Call of Duty 5: World at War

OMG mit pazifik kann ich mal gar nichts anfangen und was soll das denn ??????? schon wieder russen die berlin stürmen ich kanns nicht mehr sehen ...................................:autsch:
warum muss den unbedingt so schnell ein weiteres cod kommen der 4te teil ist so genial würden sie lieber noch paar geile maps oder erweiterungenbringen anstatt das geile ding mit nem "neuen" cod schon wieder abzuschreiben ........
das regt mich so auf das ist richtig kohle aus nem guten titel gezogen mit mäsigen nachfolgern (cod 5)
wenn interesiert das denn noch ???? Pazifik *würg*
 
OMG mit pazifik kann ich mal gar nichts anfangen und was soll das denn ??????? schon wieder russen die berlin stürmen ich kanns nicht mehr sehen ...................................
warum muss den unbedingt so schnell ein weiteres cod kommen der 4te teil ist so genial würden sie lieber noch paar geile maps oder erweiterungenbringen anstatt das geile ding mit nem "neuen" cod schon wieder abzuschreiben ........
das regt mich so auf das ist richtig kohle aus nem guten titel gezogen mit mäsigen nachfolgern (cod 5)
wenn interesiert das denn noch ???? Pazifik *würg*

Nur zur Aufklärung:
Der Schauplatz Pazifik beinhaltet nicht Berlin und auch keine Russen.


Wie du siehst, liegt der Pazifik bei China, Japan, Indonesien, Malaysia usw. Der Pazifikkrieg (aber nicht Vietnamkrieg) ist in diesem Falle also Japaner vs. Amerikaner.
Aber du hast trotzdem Recht, dass es auch dieses Szenario schon oftmals gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich freu mich tierisch drauf, hab wieder Lust auf einen guten(!) Zweite-Weltkriegsshooter ^^
 
Wie du siehst, liegt der Pazifik bei China, Japan, Indonesien, Malaysia usw. Der Pazifikkrieg (aber nicht Vietnamkrieg) ist in diesem Falle also Japaner vs. Amerikaner.
Aber du hast trotzdem Recht, dass es auch dieses Szenario schon oftmals gab.

der pazifikkrieg...arggghh...da gehen die nackenhaare bei mir hoch. es ist einfach das endstadium des 2. weltkrieges...deutschland hat bereits "kapituliert", hitler und so sind tot. da japan ein verbünder deutschland war und nicht kapitulierte, wurde er halt weiter bekämpft. später haben dann die amerikaner übertrieben und auf hiroshima "little boy" und auf nagasaki eine andere atombombe geworfen. das sollte jedenfalls der zeitraum sein.

der vietnam krieg ist, ganz richtig gesagt, nicht dann passiert. der war in den 60/70er jahren nach dem kalten krieg und der kubakrise und was da nicht alles mit dran hängt.

kurz und knapp: es ist ende 1945.
 
Nur zur Aufklärung:
Der Schauplatz Pazifik beinhaltet nicht Berlin und auch keine Russen.

Aber in Call of Duty wird man die Russen spielen wie sie Berlin stürmen ;).

Ich freue mich total, als schnelle Geldmacherei würde ich das Spiel nicht bezeichnen. Die Jungs von "Treyarch" arbeiten hart dran.
Und langweilig wird es bestimmt nicht werden:

-Die Japaner werden sich in bäumen verstecken, einem aus Erdlöchern überraschen und sich sogar tot stellen und dem grausamen Tod von hinten zu wählen. Die Entwickler vergleichen die
Gegner mit Killern aus Horrorfilmen

-Es gibt diesmal einen Flammenwerfer

-Die Grafik-Engine basiert auf der von Call of Duty 4

-Man wird um sich vor den Gegner zu tarnen schwimmen und tauchen können

-Der Sound soll rocken

-Die Gegner greifen unkonventioneller Taktik an

Also für mich wird Call of Duty 5 "World at War" ein Pflichtkauf! Ich finde hingegen zu Frankreich ist der Pazifik mal eine Abwechslung und jetzt stellt euch mal Pearl Habor in einem Call of Duty Spiel vor :ugly:(Das würde richtig rocken)!



Mfg von Gray-Fox !!!
 
der vietnam krieg ist, ganz richtig gesagt, nicht dann passiert. der war in den 60/70er jahren nach dem kalten krieg und der kubakrise und was da nicht alles mit dran hängt.
Stimmt ja alles, nur hat der Vietnam-Konflikt schon mit der japanischen Indochina-Besetzung (oder besser gesagt mit dem Abzug Japans und der Unabhängigkeitserklärung Minhs 1946) angefangen, und fand während (nicht nach) dem Kalten Krieg statt (Containment und Domino vs. Komin und Breschniew :p )

Aber ist auch egal, CoD war noch nie ein realistisches Spiel, sondern immer nur ein strikt lineares, durchgeskriptetes und zufallsfreies Popcorn-Action-Overflow-Spiel erster Güte.
 
