Eure schwierigsten Spiele

bin zu faul lange nachzudenken aber zur zeit...


DEAD OR ALIVE 4!!! Das ist elend schwer!
 
King

Ninja Gaiden für Xbox wurde am meisten aufgezählt. Dieses Spiel ist der König der Frust. :( :motz: :huh: :autsch: :ugly: :evil:
 
Ninja Gaiden Black!!! Beim Ersten mal war es doch sehr frustreich, aber beim zweiten Mal durchspielen war es extrem easy...
Ist übrigens mein Lieblingsspiel für die Xbox :)
 
mcjunior schrieb:
Ninja Gaiden Black!!!
Ist übrigens mein Lieblingsspiel für die Xbox :)

meins au:D ! Ich liebe dass spiel obwohl es so schwer is , dat spiel hats echt in sich ! dat dat beim 2.ma durchzocken einfacher is hab ich gemerkt ! habs dass erste ma in nem halben jahr (frust pausen zugerechnet) durchgezockt ! Dann hab ich mia NG Black geholt und noch ma durchgezockt , und da hab ich ohne witz nur 6 Tage gebraucht !!! Dass einziege was ich noch machen muss is dass 3. ninja meister tunier , dass find ich echt übelst schwer !

Ansonsten Ist dass alte , falls es noch jemand kennt Starwing (StarFox) für den Super nintendo auf normal oder schwer echt unschafbar !:autsch:
 
Zurück