Fifa 11

A

AdCriSo

Gast
...ich hab da mal ne blöde Frage (...und dummerweise musste ich dazu auch noch nen neues Thema aufmachen, da noch anscheinend keines vorhanden war/ist)

Zum Mannschafts-Liveupdate: ist es normal dass es jetzt seit einiger Zeit keines gibt??? Ich meine der erste Spieltag der Rückrunde ist seit Tagen rum, aber nen Update der Spielerverfassungen gab es nicht. Und umfassen die Updates eigentlich auch Transfers?
 
Das ist nichts neues.
War bei Fifa 09 + Fifa 10 genauso.
Teilweise gabs am Ende kein einziges Live Update mehr.
Schade eig.

Vill. kommt noch was.
Aber zum Ende der Saison kommt in der Regel nichts.
 
hmmm das kann nit sein, es ist ja immerhin erst Halbzeit - vom Saisonende sind wir noch seeehr weit weg. Kann ja sein dass man jetzt auf Grund der Wechsel bis zum Schließen des Transfersfensters wartet, aber man hätte ja wenigstens die Verfassung der Fitness aufrecherhalten können. So sind alle werder gut, noch schlecht drauf... langweilig.
 
In der Regel wartet EA immer so lange, bis der Transfermarkt wieder geschlossen hat. Dann kommt das Update mit den ganzen Wechseln, die es gegeben hat und dann erst kommen wieder die Updates der Live Season:)
 
In der Regel wartet EA immer so lange, bis der Transfermarkt wieder geschlossen hat. Dann kommt das Update mit den ganzen Wechseln, die es gegeben hat und dann erst kommen wieder die Updates der Live Season:)

ich meinte in erster Linie die Verfassungen der Spieler. Also die Live-Season. Seit gestern (sehr) spät Abend gibt's da nen update. Auf das Update mit den Wechseln warte ich jetzt noch, wenn da nix kommt muss ich das dann wohl selbst machen, was jedoch sehr nervig wäre.
 
Wie ich nun auf einer anderen Seite lesen konnte, wird das Update mit allen Wintertransfers am 23.02 erscheinen. Wie immer soll der DLC kostenlos sein ;)


oh, gerade erst gesehen - thx für die info again - kommt aber reichlich spät oder? Letztes Jahr hatten se glaub ih auch optische updates an den einzelnen Spieler durchgeführt, z.T. auch an den Fähigkeiten rumgebastelt... naja, mal sehen was so alles aktualisiert wird.
 
oh, gerade erst gesehen - thx für die info again - kommt aber reichlich spät oder? Letztes Jahr hatten se glaub ih auch optische updates an den einzelnen Spieler durchgeführt, z.T. auch an den Fähigkeiten rumgebastelt... naja, mal sehen was so alles aktualisiert wird.


Es werden nur die Wintertransfers durchgeführt.....mehr ist nicht geplant!
Und was heisst spät?EA muss ja auch erstmal abwarten bis die Transferperiode vorbei ist;) Eher kann man da nix machen! Und knapp 3 Wochen nach dieser Periode, finde ich nicht spät:)
 
quelle: forum.ea.com


Luspiel hat geschrieben:werden beim kaderupdate auch die spieler neu bewertet?

ja Drogba Rooney werden z.B schlechter gemacht. Götze und Kagawa wird verstärkt. Und nohc vieles mehr.

hier die Stärken der Mannschaften

Chelsea 83
Real 83
Barcelona 83
Manu 82
Inter 82
Bayern 81
Liverpool 80


also war meine Vermutung doch richtig - sehr gut! :hoch:
 
Zurück