Call of Duty 5: World at War

Hat jemand von euch mal die weiteren Zombie Levels gedownloadet ? Gibs la leider ned im deutschen Store.:motz:

Aha, da gibt's tatsächlich noch jemand, der dieses Spiel noch spielt. Also weisst du, mir hat die eine Zombie-Map schon gereicht, denn soooo toll ist der Modus nun auch wieder nicht. Es ist sicher 15 Min. lang witzig, v.a. zu viert, jedoch verliert es den Spass dann schnell, weil man doch immer nur dasselbe tut. Deshalb, nein, ich habe keine weitere Maps, denn für 800MSP je Pack ist mir es das auch nicht wert.
 
Aha, da gibt's tatsächlich noch jemand, der dieses Spiel noch spielt. Also weisst du, mir hat die eine Zombie-Map schon gereicht, denn soooo toll ist der Modus nun auch wieder nicht. Es ist sicher 15 Min. lang witzig, v.a. zu viert, jedoch verliert es den Spass dann schnell, weil man doch immer nur dasselbe tut. Deshalb, nein, ich habe keine weitere Maps, denn für 800MSP je Pack ist mir es das auch nicht wert.


Kann mir schon vorstellen das der Modus mal langweilig wird. Ist ja bei vielem so. Deswegen hätte ich ja gerne auch die anderen Maps, weil die angeblich sehr viel besser als das erste Level sein sollen. Und mit gutem Kumpels um die Wette meucheln reicht für einige spassige Abende *g* Schade.
 
Aufen Ösiplatz dürftest du die Karten sicherlich bekommen und falls net, muss halt noch ein englischer Account her. ;)
 
Aufen Ösiplatz dürftest du die Karten sicherlich bekommen und falls net, muss halt noch ein englischer Account her. ;)

Und wenn ich beim 2 Account Land Schweiz angebe müsste ich auch an die Levels kommen oder ? Österreich habe ich jetzt nicht gefunden.
Du hast übrigens Post mein Gutster *g*
 
Yööö danke euch beiden. Bin seit heute stolzer Besitzer aller Zombie Maps. Hätte nie gedacht das ich für sowas mal Geld ausgeben würde. Noch dazu wo der Spass einen Stolz Preis hatte. Aber naja einmal kann man`s ja machen.
 
Zurück