Fifa 11

ja, ich weiss - ich hab ja auch die Liveseason aboniert, die muss man ja auch immer selbstständig downloaden. Ich hab das Update auch heute gezogen - top!!! Spielerwerte und Transfers auf neuestem Stand. Dortmund ist jetzt gleich um einiges besser. :) (vor allem Kagawa, Götze und Barios) Schade finde ich nur, dass se die Optik der Spieler nicht aktualisiert haben (z.B. die Frisuren)


EDIT:
wobei das mit Kagawa sich ja auch schnell wieder relativiert insofern man die Liveseason hat auf Grund der Verletzung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Frisuren angeht wäre das schon eine tolle Sache. Jedoch würden wir dann demnächst noch viel länger auf ein Update warten müssen. Für mich reichen die Werte und die Transfers:) Auf welcher Konsole spielst du eigentlich?
 
fifa11

wie wärs wenn jeder hier seins schönsten tore reinstellt?
ich fang mal an:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kann mir mal jemand verraten wieso ich ne niederlage gewertet bekomme obwohl der gegner geleaved hat ?
 
war nen Mann ggn. Mann Spiel. aber ich finds auch richtig kacke das man sogar ne niederlage gewertet bekommt wenn mitten im spiel die ea server down gehn. is mir bestimmt schon 3 mal passiert oder so. is jetz nich herrausragend oft aber nerven tuts in dem moment richtig.
 
Das stimmt wohl :D Fifa hat schon für soviel Wutausbrüche gesorgt :D
 
Zurück