Midnight Club Los Angeles

!dave!

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
1.627
Reaktionspunkte
0
Nun gibt es auch einen trailer zum spiel:

http://www.gametrailers.com/player/23887.html

ich denke, es wird an Midnight Club3 Dub-Edition anknüpfen können, ob es genug neue Features geben wird, um sich beweisen zu können, wird sich zeigen müssen. ich hoffe zudem, dass das setting verändert wird, den das "pimp-my-ride"-gelaber geht mir ziehmlich auf den sack, you know my friend...:uff:...
 
Ich denke, es wird ein Test Drive Unlimited mit Edeltuning! Denn das "Import-Tuner, Wide-bodykit und BBS Felgen" gehabe unserer Lancer oder Skyline Freunde, kann ich nicht mehr sehen! Bei MNC3 hatte
Rockstar North die tolle Idee, mit dem renomierten US Fachmagazin DUB zusammen zu arbeiten und rausgekommen ist die schönste Tuning Arie der Videospielgeschichte! Ein Crysler 300c mit 22" und Bentley Grill oder ein H2 mit 28" und Chrom Packet sind für mich einfach schöner als ein Nissan Skyline mit Kotflügelverbreiterung und 6 Zylinder Biturbo!!! Naja... DUB sollte dieses mal wieder mit ins Boot geholt werden, denn die haben ihren Job wirklich gut gemacht! Und wenn die Raserei schon in Los Angeles spielt, dann denke ich, mein Verständniss von Tuning wird dieses mal wieder verwirklicht...in Next Gen Optik, und mit dem Schuß Realismus. "Da haben wir dann ja wieder einen Konkurrenten gefunden", wird die Need for Speed Sparte jetzt wohl sagen. Ich ich denke, es wird nicht nur ein Konkurrent, sondern ein besserer Mitstreiter um die Krone am virtuellen tuining der Auto
Subkultur! Obwohl ich auf Pro Street schon gespannt bin, da es einen ausgeklügelten Dragracing Modus geben wird, bei dem es nach den richtigen FIA regeln zugeht (so zumindest dem Trailer zu entnehmen). Da ich aus der "Szene" komme, bin ich aber warscheinlich zu anspruchsvoll! Naja...ich lasse mich mal überraschen, wie sich MNC LA so entwichelt und wann die nächsten Infos auf den "Markt" kommen.
Gru´ß
 
MIdnight Club wird es nicht einfach haben. Die Konkurrenz ist auch sehr stark. Neben MC: LA wird auch NfS: Pro Street und Juiced 2: Hot Import Nights erscheinen. Da müssen sich die Entwickler sich neue und gute Features einfallen lassen, wieso wir dieses Game kaufen sollten und nicht die der Konkurrenz. Das geht natürlich auch an die anderen beiden Entwicklern.

Zum Video: Es sieht sehr schick aus, genau wie bei den anderen beiden Spielen. Ob es In-Game, wird sich noch zeigen. Hoffentlich wird LA frei erkundbar sein wie TD: Unlimited und Burnout: Paradise. Dass der Entwickler LA als Stadt ausgesucht hat, finde ich es als eine gute Idee.
 
Habe heute eine spielbare Version auf der GC begutachten können...sieht für mich aus wie alle Games dieses Genres zurzeit...
 
Ich habe nur den Trailer gesehen. Grafisch recht enttäuschnt. Die Automodele sehen auch nicht wirklich hammer aus. Alising wo man hinguckt. Selbst GTA4, ich glaube beide Games nutzten die selbe Engine, sieht besser aus.
 
Also ich fand den Trailer gar nicht so schlecht. Schöne Optik ist halt doch immer die Hauptsache und davon war im Trailer doch massenhaft zu sehen, oder nicht???
 
Wird für mich auch wieder ein Pflichtkauf sein.:hoch::) So viel steht fest. Die Optik gefällt mir bis jetzt sehr gut und der Sound kann sich auch hören lassen und zum Geschwindigkeitsgefühl braucht man auch nichts mehr sagen da es wieder gigantisch sein wirdI. Ich hoffe auch, dass das Spielgeschehn flüssig ablaufen wird. Die Qualität von den Videos war nicht so dolle, ansonsten konnte man aber einen weiteren tollen Einblick vom Spiel gewinnen.
 
