Eure schwierigsten Spiele

Zitat von Dativ
Sagen wir so, es waren gewittergeprägte Ferien und PSP läuft mit Batterie :nice:
Lass mich raten, du kommst bei Hard Balls nicht weiter ^^ wenn du Hilfe brauchst, schreib mir einfach ne Nachricht.

Stimmt!
Bei Hard Balls komme ich wirklich nicht weiter!
Aber um ehrlich zu sein: Pursuit Force habe ich schon aufgegeben!
Da spiele ich lieber Loco Roco!:D

@Topic: Metal Slug auf den Spielautomaten ist auch schwer!
Auf der Playstation hat man wenigstens unendlich Leben und kommt trotz allem irgendwie durch;)

1. CoD2 auf Veteran
2. Need for Speed Underground. Ich glaube 106. Rennen
3. Battlefield Modern Combat Komische Zugmission
Oh man da hätte ich die Konsole gegen die Wand werfen können :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

AAAahhhhhhh

NINJA GAIDEN für die X Box

Boah dieses Spiel :autsch: :autsch: :autsch:

Hab fast den Controller in tausend Stücke gekloppt:motz: :autsch: :motz:

Ganz klar:

Burnout 3 takedown.
am ende ist des so sack schwer alles zu bekommen ich scheiter noch jetzt immer noch am finalen rennen mit dem formel 1 wagen, aber auch das zeit rennen in downtown da klönnt ich so machmal in den controller beißen:autsch::autsch::autsch::autsch:.

Au ja, Burnout 3 is am Ende der Hammer.^^
Ich habs fast seit Release und mir fehlt immernoch eine Goldmedaille.
Und das regt auf, nur eine kleine Goldmedaille. ><"

hmm..

Also ich frage mich ob einer von euch mal Super Metriod auf SNES gezockt hat
:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
Ich hab das Spiel mit 13 bekommen und hatte es mit 16 durch und trotzdem nur 80% der Items

Ich erinnere mich auch daran dass ich Tony Hawk 1 für PS in meinem Zimmer verbrannt habe...:D (kein Scheiss)

Auch die ersten paar stunden bei mgs3 online waren sehr frustrierend

keep it up :hoch:

ich fand damals donkey kong country 2 total schwer,vor allem der endgegner war verdammt happig,ansonsten fällt mir noch ninja gaiden ein,welches mir auch kopfzerbrechen bereitet hat:autsch:

Auf jeden Fall Killer 7 und Midnight Club 3: Dub Edition remix. Das DarkRealm in Onimusha 3 ist auch assi. Die 10 Herausforderungen bei God of War.

Meine schwierigsten SPiele

Meine allerschwersten Spiele waren Gothic 2 und swkotor2 und der Pate
Grüße

auch wenns sich dämlich anhört. the italien job! zwar nicht auf konsole aber trotzdmem! :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

devil may cry..

is bock schwer ich kam auf der 2.ten dvd mit der frau an einer stelle nnicht weiter und hab es so um die hm.. 10,000 mal probiert blos der erfolg blieb aus

Ninja Gaiden! Verdammt schwer, aber NICHT unfair, wie manche hier schreiben!
Oder Goldeneye im 007 Modus wenn man die Schwierigkeitsbalken auf Maximum einstellt:ugly:

Werner Flashbeer (kann man entfernt mit Pacman vergleichen) auf dem C64. 350 Level ohne Spiecherfunktion mehr als ein Dutzend Joysticks musste dran glauben. Und heute wird sich über zu wenig Speicherpunkte aufgeregt. PAH!

Ich träume auch heute noch davon.

P.Unique schrieb:
Ninja Gaiden Black (Xbox) => schwerer gehts kaum

Da kann ich dir nur zustimmen (ich sach nur 3. Ninja Meisterturnier)! Mit am schwersten finde ich die Weapons aus Final Fantasy VII und die schwarzen Bestia aus Final Fantasy X !

Meine Schwierigsten Spiele, mal überlegen da gab es reichlich:

Zelda 1&2 fürs NES
Super Mario Bros. 3 NES
Street Fighter 2 fürs SNES ( auf der schwersten Stufe sind Sagat & M. Bison hammerhart)
Goldeneye fürs N24 (Schwierigkeit 00 Agent)
Star Wars Roque Leader für den Game Cube
Resident Evil für Game Cube
God of War PS 2

Zurück