Seite 4 von 6 123456
  1. #46
    Max
    Max ist offline
    Avatar von Max
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    145

    Standard

    Shasow of Rome (PS2)
    Stuntman (PS2)
    -Am Anfang war das Nichts … dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: „Such Dir nen Job!“ So entstand das Universum.

  2. #47

  3. #48
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Zitat Zitat von Fpscorner
    Sunshine?? der war doch net schwer?? na egal...


    Ninja Gaiden war recht gemein, aber nicht zum verzweifeln... naja bin auch so
    2mal gestorben,,, (Ich versuch Games immer ohne KO zu zocken)

    hei: PoP Teil 1 .... an alle Ultra Zocker da draussen! probierts ohne Cheats auf Schwer (überarbeitet) ohne zu sterben und möglichst wenige Heiltränke

    nicht zu schaffen... auch sonst ein schweres Spiel

    welches Spiel gemein war: wie hieß das.... Ultima 9 denk ich.... eins der schwersten überhaupt

    zu Sunshine: na ja, manchmal wars schon nervig, vor allem mit Joshi.

    zum zocken ohne k.o: Jetzt kein Scherz? Schaffst du das wirklich???? Wenns stimmt, Respekt Welche SPiele hast du so denn schon geschafft?

    zum P.o.P: Ach du Scheisse! Nee. lieber nicht. Aber was meinst du mit Heiltränken? Die gits da doch gar nicht Oder redest du nicht von "the sands of tiime"?

  4. #49
    Avatar von Wild_Willy
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    227

    Standard

    Need for Speed Underground

    Ich habe bisher jedes Spiel geschaft an dem ich im vorfeld nicht die motivation verlassen hat. Aber das war zu hart für mich!

  5. #50

  6. #51
    Gelöscht
    Avatar von Pephare
    Mitglied seit
    17.10.2006
    Ort
    auf`m Schiff
    Beiträge
    13

    Standard

    Da gibt es bis dato nur diese Antwort:


    Need for Speed - Most Wanted

    Schrecklich viel Blaue- und Rotlichter auf der Strasse.



    Ich habe es gehasst und freu mich schon auf den nächsten Teil, hoffentlich mit korrekteren Bullen,

    sorry Polizeimännchen.

  7. #52
    Avatar von Luäs
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Beiträge
    25

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Pephare
    Da gibt es bis dato nur diese Antwort:


    Need for Speed - Most Wanted

    Schrecklich viel Blaue- und Rotlichter auf der Strasse.



    Ich habe es gehasst und freu mich schon auf den nächsten Teil, hoffentlich mit korrekteren Bullen,

    sorry Polizeimännchen.
    kann ich dir nur zustimmen bin auf blacklist 2 hängen geblieben

  8. #53
    Avatar von SNOWSTAR
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    nahe Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    42

    Standard

    wer was schwieriges spielen möchte, sollte sich mal an Batman Forever fürs SNES versuchen - habs ohne Cheats nie durch gespielt, auch nicht im Zwei-Spieler-Modus.
    Zu erwähnen wären wohl noch Super Mario Sunshine und Turok 2 (hat Acclaim eigentlich jemals ein leichtes Spiel rausgebracht???). Devil May Cry 3 hat auch ein paar schwere Stellen, hält sich IMO aber in Grenzen.
    Einer der schwierigsten Bossfights ever ist der letzte Kampf gegen Riku und Kingdom Hearts - Chain of Memories. Du meine Güte, dass mein GBASP meine Wutausbrüche überlebt hat, grenzt an ein Wunder
    Geändert von SNOWSTAR (23.10.2006 um 21:07 Uhr)
    "... to boldly play what no one has played before!"

  9. #54
    Avatar von Shadow-one
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Hilton Hotel
    Alter
    37
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Ach ja, Ninja Gaiden hätt ich fast vergessen! Zwar gibt es an diesem Spiel (X-Box) nichts weiter auszusetzen, da es sehr gut ist und war, aber der Schwierigkeitsgrad war wirklich extrem hoch angesetzt!
    Nun bin ich mal gespannt, wie Ninja Gaiden: Sigma wird, welches für die PS3 erscheint!
    Aber wie ich mich kenne, werd ich es mir auch dann holen, wenn der Schwierigkeitsgrad wieder so hoch ist!

  10. #55
    Avatar von Rammstein
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Ort
    Salzburg, Österreich
    Beiträge
    76

    Standard

    Also mein härtestes Spiel war Pursuit Force!
    Nach einem halben Jahr war ich erst beim Ersten Endgegner
    die PSP hätte ich dabei nicht nur einmal fast gegen die Wand geschleudert

  11. #56
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    30
    Beiträge
    833

    Standard

    Meine schwersten Games waren Jak 2 und Jak 3!
    (Mein armer Controller )
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  12. #57
    Avatar von KiLLiN_AnGeL
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    nähe Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    192

    Standard

    Für mich wars:
    Grand Turismo 4
    Hab gerade mal 2,3 % des Spieles geschafft.
    Liegt aber wohl an mir, bin nicht so der Rennfahrer.

  13. #58
    Avatar von Dativ
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    31
    Beiträge
    23

    Standard

    Das ungeschlagen schwierigste Spiel aller Zeiten ist Pursuit Force für die PSP. So etwas hartes und undenkbar gemeines habe ich noch nie gespielt. Wenn man 5 Wochen für 24 Levels braucht, spricht das schon ne deutliche Sprache ^^
    So ein Schwierigkeitsgrad gehört verboten
    Der Dumme sagt was er weiß und der Kluge weiß was er sagt!
    The NeXuS Alliance Die Guild Wars Gilde
    Comoris Mein Roman

  14. #59
    Avatar von Rammstein
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Ort
    Salzburg, Österreich
    Beiträge
    76

    Standard

    Zitat von Dativ
    [....]Wenn man 5 Wochen für 24 Levels braucht, spricht das schon ne deutliche Sprache ^^
    So ein Schwierigkeitsgrad gehört verboten
    5 Wochen!!!
    Ich habs jetzt schon ein Jahr und bin noch immer nicht durch! ^^

  15. #60
    Avatar von Dativ
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    31
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Rammstein
    5 Wochen!!!
    Ich habs jetzt schon ein Jahr und bin noch immer nicht durch! ^^
    Sagen wir so, es waren gewittergeprägte Ferien und PSP läuft mit Batterie
    Lass mich raten, du kommst bei Hard Balls nicht weiter ^^ wenn du Hilfe brauchst, schreib mir einfach ne Nachricht.
    Der Dumme sagt was er weiß und der Kluge weiß was er sagt!
    The NeXuS Alliance Die Guild Wars Gilde
    Comoris Mein Roman

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •