Hazard
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Im Labor :D
    Alter
    35
    Beiträge
    1.435
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Xbox One Games with Gold Spiele - Januar 2016

    • Killer Instinct: Season 1 Ultra Edition - 01. Januar bis 31. Januar 2016
    • Zheros - 16. Januar bis 15. Februar 2016
    • Thief - 16. Dezember bis 15. Januar 2016


    Xbox 360 Games with Gold Spiele - Januar 2016

    • DiRT Showdown- 01. Januar bis 15. Januar 2016
    • Deus Ex: Human Revolution - 16. Januar bis 31. Januar 2016


    Für Killer Instinct sollte es ein Ersatz geben, weil es das Spiel in DE nicht geben wird.
    Geändert von Biological Hazard (21.12.2015 um 17:37 Uhr)
    Sil3ntJul86 gefällt dieser Beitrag.

  7. #307
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Killer Instinct klingt gut, wird es in DE aber nicht geben. Dafür wird wohl ein Ersatz zur Verfügung gestellt.
    Thief habe ich mir beriets heruntergeladen. Zheros sieht laut erstem Trailer echt spaßig aus. Das werde ich mir definitiv herunterladen.

    Dirt Showdown und Deus Ex habe ich nie besessen. Daher werde ich die beiden Titel auch herunterladen Wird also ein guter Monat!

  8. #308
    Avatar von Biological Hazard
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Im Labor :D
    Alter
    35
    Beiträge
    1.435
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich muss mir "Dirt" und "Deus Ex" erstmal auf Tube anschauen ob die auch was sind Aber soooo überzeugt war ich bis jetzt noch nie von GwG.

  9. #309
    GenX66
    Gast

    Standard

    Dirt Showdown ist mieser als der Gymkhana-Mist aus Dirt 3.
    Deus Ex ist eines meiner Lieblingsspiele. Unbedingt auf Stealth spielen ohne jemanden zu töten (außer bei den Bossfights)!

  10. #310
    occ
    Gast

    Standard

    GwG und PS Plus Angebote sind bisher echt ... "nicht sehr gut" um es milde auszudrücken.

    Wieder ein Monat bei dem ich meine 2 Freiwochen XBL Gold noch nicht einlösen werde.

  11. #311
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard

    Außer das erste Tomb Raider (welches ich eigentlich aber auch schon für den PC habe), war noch NIE was für mich dabei.
    Egal ob PSN oder XBL, ich werde mit Indie- oder Arcade Titeln einfach nicht warm und die wenigen AAA Spiele habe ich schon oder interessieren mich nicht.
    Ich zahle eigentlich nur für's Online Gaming.

    Naja, was willste machen!?

  12. #312
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Killer Instinct habe ich zwar aber eben nicht due Ultra Edition. Die beinhaltet nämlich einen Port der Arcade Version des originalen KI.

    Deus Ex ist exzellent. Wer es nicht kennt bekommt ein echtes Schmankerl.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  13. #313
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich könnte mich schon wieder über MS aufregen:

    Dirt Showdown enthält auf der 360 nicht den VIP Pass (oder früher Online Pass) der ja eigentlich Teil der Games on Demand-Version ist (und daher kostenlos herunterladbar sein müsste). Auf der One hingegen ist sämtlicher DLC inbegriffen aber das Gameplay hat mit den üblichen perfekten 30 fps der Codemasters 360-Games nix mehr zu tun...
    Gaschman's Xbox clips on XboxDVR.com
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  14. #314
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Was meinst du genau? Läuft Showdown auf der One mit weniger als 30fps und ruckelt? Das muss ich mir morgen mal ansehen. Wollte es auf der One durchspielen.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  15. #315
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Was meinst du genau? Läuft Showdown auf der One mit weniger als 30fps und ruckelt? Das muss ich mir morgen mal ansehen. Wollte es auf der One durchspielen.
    Ja, Performence ist leider viel schwächer. Außerdem fehlt ein Viertel des Gesamtinhaltes. Monte Carlo muss man nämlich nochmal extra bezahlen, wenn man es nicht schon für die 360 gekauft hat. Ich empfehle auch die GOTY mit allen DLCs für die 360. Auf der One ist das Spiel nur eine schächere Demo, mehr leider nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •