Eure schwierigsten Spiele

Für mich auf jeden Fall Ninja Gaiden Black und Devil May Cry 3.Liegt zum teil an echt unfairen Spieldesign.Deswegen sind beide für mich nicht unbedingt die Mega-Hits...

Prince of Persia Warrior Within hatte derbe Momente
Doom³ war teilweise auch hard2take
Ansonsten noch Metroid Prime, Summoner (100%), Hitman (100%), aber Hexen wird immer mein persönliches Hassspiel bleiben^^

:lol: Also die Spiele die ihr nennt sind nicht wirklich schwer. Zwar ne Herrausforderung, aber nichts gegen die schersten.

Ninja Gaiden Black (Xbox) => schwerer gehts kaum
Devil May Cry 3 => Platz 2 der schwersten Games (höchster Schwierigkeitsgrad)

ich nenne da noch MGS2 auf European Extreme, mit allen Dog Tags auf allen Schwierigskeitsgraden. Das ist ne Herausforderung!

Also bei mir siehts so aus:

Mein schwierigstes Game bisher war sicherlich Resident Evil 4 des ich mir für die Gamecube gekauft habe!!!

Mir is gegen Ende als ich die Präsidententochter auf der Insel beschützt habe dann leider allmählich die Monition ausgegangen und ich musste selbst große Monster usw. messern!!!
War total nervenaufreibend!!!

Aber trotzdem hab ich das Spiel dann noch durchgezockt!!!
lol

PEACE!!!

kevin

naja ich würde sagen
Breath of Fire - Dragon Quarter ( ich habs mittlerweile aufgegeben weil ich immer draufgegangen bin, aber werd ganz sicher irgendwann doch wieder weiterspielen)

Wild Arms Alter Code:F( wegen den vielen teils echt schweren rätseln)
und
Alundra 2 ( auch wegs rätseln, an einem hab ich fast ne woche dran gesessen bis ich kapiert habe wie das funktioniert)

World Snooker Championship 2005 (ziehlhilfe expert) 108 er break

DTM Race Driver 3 Pro Sim World Gt Ngt mit dem Ultima (1:48:19 bathurst)
(1:10:40 laguna seca) alles ohne Einstellungen...

MFG. S@fety first

Mein schwerstes Spiel war: Dino Crisis für die PS1, weil ich damals noch ziemlich jung war und die Tipps und Ziele nicht ganz begriffen habe! ;)

Außerdem fand ich Devil May Cry 3 ziemlich hart!! Schon nach einigen Leveln kam ich nicht weiter. Das hat mich so gefrustet, dass ich das Spiel gleich wieder verkauft habe.

man man man

Also so richtige Probleme hatte ich eigentlich nur bei Resident Evil 1 (habs bis zum heutigen Tag nicht durchgespielt)

Und das neue Tekken - Dark Resurrection ist auch höllisch schwer:ugly:

Burnout 2
Burnout 3
Maximo vs Army of Zin
Tony Hawk´s Pro Skater 4

Mein schwierigstes spiel ist eindeutig Grand Turismo 4. Ansich ein geiles Spiel
aber ab 60% ist es Hammer hart überhaupt ein Käfer zu gewinnen^^

Devinitiv Ghouls'n Ghosts für den Mega Drive^^ Ist zwar ein altes Spiel aber das hats in sich

Bei GTA San Andreas habe ich nur mal mehrere Versuche gebraucht um das Flugabzeichen zu bekommen .Als ich es hatte ging es schnell um ich habe aber nur missionen und ein paar andere sachen also keine 100%.

State of Ergemency oder wie das heißt habe ich nit durchgespielt.

Need for speed Undergreound habe ich nit durchgespielt ,dafür 2 .

Und auf Most Wanted habe ich keinen Bock .

Ich habe nur wenige title durchgespielt.Weil ich keine Lust mehr hatte auch wenn sie leicht wahren und acuh manche schwer, nach der Zeit spiele ich wieder mal ein spiel bis ich es beendet habe(dauert dann aber 1,5jahre) weil ich nicht so oft an der konsole sitze:)

Erinnere mich nun nicht ganz so genau an mein schwerstes Spiel überhaupt. Aber ich weiß da gab es eine Menge wo ich meinen Controller am liebsten gegen die Wand geworfen und dann noch draufgetreten hätte. Nur fallen mir die Titel nicht mehr ein.

Für mich ist PES5 momentan etwas knifflig, auf höchstem Schwierigkeitsgrad und MGS2 auf Extreme Hard oder sowas... das war auch eine Nuss für sich und habs auch nie auf dem Schwierigkeitsgrad durchgeschaft. Hard war Maximum :nice:

sau schwer!!!

tag
also ich fande god of war auf god-mod schwer bin aber noch dran:D
dann die 10 herausforderung der götter.hammer...hätte fast meinen schrank durch gelassen:autsch: .letzt endlich habe ich es aber geschaft*freu*

dann devil may cry1+3 auf dante must die.alter war(ist) das heftig...manoman
und Resident Evil 4 im profi-mode.allerdings war das noch erträglich mit taktik und geduld...habe ihn ja schliesslich auch geschaft....:ugly:

Ninja Gaiden für die XBOX,
Ikaruga für den GameCube,
Super Mario Sunshine für den GameCube,
Jak 3 für die PS2

füge noch was hinzu:
Splinter Cell 3-Badehaus-100%
SAUSCHWER! :autsch:

Zurück