Endlich gibt es bewegte Bilder des Weltkriegsshooters.
Hier der Trailer.

Ich glaube an das Spiel und der 2. Weltkrieg schreckt mich gar nicht ab.
 
Gähn, der Trailer sieht ziemlich unspektakulär aus. Alles schonmal da gewesen und das Szenario ist genauso langweilig. CoD4 war so toll, perfekt spielbar, wenn auch Standart-Ego-Shooter-Gameplay und der Konfilkt in der Gegenwart war auch annehmbar. Aber wenigstens gab es durch die Gegenwart etliche Waffen, die für Abwechslung gesorgt haben
Aber jetzt: WK2, weniger Waffen und Ego Shooter. Das wird wohl nicht so der Bringer.

Wird man nun wirklich wieder Berlin stürmen oder nicht? Ich hab bis jetzt noch nichts davon gehört.

MadiX. schrieb:
Aber ist auch egal, CoD war noch nie ein realistisches Spiel, sondern immer nur ein strikt lineares, durchgeskriptetes und zufallsfreies Popcorn-Action-Overflow-Spiel erster Güte.

Word!
 
Ich finde den Trailer genauso enttäuschend wie die Grafik. Spielerisch kann man natürlich wenig sagen, nur dass mich das Szenario nicht so ganz anspricht. Vietnam-Krieg wäre doch geil, oder eine Reise angefangen im 2.Weltkrieg über den Vietnam-Krieg, dann ein Kampf im Irak und schlussendlich eine Kampagne in naher Zukunft.
 
Schaut imo doch ganz gut aus. Zwar hätte ich mir wieder ein Gegenwarts-Setting gewünscht, aber was soll's - gekauft wird CoD 5 wahrscheinlich trotzdem. :)

Ach ja: Die Möglichkeit, auf Bäume zu klettern und von da aus zu snipern, finde ich klasse.
 
Stimmt ja alles, nur hat der Vietnam-Konflikt schon mit der japanischen Indochina-Besetzung (oder besser gesagt mit dem Abzug Japans und der Unabhängigkeitserklärung Minhs 1946) angefangen, und fand während (nicht nach) dem Kalten Krieg statt (Containment und Domino vs. Komin und Breschniew :p )

ja stimmt schon:hoch:, alles ist ja irgendwie mit anderen ereignissen verbunden. wollte nur die kämpfe und der "höhepunkt" zeitlich einrahmen.;)

zum trailer: finde ich auch nicht besonderes. COD ist und wird wahrscheinlich ein super shooter bleiben, der unglaublich inszeniert ist, aber das setting: nein zu WWII. medal of honor: rising sun war ja auch das selbe setting, naja bleibt uninteressant für mich. Hoffnung auf COD6:uff:...aus fehlern lernt man...vielleicht
 
Der neue Teil der durchaus erforlgreicher Shooter Reihe, Call of Duty erhält nächstes Jahr einen weiteren Nachfolger: Call of Duty 5(Arbeitstitel). Dieser wird im Hause Treyarch produziert, die bereits in Call of Duty 3 ihre Hände im "Spiel" hatten.

Zusammenfassung:

-Wird von Treyarch(Call of Duty 3) produziert

-spielt im Paifik Krieg; später dann Berlin

-Erscheint vorrausichlich für PS3, Xbox360 und NDS

-Weihnachten 2008 soll es soweit sein


Lol das ist doch schon Lange Bekann, im Österreichischen PS Store steht schon lange ein Trailer zum Download bereit.
 
Lol das ist doch schon Lange Bekann, im Österreichischen PS Store steht schon lange ein Trailer zum Download bereit.
Sieh dir mal das Datum an, an dem der von dir zitierte Post gemacht wurde. ;)
Du siehst, es war gegen Ende Februar 2008. Da wurden die erstenn Infos zu Call of Duty 5 bekannt.
 
Für die PC Zocker unter uns- hier sind die Mindestanforderungen:

  • AMD 64 3200+ oder Intel Pentium 4 3.0GHz+

  • 512 MB Ram (XP) bzw. 1 GB Ram (Vista)

  • 8 GB freier Festplattenspeicher

  • nVidia GeForce 6600GT, ATI Radeon 1600XT oder besser (mind. 256 MB Grafikkartenspeicher)

Quelle: Gamefox.de
 
COD4 war der richtige Schritt in die richtige Richtung und was machen die Entwickler, na klar wieder einen Zweiten Weltkrieg Shooter
 
mir wird COD 5 nicht ins haus kommen diese weltkriegsscheiße ist sooooo öde..
4 war echt der hammer
 
Ich finds so langsam echt erbärmlich, wie einige Hellseher über Spiele herziehen, von denen es gerade mal einige Infos gibt.
 
Zurück