Midnight Club Los Angeles

Mann. Du Depp musst natürlich zuerst die South Central Map herunter laden und installieren, bevor du das Premium Pack nutzen kannst. :D

das weiß ich doch und hab selbstverständlich erst das kostenlose update gezogen und dann das Premium...
Tat trotzdem erstmal nicht hab dann das teil 3 mal runtergeladen und immer wieder neu drübergeschmiert und jetzt tuts ^^
Aber danke für die "Hilfe" ;)
 
Servus

Ich hab mir gerade das Premium Upgrade von South Cetral für die PS3 gezogen und gleich mal das Spiel reingelegt doch jetzt die überaschung ich finde den DLC nirgendwo in keinem Menü zum aktivieren noch sonst hat sich was geändert??? bin ich nur zu blöde und kapier nicht was ich machen muss (was durchaus im rahmen des möglichen wäre :D) oder läuft da was gewaltig schief?

Gruß Snake

Vllt hast du es ausm dt. Store aber besitzt die US/UK/Asia/ AT Version... oft sind die DLCs Regionsgebunden. Das wäre dann natürlich Pech. Ist mir aber auch schonmal passiert.
 
das weiß ich doch und hab selbstverständlich erst das kostenlose update gezogen und dann das Premium...
Tat trotzdem erstmal nicht hab dann das teil 3 mal runtergeladen und immer wieder neu drübergeschmiert und jetzt tuts ^^
Aber danke für die "Hilfe" ;)

Keine Ahnung, vielleicht war die Reihenfolge, in der du es heruntergelden hast falsch? :confused: Man muss zuerst die Map herunterladen und auch installieren. Dannach muss man sich erst das Premium Pack ziehen. Aber wenns jezt funktioniert ists doch auch gut. :hoch:
 
Zurück