Darksiders soll das gleiche wie Zelda sein? ich bitte dich...
Darüberhinaus war Darksiders ok, aber durchgespielt hab ich es nie
Darksiders ist durchaus mit Zelda vergleichbar. Spielwelt, Dungeons, die neuen Fähigkeiten die man dann für Bossgegner braucht. Typisches Zelda. Insgeaamt spielt es sich sogar sehr ähnlich, nur das Kombosystem ist etwas anders. Die Nähe zu Zelda ist mit ein Grund weshalb Darksiders 1 überhaupt so gut bei den Spielern ankam.
Darksiders 2...vergessen wir das besser...
Die Kritik an Mario kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Jedes Mario Jump'n Run hat irgendeinen Twist. Es ist ja nicht so als würde Nintendo ein Sequel nach dem anderen raushauen das seinen Vorgängern gleicht.
Allein die Entwicklung der 3D Marios. Mario 64 (Meilenstein für Open World Games), Mario Sunshine (neues Spielprinzip für die Serie), Mario Galaxy, Mario Galaxy 2 (geniales Planetendesign, sinnvolle Integration der Wii Fernbedienung, Gravitation), Mario 3D Land (3DS 3D Effekt ins Gameplay integriert), Mario 3D World (Koop usw.).
Wie kann man sich da ernsthaft beschweren?
Man muss Nintendo doch echt dankbar sein. Die versuchen ihre Marken mit sinnvollen Neuerungen frisch zu halten. Es ist ja auch nicht so als hätte man derzeit eine Flut aus Jump'n Runs aus der man wählen könnte.
Es gibt schlicht nichts vergleichbares. Das Leveldesign von Nintendo war bisher auch immer zwei Klassen besser.
Vielleicht wird Yooka Laylee gut. Das Genre braucht eigentlich mehr Games.
Zu FF 15: Ich schätze die Meinung von Jeff Gerstmann von Giant Bomb sehr. Der hat in dem FF 15 PK Video mal gesagt dass das Spiel sehr viel Spaß macht und gewaltiges Potential hat. Warum Square Enix allerdings die Präsentationen so vermasselt sei ihm schleierhaft.
Der Typ ist nicht mal Fan von FF aber in Sachen JRPGs bin ich mit ihm oft einer Meinung. Das läßt mich wieder hoffen was FF angeht.
@zen: Willkommen zurück.
- - - Aktualisiert - - -
2 mal hintereinander Best Original Game für HZD GEIL!
GOW beste Grafik überrascht mich garnicht. Was mich überrascht ist das FF XV bestes RPG ist. Im positiven Sinne. Zelda hingegen ist langweilig wie eh und je.
Die Nominiertenliste enthielt u.a. Deus Ex und Persona 5.
Bei den Rennspielen hat FH3 GT Sport u.a. geschlagen.
Inside ist ja bereits erhältlich. Das Spiel ist verwirrend und ekelhaft aber echt klasse. Kann verstehen warum es bestes Indie Game geworden ist.