Call of Duty 5: World at War

Naja, da ich persönlich von MP nicht allzuviel habe, wären mir ein paar Single-Player-Missionen 10 mal lieber ^^
 
Hmm, warum hast du nix vom MP? Hast du kein DSL? CoD4 ohne MP ist eigentlich nur die halbe Miete. Also wenn ich kein DSL hätte, hätte ich mir ehrlichgesagt kein CoD4 gekauft...SP ist zwar gut usw., aber MP ist da ja nochmal Spaßfaktor mal 2.
 
Bevor keine offizielen Statemants von seiten der entwickler kommen brauchen wir uns um das Setting kein kopf machen. Es könnte alles sein und wegen ein paar Gerüchte sich so zu stressen ist meiner Meinung doof!
 
abwarten....mich interessiert Cod eh nur seid es in der Gegenwart spielt...also denke ich mal WW 2

wird für mich eh net in Frage kommen ;)

aber mal sehen.... ich brauch erstmal ein paar bilder oda videos um mir ein erstes Bild zu machen:hoch:
 
warum wechseln sich die entwickler überhaupt ab?
wenn alle zusammen an nem Cod 4 nachfolger (also in der Gegenwart) arbeiten würden, wäre das doch ein super spiel :D
 
Ich weiß nicht was ihr alle habt!!!! War COD 3 nicht der burner als es rauskam???
Also ichfand es richtig gut, der multiplayer war auch sehr gut,das Spiel hat überall Höchstwertungen bekommen.
Ich finde es sehr gut das sich die Entwickler abwechseln, treyarch(oder wie es geschrieben wird)
sind auch ein sehr gutes team. Da diese nach COD3 ja schon mit der Etwicklung des 5 teils begonnen haben wird es mit sicherheit ein sehr gutes Spiel und COD 6 das dann 2009 kommt wird ein sehr gutes Spiel mit Sternchen.
Also keine Panik und erstmal abwarten, ob modern oder 2 Weltkrieg COD war immer herausragend und das wird es wohlauch bleiben die Entwickler wissen was sie mit dieser Serie für eine Verantwortung haben.
 
Ich persönlich finde Call of Duty 4 zwar auch vom Gesamtbild (Setting aktuell und in der Gegenwart) um Längen besser als der 3. Teil. Aber gut, wenn sich die Entwickler abwechseln soll mir das recht sein. Somit haben beide Entwicklerstudios mehr Zeit ihre nachfolgenden Teile noch genialer zu gestalten.
Aber trotz allem bleibt infinity ward für mich das klar bessere Entwicklerstudio.

Gruß
Shadow-one
 
Da gebe ich dir Recht. Allerdings fand ich COD 3 Bessern als COD 2. Naja war ja auch neuer.Ich finde die Geschichte war packender inszeniert z.B wenn mann den Hügel halten muss und verzweifelt ankämpft bis endlich die verstärkung kommt.Das Treyarch COD 4 toppen kann wage ich aber diesmal zu bezweifeln.
 
Aus Neugierde habe ich mich entschlossen, doch CoD 3 zu daddeln: Ich war positiv überrascht. Natürlich kann es CoD 4 nicht das Wasser reichen, dennoch macht es einiges besser. Im MP konnte ich endlich einmal mit einem Panzer die Gegend unsicher machen, die Grafik ist an einigen Stellen auch mehr als akzeptabel. Leider spielt die Framerate in wilden Gefechten verrückt und der MP außer den Fahrzeugen nicht mehr bieten kann, ist schon eine Spaßbremse.
 
Meine Meinung:

Erst mal abwarten was rauskommt, bis jetzt sind es ja nur alle Gerüchte und keine bestätigten Statement´s seitens der Entwickler....
 
Call of Duty 5

Hey,

Call of Duty 5 erscheint ja bald darum kann man ja hier was aufmachen dazu.


Hier auch gleich mal ne News dazu:

winfuture.de schrieb:
Call of Duty 5: Zweiter Weltkrieg, diesmal im Pazifik

Nach dem sehr erfolgreichen vierten Teil des Shooters "Call of Duty" will der Publisher Activision auch einen fünften und sechsten Teil entwickeln lassen. Wie bereits seit längerem bekannt ist, wird sich das Entwicklerstudio Treyarch um Call of Duty 5 kümmern.

Der Gaming-Blog Kotaku berichtete in der letzten Woche, dass die Entwicklung bereits im vollen Gange ist und eine spielbare Version vorliegt. Derzeit muss sich das Spiel der Qualitätssicherung stellen. Zudem steht fest, dass der fünfte Teil wieder einmal im Zweiten Weltkrieg spielen wird, diesmal allerdings im Pazifik.

Um die Entwicklung zu beschleunigen, setzen die Entwickler auf die Grafik-Engine des vierten Teils, die eine sehr realistische Spieleumgebung geschaffen hat. Da Treyarch bereits für den dritten Teil von Call of Duty verantwortlich war, der nicht für den PC portiert wurde, lag der Verdacht nahe, dass sich dies beim fünften Teil wiederholen wird.

Doch der Chef von Activision, Mike Griffith, sagte kürzlichen auf einer Konferenz der Investoren, dass Call of Duty 5 für die Xbox 360, Playstation 3, den Nintendo DS und für den PC verfügbar sein wird. Zudem will man nach einer zweijährigen Pause auch zur Playstation 2 zurückkehren und eine Version für Nintendos Wii portieren.

- Kotaku.com

Quelle: Winfuture.de
 
HEy robert heut bist wol in der "5" phase. ^^
na in 2 weltkrieg wieder, ich denk das wird ein reinfall auserdem wird er von den machern von cod3 gemacht, und das war auch nicht sehr berauchend.
 
HEy robert heut bist wol in der "5" phase. ^^
na in 2 weltkrieg wieder, ich denk das wird ein reinfall auserdem wird er von den machern von cod3 gemacht, und das war auch nicht sehr berauchend.

Ja denk ich auch. Auch wenn sie die engin von teil 4 nutzten was ich nicht glaube das "infinity ward" die einfach so raus gegeben hat.

Besonders ist es glaub schon komishc das es jetzt schon spielbar ist. Da kommt sicher nix gescheitets raus. Ok, ich werd es mir holen aber ich erwarte nicht so viel.

Aber zum glück kommt teil 6 wieder von "infinity ward" :D
 
Ist für mich auch nicht interessant, kann die ganzen Weltkriegs-Szenarien nicht mehr sehen geschweige denn Spielen, mit COD4 wurde doch bewiesen, das die "Neuzeit" sich auch super, wenn nicht sogar besser verkauft!
 
Es gibt Entwarnung: Der 5te Teil soll doch nicht im 2 Weltkrieg spielen. Genau wie der Voränger, soll er in einer fiktiven Gegewart, bzw. nahen Zukunft angesiedelt sein. :hoch:
Hoffentlich ist das kein Gerücht...

Zu diesem titel gibt es bereits einen thread. Von mir. *reusper*:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die GamesAktuell hat ja schon einen super Breciht geschrieben und dafür gesorgt das die Vorfreude in mir total steigt. Und das es im 2. Weltkrieg spielt finde ich gar nicht schlimm. Zum Glück wurde ja der Krieg im Pazifik genommen (Ich kenne nur die Medal of Honor Serie die das gut umgesetzt hat).
 
Zurück