P.Unique schrieb:
Grafisch recht enttäuschnt. Automodele nicht wirklich hammer. Alising wo man hinguckt. GTA4 sieht besser aus.

:huh: Enttäuschend? Solch eine Grafik hab ich lange nichtmehr in einem Rennspiel gesehen. Bessere Lack-Efekte hab ich noch nie gesehen und die Innenräume sehen auch super aus. Ich hab das HD Video davon und da ist kein Alising. Die Umgebung sieht auch toll aus.
 
Midnightclub L.A.

Ich ahbe noch kein Thema zu dem Spiel gesehen, deswegen mache ich mal eines auf.
Also ich denke die Serie kennt jeder und auch der neuste Teil wird ein Klasse Game.
Am 21 Oktober ist wenn ich mich nicht irre sogar schon der Releasetag.
Damit ihr euch eine erste Meinung zu dem game machen könnte habe ich mal 2 gute Berichte von 4 Player rausgesucht über den Online und Singeplayermodus.
Allgemein: Midnight Club: Los Angeles: Preview und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Allgemein-Rennspiel Midnight Club: Los Angeles
360: Midnight Club: Los Angeles: Vorschau und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum 360-Rennspiel Midnight Club: Los Angeles

Ich finde das GAme super. Es gibt tag und Nachtwechsel in 24/7, übermäßig viele Tuningmöglichketen und vieles mehr. An sich alles das was ich mir seit längerem wieder bei NFs wünsche seit MW.
Ich denke,d ass wird mal wieder schwer zu entscheiden welchen teil man sich zulegen wird, es gibt ja auch ekine Demos von beiden.

Das Game ist exclusiv für PS3 und X360
 
Komisch, musste den thread vom ende der 2. Seite neu beleben, dabei is doch mit MC LA eines der ambitioniertesten Rennspiele der letzen zeit, und schon erschienen.

Habs mir gerade in der Mittagspause gekauft, muss aber noch bis 7 arbeiten.:(
Ich schreib dann spätestens morgen mal meine erfahrungen hierrein.
 
Komisch, musste den thread vom ende der 2. Seite neu beleben, dabei is doch mit MC LA eines der ambitioniertesten Rennspiele der letzen zeit, und schon erschienen.

Habs mir gerade in der Mittagspause gekauft, muss aber noch bis 7 arbeiten.:(
Ich schreib dann spätestens morgen mal meine erfahrungen hierrein.

Bin gespannt was du so dazu sagst. Die Trailer haben meiner Meinung nach einfach nichts ausgesagt.
 
Komisch, musste den thread vom ende der 2. Seite neu beleben, dabei is doch mit MC LA eines der ambitioniertesten Rennspiele der letzen zeit, und schon erschienen.

Habs mir gerade in der Mittagspause gekauft, muss aber noch bis 7 arbeiten.:(
Ich schreib dann spätestens morgen mal meine erfahrungen hierrein.

Habs mir auch geholt da es imo geiler aussieht als NFS U. Hab am Tag aber max 2 Stunden Zeit zum zocken und hab noch Far Cry 2, Dead Space und Saints Row 2. Verdammt zu viele gute Games... :D

Wenn ichs irgendwann mal angezockt hab poste ich meine Eindrücke auch...
 
Allso insgesammt ist es richtig gut geworden.

Sie haben halt keine großen experimente gewagt.Es ist eigentlich haargenau wie der dritte teil, nur mit stellenweise richtig fetter grafik (wettereffekte).

Die storry is total belanglos und uninteressant.

Allso wer mit der ersten drei teilen glücklich wurde, wird es auch hier.

Der tuning paart ist natürlich der hammer, soviel gab es noch in keinem spiel, sogar noch mehr wie in underground 2.

ROW; AGRO usw sind auch wieder mit an bord, allso alles wie bewährt.
 
