FIFA Street 3

Wie schätzt du das Potenzial von FIFA Street 3 ?

  • Ausgezeichnet

    Stimmen: 1 7,1%
  • Sehr gut

    Stimmen: 2 14,3%
  • Gut

    Stimmen: 3 21,4%
  • Geht so/ naja

    Stimmen: 6 42,9%
  • Eher schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mies

    Stimmen: 2 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

fraecker

Benutzer
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Wir schreiben den 22.10.07. Ein Nachfolger der bekannten Fifa Street Reihe wird bekannt gegeben. Der dritte Teil der FIFA Street-Serie soll sich noch stärker von der eigentlichen Mutterserie absetzen. Die Unterschiede sollen nicht nur inhaltlicher Natur sein, auch stilistisch möchte man dem actionlastigeren Ableger ein stärkeres Profil verpassen. Statt jeden einzelnen der insgesamt 250 in FIFA Street 3 vorkommenden Spieler realitätsgetreu nachzumodellieren, setzt man bei Electronic Arts nun auf die Kraft der Karikatur. :confused:

So werden die die jeweiligen Besonderheiten eines jeden Stars akzentuiert. So wirkt Peter Crouch noch etwas staksiger, Wayne Rooneys Kopf scheint noch bulliger. Dass jeder Spieler über spezielle Fähigkeiten und Moves verfügt, versteht sich von selbst. Die Protagonisten sollen einem vorkommen wie Actionhelden, so der Publisher. Auch die Steuerung will man überarbeitet haben, um den Titel zugänglicher zu machen und das Ausführen von Kombos zu erleichtern.

FIFA Street 3 soll im nächsten Frühjahr auf PS3 und Xbox 360 erscheinen. Wer sich einen Eindruck von der Grafik verschaffen will, kann einen Blick auf die ersten Screenshots werfen werfen. Dort zu sehen: Die Auswahlmannschaften Brasiliens und Englands. Insgesamt werden 18 Nationen im Spiel vertreten sein.:hoch:

Gruß fraecker

Außerdem hab ich noch ein Video von www.gametrailers.com:
http://www.gametrailers.com/player/28856.html?type=wmv



http://www.web-games.it/public/fifa_street3.jpghttp://www.blogspiele.de/wp-content/myfotos/sonstiges/FIFASTREET3TeamEngland01-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trick waren zwar in allen Teilen ganz cool, aber ein richtiger Hit war die Fifa Street Serie für mich nie. ZU FS3 kann ich von den Bildern nur sagen, das sie sich verbessern müssen, denn wenn Ronny so aussieht, dann gute Nacht.
 
ZU FS3 kann ich von den Bildern nur sagen, das sie sich verbessern müssen, denn wenn Ronny so aussieht, dann gute Nacht.

Ja, ich finde die Bilder auch komisch und nicht wirklich Realitätsnah. Waren FIFA Street 1 und 2 auch so unrealistisch (von der Grafik her)? Kann mich damit noch nicht so richtig anfreunden.
 
Ja, ich finde die Bilder auch komisch und nicht wirklich Realitätsnah. Waren FIFA Street 1 und 2 auch so unrealistisch (von der Grafik her)? Kann mich damit noch nicht so richtig anfreunden.

Nein, die ersten beiden Fifa Street-Teile waren von der Grafik eher realitisch. Ich finde den neuen Grafikstil gar nicht schlecht, weil die Entwickler - wie oben bereits erwähnt - die Merkmale der Spieler nun noch mehr hervorheben.

Jetzt mal was zum Gameplay:
Ich hab' eben die Demo gespielt und bin erfreut - die Entwickler haben Fifa Street konsequent weiterentwickelt. Es gibt wieder viele neue Tricks, die nun noch abgefahrener wirken, als in den anderen Teilen. Klasse!
Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist die Tatsache, dass man mit der Vierecktaste grätscht - daran kann ich mich nur schwer gewöhnen ...
 
also ich bin ehrlich gesagt ich begeistert von fifa street die demo hab ich gespielt aber es haut mich jetzt nich unbedingt vom hocker mal schauen was die vollversion noch bringt ich werd aufjedenfall erstma probe spielen bevor ich mir nen kauf überlege.
 
Also ich habe auch eben die demo gespielt und naja,... die spielermodelle sind eindeutig erkennbar wer wer ist und die moves sind auch sehr stylisch nur wirklich anfreunden kann ich mich mit der comic grafik auch nicht.
 
ich habe den 1. teil sehr gerne gespielt, der 2. zog an mir vorbei und jetzt der dritte... die demo gefällt mir null. es hat sich außer der comic- grafik nichts geändert und es spielt sich einfach nur zu zäh!
 
Also die Optik von FS3 ist echt peinlich...FIFA Street 2 sah auf der XBox deutlich besser aus.Style hin und her,der neue Stil ist totaler mist.Solln sies besser für die XBox/PS2-Gen rausbringen und uns nen vernünftigen Nachfolger liefern.
Wenns günstiger ist hol ichs mir bestimmt,scheint ja Spaß zu machen,aber für sowas geb ich auf keinen Fall 70 Kröten aus!
 
Besser selber kicken

Ich hatte im Playstation store die Demo von FiFa street runtergeladen und war totalentäuscht so ein Schmodder.Besser ist es ein paar Kumpels anrufen und raus auf den Bolzplatz gehen macht mehr spass und dann Abends FiFa 08 zocken ein Bier trinken und mit der S.G.E. Meister werden.:ugly:
 
Zurück