Midnight Club Los Angeles

Hi, ich habe im Moment das Problem, dass ich die Trophies für z.B. "schlage den tuner-champion" nicht bekomme. Wie kann ich den gegen den fahren?

Wie es der Zufall so will, stehe ich mit denselben Problem da wie du. :ugly::D Mir fehlt auch noch der Tuner- Champion, und der Muscle- Champion. Habe auch kein Plan wie man gegen die Bobs fahren kann. Aus diesem Grund wollte ich auch hier nachfragen aber du warst schneller.

Was ich noch los werden wollte ist, dass ich einen Nissan 350Z habe. Ihr denkt wohl das den doch jeder hat, das kann ja auch sein aber meiner ist was Besonderes. Habe den in das Design von RTL gesteckt was ziemlich cool ausschaut. Heute wenn ich Zeit habe, wird der Chrysler 300C das Design von den Chrysler aus "Death Race" bekommen. Ist alles zeitaufwendig aber wayne interessierts.

BTW steht mein Karrierefortschritt bei 85%. Und ich spiel auf der Box. ^^

Mir gings nach ein paar Tagen spielen genauso, dass die Champs nicht zu finden waren. Ich hatte 95% und anscheinend fehlten mir nurnoch die Champs. Ich habe dann versucht den Exotic Champ zu finden. Bin dann mit nem Exotic Wagen gefahren. Ich gehe mal davon aus das man x-Siege mit dem jeweiligen Auto benötigt damit der erscheint. Ich war z.B. immer Motorradfahrer und bei mir kam der MotorradChamp zuerst.

Was mich allerdings verwunderte war, dass der Exotic Champ freigeschaltet war, als ich von der Polizei geschnappt wurde... :confused:

Aber das beste war dann noch, dass ich den Exotic Champ geschlagen habe und keine Trophäe erhalten hatte... Hatte ab dem Zeitpunkt 96% und das Game flog ins Regal und ich habe es nicht wieder angerührt ^^

Hi, ich habe im Moment das Problem, dass ich die Trophies für z.B. "schlage den tuner-champion" nicht bekomme. Wie kann ich den gegen den fahren? Den Luxus, Motorrad und Exotik-Champion habe ich bereits geschlagen, es kam einfach irgenwann ne anruf mit einem von denen. Aber bei den anderen nicht- was muss man machen um gegen die anzutreten???
tja ich konnte auch nicht gegen den tuner-champ fahren, zwar hat er mich angerufen aber er steht nicht in der missionsliste... daher kann ich ihn nicht finden :(... die anderen champs habe ich alle... muss noch 20 ranglisten-rennen gewinnen und die hälfte der Goal Attack Rennen bestreiten... und eben dann nochmal durchzocken, dann klingelt platin^^

ansonsten macht das game ja ne menge spaß abgesehen vom "nicht-ausweichenden" Verkehr und vorallem beim Freeway überfüllten Verkehr. Ansonsten gibt es nicht viel auszusetzen.

Ich gehe mal davon aus das man x-Siege mit dem jeweiligen Auto benötigt damit der erscheint.

Natolle'. Da muss ich wohl noch ordentlich fahren bis ich mal gegen den Tuner bzw. Musclechamp fahren kann. Na ja, wird eben auf den Freeways gefahren. Geht schneller und ich will die zwei Erfolge noch einsacken bevor ich mich an der Werkstatt von Karol beteilige. :ugly: Ich bin erfolgsgeil. ^^

Hawkfire schrieb:
Was mich allerdings verwunderte war, dass der Exotic Champ freigeschaltet war, als ich von der Polizei geschnappt wurde... :confused:

Aber das beste war dann noch, dass ich den Exotic Champ geschlagen habe und keine Trophäe erhalten hatte... Hatte ab dem Zeitpunkt 96% und das Game flog ins Regal und ich habe es nicht wieder angerührt ^^

Ja ja, Midnight Club Los Angeles hat schon so seine Macken. Kann auch ein paar aufzählen. Trotz allem spiel ich MNCLA wirklich saugerne, auch online. Selbst wenn ich auch nur ohne Ziel durch die Stadt streife. Rennspiele mit freibefahrbarer Stadt finde ich eigentlich net so dolle aber Midnight Club Los Angeles ist da eine Ausnahme. Liegt wohl an den Vehikeln und dem geilen Soundtrack und der riesigen Stadt. :)

Nunja, meine größte Macke bei dem Spiel. Es friert nach jedem Speichern ein und ich muss die PS3 neu starten. Ist das einzige Spiel bei dem ich solche schwerwiegenden Probleme habe.

Und wie gesagt: Den Verkehr fand ich voll geil weil man super durch den durchkam und es sehr sehr selten Unfälle gab. Ich fand den sehr fair. Viel viel besser als den bei Burnout Paradise ^^

Und wie gesagt: Den Verkehr fand ich voll geil weil man super durch den durchkam und es sehr sehr selten Unfälle gab. Ich fand den sehr fair. Viel viel besser als den bei Burnout Paradise ^^

Der Verkehr ist imo mit Abstand das größte Manko des Spiels.
Er ist zwar nicht sonderlich dicht (wie z.B. in Driver Parallel Lines), dafür wird er aber oftmals unfair plaziert. Querverkehr in einem Rennspiel sorgt nur für Frust und drückt auf den Spielfluss, muss imo nicht sein. zumal die Gegner sich nicht davor scheuen einem derbst in die Karre zu fahren. Das eigene Auto geht dabei ohne mit der Wimper zu zucken weg, fährt man dem gegner absichtlich ins Auto, passiert fast nichts...

