"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von GenX66
  • 1 Beitrag von Jason X
  • 1 Beitrag von occ
  • 1 Beitrag von GenX66
  1. #1
    GenX66
    Gast

    Standard Xbox LIVE Statistics 2015

    Eure persönliche Xbox-LIVE Statistik-Auswertung!
    Sehr cooles Feature, wie ich finde. Probiert es aus und staunt Bauklötze!
    Hier checken: Your 2015 Year in Review
    I3uschi gefällt dieser Beitrag.

  2. #2
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    53
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Gibt es das auch auf German ..Mmmmhhh Destiny am meisten gespielt , ich könnte ja fast behaupten das dieses überhaupt Nicht stimmt..
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

  3. #3
    occ
    Gast

    Standard

    Das ist echt cool gemacht!

    On average, your friends spent 2189 hours gaming on XBL (lawl Freaks!)

    2015 habe ich 69 Stunden mit spielen im XBL Netzwerk verbracht - damit bin ich noch in den top 25%, das wundert mich etwas.

    Mit meinem Gamerscore von 885 Punkten bin ich ebenfalls in den Top 25%, auch das verwundert mich etwas. Ich meine es werden ja alle XBOX Nutzer einbezogen.

    Mein meistgespieltes Spiel ist Halo MCC, aber eigentlich sind es ja auch mehrere Spiele. :p

    Mit meinen Archievments gehöre ich zu den Top 10%?

    Meine Freunde haben im Durchschnitt 41 Stunden mit Halo 5 verbracht und im Vergleich die gesamte Xbox Community 10 Stunden.

    Ich habe gerade mal 4 Stunden Gears of War UE gespielt? Kommt mir ehrlich gesagt zu gering vor. Da fällt mir ein das ich nochmal schauen muss für die Codes wegen der Abwärtskompatiblität der restlichen Spiele der Reihe. Konsole auf Österreich zu setzen hat ja wohl nicht gereicht.
    I3uschi gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard

    Average: 2698 Stunden (Möchte mal wissen wie es bei GenX, Ash und Forti aussieht^^)

    Forza 6: 301 Stunden

    Gears UE: 66 Stunden

    Halo 5: 30 Stunden (habe immer noch nicht die Kampagne im Koop gespielt )

    Tomb Raider: 59 Stunden

    Jedenfalls sieht man ganz gut, ich kaue meine Spiele sehr oft ziemlich durch.

  5. #5
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von I3uschi Beitrag anzeigen
    Möchte mal wissen wie es bei GenX, Ash und Forti aussieht^^
    Forza 6: 571 (!) Stunden

    Gears UE: 61 Stunden

    Halo 5: 25 Stunden

    Tomb Raider: 28 Stunden
    I3uschi gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Forza 6: 571 (!) Stunden

    Gears UE: 61 Stunden

    Halo 5: 25 Stunden

    Tomb Raider: 28 Stunden
    Forza Ober-Suchti

    Und Average?

  7. #7
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von I3uschi Beitrag anzeigen
    Average: 2698 Stunden (Möchte mal wissen wie es bei GenX, Ash und Forti aussieht^^)

    Forza 6: 301 Stunden

    Gears UE: 66 Stunden

    Halo 5: 30 Stunden (habe immer noch nicht die Kampagne im Koop gespielt )

    Tomb Raider: 59 Stunden

    Jedenfalls sieht man ganz gut, ich kaue meine Spiele sehr oft ziemlich durch.
    Zu meiner Zeit schreibe ich nichts, außer dass ich die Zahl anzweifle. Zumal viele dieser Messungen (bspw. auch bei den Spielzeiten im Erfolgemenü) schlicht falsch sind.

    Da muss die Verbindung mit XBL gemessen worden sein, also auch Idle Time sowie die Nutzung sämtlicher Apps.

    Ich lasse meine Konsole auch gerne mal über Nacht an (wenn ich bspw. einschlafe oder etwas herunterlade. Die 80 GB eines Wolfenstein Bundles sind bei eingeschalteter Xbox deutlich schneller geladen als im Standby.)



    Average (meiner Freunde): 1279 Stunden.

    Most played game: Destiny (wird sich auch in Zukunft nicht groß ändern)

    Achievements: Top 1% of community

    You spent 27 hours on playing Forza 6.


    Genrell habe ich das beste Exklusivlineup der Xbox-Geschichte kaum gespielt. Naja...gab Destiny.
    Geändert von Fortinbras (21.12.2015 um 09:49 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  8. #8

    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.285

    Standard

    Ich: 1676h
    Freunde: 1742h
    14600 GS gesammelt

    Most Played: Diablo 3
    718 Erfolge gesammelt

    Forza 6: 49h
    Halo 5 und GoW: UE 4h
    Tomb Raider 19h

    Und wenn das mit dem Erstellen der animierten Gifs oder des Posters funktionieren würde, würde ich die hier verlinken :/

  9. #9
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.958

    Standard

    Ich: 86h
    Freunde: 1122h
    GS: 1630
    Meist gespielt: Forza 5
    Meist gespielt Games with Gold: MGS:GZ (Kann nicht stimmen. Waren höchstens 5 min. D4: Dark Dreams Don't Die muss hier stehen.)

    ------------------------------------------------------------------------

    Folgende Statistik überrascht mich:
    Community Halo 5: 10h
    Community Forza 6: 23h
    Tomb Raider: 11h

    Richtig wenig oder?
    Geändert von [zen] (21.12.2015 um 12:58 Uhr)


  10. #10
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard

    @Forti: Ja, reine Spielzeit wird das auch bei mir nicht sein: 2698 / 24 = ~ 112 Tage. ... schön wär's

    Jedenfalls scheinen einige Statistiken einfach nicht korrekt, ist mir auch schon im "Erfolgsmenü" aufgefallen.

    Mir war gar nicht klar, 16440 GS gesammelt zu haben (falls das wenigstens stimmt) da ich im Gegensatz zur breiten Masse nur wenige Spiele spiele.
    Wenn ich eines kaufe, dann wird das auch bis zum erbrechen gezockt und i.d.R. auch immer nur eines und nicht durcheinander.

    MS hätte von Anfang an eine vernünftige Konsole auf den Markt bringen sollen, man hat mich ja quasi dazu genötigt auf den PC auszuweichen bzw. jetzt auch wieder zur PS4.
    Dann wären meine Statistiken (und demnach auch das Geld was ich bei MS gelassen hätte) weitaus imposanter.

  11. #11
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Ich: 566 h
    Freunde: 1302h
    GS: 6595
    Meist gespielt: Project CARS (halte ich für eine Lüge ^^)
    Meist gespielt Games with Gold: Formula One 2013

    Hm, irgendwie sind da schon einige fragwürdige Dinge bei, die ich so nicht nachvollziehen kann. Denn wenn ich PC am meisten gespielt habe, weiß ich nicht was mit Forza und Co ist. Da habe ich locker das 3-4 fache an Zeit investiert. Wenn nicht sogar noch mehr!

  12. #12
    Ernator
    Gast

    Standard

    Meine Spielzeit: 986 h
    Freundesdurchschnitt: 870 h
    GS: 13809
    Meist gespielt: Titanfall
    Meist gespielt GwG: Massive Chalice
    Halo 5: 44 h
    FM 6: 9 h
    GoW UE: 1 h
    RotTR: 2 h

    Tja...das beste Lineup der Xbox Geschichte mag es zwar sein...trotzdem verbringe ich meine Zeit momentan eher mit der PS4.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •