A
AdCriSo
Gast
---
Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch. Bis Mitte der letzten Gen konnte die 360 ja auch mithalten, da sie genug (gute) Exclusives bot.
Das ist absoluter Schwachsinn und das weißt du auch selbstSie bot lange Zeit einfach die bessere Performance und das war der wahre Grund für den Verkaufserfolg.
.
Das ist absoluter Schwachsinn und das weißt du auch selbst
Warum verkauft sich dann wider Erwarten die Xbox One X viel besser als erwartet? Offenbar bevorzugen die Leute starke Technik statt eine unüberschaubare Masse von Exklusivtiteln. Niemand braucht eine PS4 Pro, wenn es alleine um die Exklusivtitel geht. Dafür reicht auch eine normale PS4 aus.
Warum verkauft sich dann wider Erwarten die Xbox One X viel besser als erwartet? Offenbar bevorzugen die Leute starke Technik statt eine unüberschaubare Masse von Exklusivtiteln. Niemand braucht eine PS4 Pro, wenn es alleine um die Exklusivtitel geht. Dafür reicht auch eine normale PS4 aus.
Ich nutze die Kiste nun auch bald 2 Wochen und ich muss sagen, der Kauf hat sich für mich definitiv gelohnt! Schnellere Ladezeiten, flüssig laufende Games und sie läuft wie ein Uhrwerk. Wird aber merklich warm bei Spiele, die eine UHD -Auflösung haben. Den Lüfter höre ich auch nur wenn der sich einschaltet. Sonst ohne irgendwelche Geräusche. Vorgestern hatte ich 8 Stunden am Stück gespielt und die Kleine ist nicht ein mal abgeschmiert.
Eigentlich ist diese Xbox für mich nicht neu, da die X eine aufgebohrte Xbox One S ist, aber ich habe nun ein merklich besseres Spielerlebnis als vorher - mein 4K TV freut sich ebenfalls das er endlich mal richtig genutzt wird. Macht einfach Spaß den Kasten einzuschalten und die Optik zu genießen. 500 Euro.. natürlich ist das nicht gerade wenig, ist schließlich ein halber Tausender. Aber für mich hat sich der Kauf gerechnet. Nicht nur wegen des neuen TV, den ich mir extra dafür gekauft habe. Mit der Hardware hat Microsoft alles richtig gemacht.
...ähm... ja... ...ich kann mir nicht vorstellen, dass du das wirklich so gemeint hast.
...ähm... ja... ...ich kann mir nicht vorstellen, dass du das wirklich so gemeint hast.
Netter Versuch.. Ich nutze den Kasten bald 2 Wochen und werde ja wohl wissen, ob und wann ich Betriebsgeräusche wahrnehme oder nicht.
Wenn der Lüfter garnicht läuft kannst du ihn logischerweise auch nicht hören. Das meinte er sicher.
Sry.. Ich habe aber noch das ganze Gekloppe im Hinterkopf.
Mir stellt sich schon Weihnachten die Frage, was ich nehmen soll. Forza 7 und Battlefront 2,oder Forza 7 und NFS Payback.. Eigentlich hätte ich gerne den ersten Mix, nur wird mir Battlefront 2 wenig Spaß machen weil meine Internetleitung Müll ist. Oder NFS und doch BF2? Okami kommt ja auch noch. Hmm.. Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr nichts mehr kaufen.
Sry.. Ich habe aber noch das ganze Gekloppe im Hinterkopf.
Mir stellt sich schon Weihnachten die Frage, was ich nehmen soll. Forza 7 und Battlefront 2,oder Forza 7 und NFS Payback.. Eigentlich hätte ich gerne den ersten Mix, nur wird mir Battlefront 2 wenig Spaß machen weil meine Internetleitung Müll ist. Oder NFS und doch BF2? Okami kommt ja auch noch. Hmm.. Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr nichts mehr kaufen.