Der Rest dieses Spiels iat aber sehr schön, spielt sich gut und sieht toll aus.

Wie gesagt, ich sehe es nicht so weil ich im Gegensatz zu Burnout sogut wie keine Unfälle gebaut habe.

Wie wäre deine Meinung zum Verkehr wenn du in dem einen Spiel 10 Unfälle baust und in dem anderen nur 2? ;)

Wie gesagt, ich sehe es nicht so weil ich im Gegensatz zu Burnout sogut wie keine Unfälle gebaut habe.

Wie wäre deine Meinung zum Verkehr wenn du in dem einen Spiel 10 Unfälle baust und in dem anderen nur 2? ;)
Also in Burnout muss ich sagen, dass vorallem Nachts der verkehr gestresst hat. denn wenn man mit 4xBurnout rast und es dunkel ist, ist offtmals alles zuspät xD... die hohe anzahl an verkehr war da wirklich ein großes manko aber auch bei MCLA. Dieser weicht ggensatz zu Burnouts Verkehr, nicht aus... auf den Highways kann man teilweise gar nicht mit einem Auto (!!!) unbeschadet vorbeikommen...

auch die Goal Attacks sind ja wohl der witz. 25% schaden max. ... da muss man sich echt zusammenreisen und wer nicht mit der Kawasaki Ninja fährt, ist sowieso arm dran...

Naja Goal Attack keine Ahnung. Bin das nie gefahren ^^

Aber Highway war doch eigentlich recht gut. Wenn man raushatte wo man fahren musste, gab es doch relativ wenig Unfälle. Ich bin gerne auf dem Highway gefahren. Und wenn doch mal was war, wozu gab es AGRO oder wie es hieß ^^

Naja Goal Attack keine Ahnung. Bin das nie gefahren ^^

Aber Highway war doch eigentlich recht gut. Wenn man raushatte wo man fahren musste, gab es doch relativ wenig Unfälle. Ich bin gerne auf dem Highway gefahren. Und wenn doch mal was war, wozu gab es AGRO oder wie es hieß ^^
Goal Attack sind einzelne Geordnete Rennen, ungeordnete Rennen usw und diese sind auf schwer oder sehr schwer, dazu musst du eine bestimmte zeit einhalten und maximal 25% schaden haben. Siegen ist natürlich pflicht. habe die hälfte mom, ist wirklich hart, aber wenn ich die trophäe habe, werde ich auch platin holen^^

Unverändert, denn relevant ist für mich die Art des Verkehrs. Imo ist es ein Unterschied ob derVerkehr einfach nur dicht ist oder ob er unfair platziert wird. Bei Burnout kann ich nicht mitreden, hab ich nicht wirklich gespielt.

Goal Attack sind einzelne Geordnete Rennen, ungeordnete Rennen usw und diese sind auf schwer oder sehr schwer, dazu musst du eine bestimmte zeit einhalten und maximal 25% schaden haben. Siegen ist natürlich pflicht. habe die hälfte mom, ist wirklich hart, aber wenn ich die trophäe habe, werde ich auch platin holen^^

Ich weiß. Interessieren mich halt nicht. Das ist der einzige Grund wieso ich die nicht gefahren bin. Naja und weil das Spiel halt diese Aussetzer bei mir hat :(

@sunisA: Ok, ist halt bei mir Ansichtssache. Wenn man selten Unfälle baut findet man halt den Verkehr gut ^^

Hi!

Ich würd Leute brauchen die mit mir zusammen die MyFaves Trophie machen würden, bräucht die nämlich noch!
PSN ID = NICK. bitte mich einfach adden und im Betreff MCLA reinschreiben damit ich mich auskenne :D danke

Servus

Ich hab mir gerade das Premium Upgrade von South Cetral für die PS3 gezogen und gleich mal das Spiel reingelegt doch jetzt die überaschung ich finde den DLC nirgendwo in keinem Menü zum aktivieren noch sonst hat sich was geändert??? bin ich nur zu blöde und kapier nicht was ich machen muss (was durchaus im rahmen des möglichen wäre :D) oder läuft da was gewaltig schief?

Gruß Snake

Servus

Ich hab mir gerade das Premium Upgrade von South Cetral für die PS3 gezogen und gleich mal das Spiel reingelegt doch jetzt die überaschung ich finde den DLC nirgendwo in keinem Menü zum aktivieren noch sonst hat sich was geändert??? bin ich nur zu blöde und kapier nicht was ich machen muss (was durchaus im rahmen des möglichen wäre :D) oder läuft da was gewaltig schief?

Gruß Snake

Mann. Du Depp musst natürlich zuerst die South Central Map herunter laden und installieren, bevor du das Premium Pack nutzen kannst. :D

Zurück