Midnight Club Los Angeles

Mir geht es aber genauso. Ich hasse diesen Verkehr.. Aber ich bin auch kein Freund von solchen offenen Welten ^^

Habe jetzt 78% im Karrieremodus... Es geht alles schleppend voran.. Leider :(

Ist aber auch mein erstes Midnight Club muss ich dazusagen ^^

78%???? Wie lange hast du schon gespielt? Ich hab gradmal 23% nach 10 Stunden :D

Hier ein Review von Gametrailers zu Midnight Club (hat die gleiche Wertung wie Far Cry 2 bekommen - 8.7)

Klick

Weiß einer welche Bedingungen man erfüllen muss damit man gegen die Champs antreten kann?

Bisher habe ich nur den City und den Motorrad Champ freigeschaltet bzw. besiegt. Ich bin bei 95% und nurnoch die Pokal- bzw. Einsatzrennen sind bei den Missionen verfügbar und diese kommen wie es aussieht immer wieder...

Ich vermute das man x-mal mit Klasse x fahren muss damit man die freischaltet. Aber ich habe keine Lust das alles auszuprobieren.... Dauert einfach zu lange :(

Werd mir das spiel auch demnächst anschaffen. hab den vorgänger gespielt und das hat auch schon extrem laune gemacht

Hi,

kann mir jemand sagen, ob die UK Version von dem Spiel deutsche Texte hat?

LG
Tobie

Hi,

kann mir jemand sagen, ob die UK Version von dem Spiel deutsche Texte hat?

LG
Tobie
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube schon. Zumindest hat die NTSC-J Version deutsche Texte, dann müsste die UK Fassung das eigentlich auch haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glabe schon. Zumindest hat die NTSC-J Version deutsche Texte, dann müsste die UK Fassung das eigentlich auch haben.

vielen dank, wenn es die ntsc schon hat dann die uk bestimmt auch...
werd es dann gleich mal bestellen

Moin Mädels, hab mal eine Frage.. :D

Wenn ich ein Schlitten von mir über Xbox- Live zum Verkauf anbiete und jemand meine Schleuder gekauft hat, steht diese dann trotzdem noch in meiner Garage oder wie ?

Moin Mädels, hab mal eine Frage.. :D

Wenn ich ein Schlitten von mir über Xbox- Live zum Verkauf anbiete und jemand meine Schleuder gekauft hat, steht diese dann trotzdem noch in meiner Garage oder wie ?
Ich hab das Spiel zwar nicht, aber das wäre doch ziemlich unlogisch.

Ich hab das Spiel zwar nicht, aber das wäre doch ziemlich unlogisch.

Ich habe mich mal im Shop umgesehen und einige Kisten wurden schon zig mal verkauft was für mich heißt, dass man seine Schleuder behält auch wenn sie über Live weg geht.. so lange ich das nicht hundertpro weiß, mache ich das nicht. Denn meine fett getunten Wagen will ich nicht los werden.

Klar darfst du die Karre behalten ;) Das hat keinen Nachteil du kannst dir nur Geld dazu verdienen hab auch schon einige online gestellt.

Klar darfst du die Karre behalten ;) Das hat keinen Nachteil du kannst dir nur Geld dazu verdienen hab auch schon einige online gestellt.

Danke für die Antwort, Rambo. :) Cool, dann stelle ich mal meinen Audi RS4 rein den ich seit heute besitze. Schaut saugeil aus das Teil.

Ich bin gestern und heute diese Auslieferungsfahrten gefahren(jeweils knapp 3 Stunden) und habe 'ne Mille daran verdient. Nun habe ich erst mal keine Geldsorgen mehr.

Der Verkehr bringt mich manchmal um den Verstand weil der mehr als unpassend gesetzt wurde- besonders bei Nacht.

Ich muss ehrlich sagen das ich den Verkehr sehr gut fand. Selten Zusammenstöße (Im Gegensatz zu Burnout Paradise). Selten waren bei Rennen Autos hinter Kuppen oder in unübersichtlichen Kurven. Ich war eigentlich eher positiv von dem Verkehr überrascht :)

Ich muss ehrlich sagen das ich den Verkehr sehr gut fand. Selten Zusammenstöße (Im Gegensatz zu Burnout Paradise). Selten waren bei Rennen Autos hinter Kuppen oder in unübersichtlichen Kurven. Ich war eigentlich eher positiv von dem Verkehr überrascht :)

Wenn die Straßen nicht voll sind, habe ich auch nichts gegen den Verkehr aber an manchen Stellen wurde der echt mies platziert. Deshalb fahre ich Rennen meistens auch nur tagsüber weil ich so mehr Sicht habe und das Verkehrsaufkommen auch nicht so hoch ist. :D

Sers Leutz, nun präsentiere ich euch mal meinen Fuhrpark der sich meines Erachtens durchaus sehen lassen kann. ;)

04er SVT Focus
Chevrolet Camaro Concept " DUB "- habe ich aber verändert
06er Nissan 350Z Roadster
06er 999R
06er Mazda Rx- 8 " Shinka "
06er Audi RS4
06er Saleen S7
07er Ninja ZX14
07er Mercedes Benz SL64 AMG
Dodge Challenger Concept " DUB "- ebenfalls verändert
06er Mercedes Benz S600- noch net verändert
08er Saleen Mustang S302
06er Lamborghini Gallardo Spyder

Geil, wa' ? :D Es kommen aber noch mehrere Fahrzeuge dazu, unter anderen der Murcielago Spyder, Mustang Cabrio etc. ^^

Hey,

Ich hab nen Problem und zwar will ich den R8 erspielen dazu muss ich mich ja im Social Club von Rockstar anmelden und meinnen Akkount (in dem Fall meine PSN) verlinken das klappt ja sowet ganz gut und auch die verlinkung hat funktioniert aber wenn ich dann die "Driving License" starten will passiert nicht und ich werd wieder aufgefordert mein Profil zu verlinken ?!?

Hat das schon jemand von euch geschaft mit dem R8 und wenn ja wie?
wär euch sehr verbunden wenn mir das jemand mal sagen könnte

Danke schonmal im vorraus

Snake

Hi, ich habe im Moment das Problem, dass ich die Trophies für z.B. "schlage den tuner-champion" nicht bekomme. Wie kann ich den gegen den fahren? Den Luxus, Motorrad und Exotik-Champion habe ich bereits geschlagen, es kam einfach irgenwann ne anruf mit einem von denen. Aber bei den anderen nicht- was muss man machen um gegen die anzutreten???

Zurück