Hab dsa Spiel heute morgen mal ausführlich angetestet und muss sagen ich bin schwer begeistert. Die Grafik ist richtig gut (Wettereffekte, Autos und Umgebung). Das Handling ist sehr spaßig (ziemlich arcadig, man muss selten bremsen ist aber trotzdem druchgehend geforderd.). Die Rennen sind recht abwechslungsreich. Es gibt viele kurze Zwischensequenzen die im GTA Stil gehalten sind. Es macht Spaß durch die Stadt zu brettern/ cruisen. Mein absolutes Highlight ist aber die Cockpit Sicht, ich fahre nur mit der, man hatte die komplette Übersicht und ein göttliches Fahrgefühl. Außerdem sieht es ziemlich echt aus. Von mir gibts 9/10 Punkten. Seit Burnout Paradise das beste Rennspiel meiner Meinung nach. :hoch:
 
Hab dsa Spiel heute morgen mal ausführlich angetestet und muss sagen ich bin schwer begeistert. Die Grafik ist richtig gut (Wettereffekte, Autos und Umgebung). Das Handling ist sehr spaßig (ziemlich arcadig, man muss selten bremsen ist aber trotzdem druchgehend geforderd.). Die Rennen sind recht abwechslungsreich. Es gibt viele kurze Zwischensequenzen die im GTA Stil gehalten sind. Es macht Spaß durch die Stadt zu brettern/ cruisen. Mein absolutes Highlight ist aber die Cockpit Sicht, ich fahre nur mit der, man hatte die komplette Übersicht und ein göttliches Fahrgefühl. Außerdem sieht es ziemlich echt aus. Von mir gibts 9/10 Punkten.

Ich stimme dir da, abegesehen vom fahrverhalten zu, muss aber sagen das ein rennergebnis imo nicht wirklich vom Talent abhängt, sondern oftmals Glücksache oder reinie Willkür ist. Der Verkehr ist stelleweinse ziemlich unfair verteilt und die Gegner ziehen sich immer wieder an einen heran, egal wie weit man schon vorne weg fährt. Dies passiert seltsamerweise nicht in jedem Rennen...das sind Sachen die mich zur Weißglut treiben, weils einfach nervt wenn man ein sauberes rennen gefahren ist um am Ende dann noch per Nitroboost des Gegners kurz vor dem ziel verblasen wird, trotz eines respektablen Vorsprungs.

Sonst rockts derbe :D
 
Ich stimme dir da, abegesehen vom fahrverhalten zu, muss aber sagen das ein rennergebnis imo nicht wirklich vom Talent abhängt, sondern oftmals Glücksache oder reinie Willkür ist. Der Verkehr ist stelleweinse ziemlich unfair verteilt und die Gegner ziehen sich immer wieder an einen heran, egal wie weit man schon vorne weg fährt. Dies passiert seltsamerweise nicht in jedem Rennen...das sind Sachen die mich zur Weißglut treiben, weils einfach nervt wenn man ein sauberes rennen gefahren ist um am Ende dann noch per Nitroboost des Gegners kurz vor dem ziel verblasen wird, trotz eines respektablen Vorsprungs.

Sonst rockts derbe :D

Ja stimmt schon aber ich fand den Gummiband von daher ganz gut das man immer spannende Positionskämpfe hat und die Rennen ziemlich forderend und adrenalintreiben sind :D

Der Verkehr is manchmal echt mies, vor allem auf dem Motorrad hat mich die letzte Kurve nach 5min Rennen manchmal den Sieg gekostet weil ich ein Auto touchiert habe :motz:
 
Ja stimmt schon aber ich fand den Gummiband von daher ganz gut das man immer spannende Positionskämpfe hat und die Rennen ziemlich forderend und adrenalintreiben sind :D

Das ist die eine Seite, die andere ist aber imo der Frust der sich einstellt wenn man wirklich mal fehlerfrei unterwegs ist, einen sehr ansehnlichen Vorsprung hat und kurz vor dem ziel noch eingeholt wird. Das mag jeder anders sehen, mich pisst sowas eben an :)
 
Mir geht es aber genauso. Ich hasse diesen Verkehr.. Aber ich bin auch kein Freund von solchen offenen Welten ^^

Habe jetzt 78% im Karrieremodus... Es geht alles schleppend voran.. Leider :(

Ist aber auch mein erstes Midnight Club muss ich dazusagen ^^
 
Zurück