1. #496
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.06.2008
    Ort
    Moers, NRW
    Alter
    27
    Beiträge
    741

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Fisher Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht.
    . Singleplayer in 3h durch und das ist nicht wirklich toll, denn online halte ich nicht so viel von CoD.
    Dann nehme ich an, das du auf leicht spielst oder einfach nur durchrennst. Ab "Söldner" fängt der Krieg erst richtig an.

  2. #497
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    32
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Grauer-Fuchs Beitrag anzeigen
    Endlich habe ich Zeit gefunden zu versuchen, das Spiel auf Veteran durchzuspielen. Habe mich heute Abend von Semper Fi bis Vendetta durchgekämpft, sehr sehr schwierig aber machbar!
    Kann es sein, dass es auf Veteran einfacher wird?
    Ich weiss zwar, dass es manche Leute schon darauf geschafft haben, nur kann ich es mir kaum vorstellen, wie man das schaffen soll. Man wird an manchen Stellen von allen Seiten (oft zusätzlich sogar von oben) beschossen und kriegt meist auch noch Granaten zugeworfen...
    Wenn es nur eine bestimmte Anzahl an Gegnern wäre, könnte ich es vllt noch hinkriegen, aber leider kommen unendlich Gegner, bis man zu einer bestimmten Stelle kommt. Das ist für mich so der größte Schwachpunkt.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  3. #498
    Avatar von Sam Fisher
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Jedi-Tempel, Coruscant
    Alter
    29
    Beiträge
    1.314

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es auf Veteran einfacher wird?
    Ich weiss zwar, dass es manche Leute schon darauf geschafft haben, nur kann ich es mir kaum vorstellen, wie man das schaffen soll. Man wird an manchen Stellen von allen Seiten (oft zusätzlich sogar von oben) beschossen und kriegt meist auch noch Granaten zugeworfen...
    Wenn es nur eine bestimmte Anzahl an Gegnern wäre, könnte ich es vllt noch hinkriegen, aber leider kommen unendlich Gegner, bis man zu einer bestimmten Stelle kommt. Das ist für mich so der größte Schwachpunkt.
    CoD auf Veteran durchspielen zu wollen ist auch absoluter Blödsinn. Das ist nicht mehr lustig und unreal. Unendlich Gegner die tonnenweise Granaten immer gegen dich werfen und man stirbt schneller als man niessen kann... für mich zählt der Spass und den gibts auf der 2. von 4 Stufen immer noch. Nachdem ich CoD4 auf Vet. durchhatte schwörte ich mir, kein anderes mehr auf Veteran zu spielen.
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"


  4. #499
    Beta-Tester
    Avatar von SirJoker
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Mêlée Island
    Alter
    27
    Beiträge
    4.358

    Standard

    Hey Leute!
    Auf der Map Downfall gibts nen Riesenglitch der total ufnair ist
    Klick bitte Leute die den nutzen sofort reporten, durch den Boden kann man immernoch Gegner killen
    I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™

  5. #500
    360burner
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Hey Leute!
    Auf der Map Downfall gibts nen Riesenglitch der total ufnair ist Klick bitte Leute die den nutzen sofort reporten, durch den Boden kann man immernoch Gegner killen
    habe ich schon oft zu spüren bekommen...
    nervt besonders bei Suchen und Zerstören!

  6. #501
    Avatar von PapaSchlumpf
    Mitglied seit
    15.06.2007
    Ort
    Ein Eimer voller Scheiße
    Alter
    27
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Wer hat heute abend (20Uhr) Lust mit mir den Zombie Modus zu zocken?
    Warriors, come out and play-ay

  7. #502
    Avatar von PapaSchlumpf
    Mitglied seit
    15.06.2007
    Ort
    Ein Eimer voller Scheiße
    Alter
    27
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Habe die Singleplayer Missionen nun endlich durch- im Großen und Ganzen finde ich World at War zwar vom Setting her um einiges besser, doch in MW waren die Missionen durchgestylter. Krass fand ich die letzte Mission, also der Kampf um den Reichstag- und mit krass meine ich geschmacklos, da man Jugendliche, also Hitler Jungen etc. abschießen musste (die mit dem Flammenwerfer) Sowas muss echt nicht sein! Außerdem war es echt mies, dass die Alten, Schwachen und Jungen als "Ratten" beschimpft worden sind.
    Warriors, come out and play-ay

  8. #503

  9. #504
    Avatar von deadlyfriend
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.086

    Standard Call of Duty 5

    Servus,

    gibt es das Spiel für die Wii auch irgendwo uncut in deutscher Sprache? Oder habe ich wieder mal nur die Möglichkeiten cut/deutsch, uncut/englisch ?

  10. #505
    Avatar von PapaSchlumpf
    Mitglied seit
    15.06.2007
    Ort
    Ein Eimer voller Scheiße
    Alter
    27
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Es wurde doch nei das Wort Hitlejuegnd erwähnt, bzw das du auf Jugendlcihe ballerst, oder doch?
    Nein, das zwar nicht, doch man erkennt eben an der Uniform und am Gesicht, dass es eben ein Heranwachsender ist.
    Warriors, come out and play-ay

  11. #506
    Avatar von alf2610
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    augsburg
    Alter
    40
    Beiträge
    568

    Standard

    habe den singleplayer nocch nicht probiert,habe gleich den multi ausprobiert und der hat mich gleich in seinen bann gezogen. war wie damals bei cod4 und das spiel ich heute noch.vielleicht wird es bei cod5 genauso,bin jedenfalls schon wieder dem spiel verfallen.find die maps sogar besser wie bei cod4.es sind mehr wege möglich und es dauert länger bis man die maps gut kennt,zumal es ja deutlich mehr sind.allen zweiflern sei gesagt:es ist genial.es sind zwar keine modernen waffen,aber wenn man sie kennengelernt hat und beherscht ist fast kein unterschied da zu den waffen aus cod4.
    ps3 online id: alf2610

  12. #507

  13. #508
    Avatar von alf2610
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    augsburg
    Alter
    40
    Beiträge
    568

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Grade das ist für mich das Problem. Praktisch kein Unterschied zu CoD4 und die Maps hatte ich echt schnell auswendig gekannt
    das find ich ja das gute daran.warum soll man etwas sehr gutes viel verändern? wenn man cod4 kennt,kommt man schnell in das spiel rein. bis auf die waffen und das setting gibt es keine großen unterschiede und das ist doch gut so.finde die grafik ein wenig besser als beim vorgänger und die splatterefekte passen perfekt ins spielgeschehen. daumen für ein geniales spiel.mein herausvorderungs schaffen trieb ist wieder geweckt,bin schon wieder fleißig am sammeln.
    ps3 online id: alf2610

  14. #509
    Avatar von PapaSchlumpf
    Mitglied seit
    15.06.2007
    Ort
    Ein Eimer voller Scheiße
    Alter
    27
    Beiträge
    1.948

    Standard

    CoD:WW ist ein geiles Game- für mich das Game des Jahres. Ich bitte den -Daumen zu entfernen.
    Warriors, come out and play-ay

  15. #510
    Avatar von alf2610
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    augsburg
    Alter
    40
    Beiträge
    568

    Standard

    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    CoD:WW ist ein geiles Game- für mich das Game des Jahres. Ich bitte den -Daumen zu entfernen.
    dem kann ich mit nur zustimmen. ein wirklich stimmiges game.bitte dieseneinsetzen.
    ps3 online id: alf2610

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •