Seite 11 von 11 ... 4567891011
  1. #151
    Avatar von Cruiser67
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Ozome Beitrag anzeigen
    Hm, kann mir hier anscheinend keiner helfen? Verzeiht das ich eure Zeit vergeudete.
    Ich kann auch nicht direkt helfen, aber auf folgender Seite kannst du nochmal anfragen. Da hast du vielleicht mehr Glück !

    Gute Fragen - hilfreiche Antworten - die Ratgeber Community gutefrage.net

  2. #152
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Zitat Zitat von NaNa Beitrag anzeigen
    Piepipeipiepiepiep.. dingenspiep ist halt keine große Hilfe..
    Das kommt vieleicht davon das dieser "Song" ausschließlich daraus besteht und ich weder den Interpreten, noch den Titel noch das Genre kenne. Ich weiß nur das es daraus besteht und das es aus den 70ern stammt, hätte ich mehr gewusst, hätte ich es doch nicht erst gefragt.

    Zitat Zitat von Cruiser67 Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nicht direkt helfen, aber auf folgender Seite kannst du nochmal anfragen. Da hast du vielleicht mehr Glück !

    Gute Fragen - hilfreiche Antworten - die Ratgeber Community gutefrage.net
    Danke, werde ich mal ausprobieren.

  3. #153
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.740

    Standard

    soll dieses Piep und Piep und was auch immer von nem Instrument sein???
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  4. #154
    Gelöscht

    Mitglied seit
    03.08.2009
    Beiträge
    343

    Standard Suche lied!

    hier ich wollte wissen von wem das lied ist


    http://www.myvideo.de/watch/4262040/Der_chernobyl_remix

  5. #155
    Gelöscht

    Mitglied seit
    03.08.2009
    Beiträge
    343

    Standard

    Keiner weiß es????

  6. #156
    Avatar von son of ra
    Mitglied seit
    19.11.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    68
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Warum sollte es jemanden interessieren oder jemand wissen, von wem dieser crap ist?!?
    Die Katze zeigt übrigens den dritten Finger von links.

  7. #157
    Gelöscht
    Avatar von 5ka5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.618

    Standard

    hast du mal den uploader gefragt? gut möglich, dass es von ihm ist.

    edit: am ende steht "produced by: _lucifer_"
    Geändert von 5ka5 (22.09.2010 um 23:31 Uhr)

  8. #158
    Avatar von SpectrumDE
    Mitglied seit
    09.01.2009
    Beiträge
    418
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    man ich hab ein Lied gehört, dass mir nich aus dem Kopf geht

    es war ein schwarzer Künstler feat einer Sängerin
    Der Refrain ging etwa so: "She Wanna Singing NaNaNa I Wanna Singing NaNaNa"
    vllt war die Reinfolge anders

  9. #159
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.444
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von SpectrumDE Beitrag anzeigen
    man ich hab ein Lied gehört, dass mir nich aus dem Kopf geht

    es war ein schwarzer Künstler feat einer Sängerin
    Der Refrain ging etwa so: "She Wanna Singing NaNaNa I Wanna Singing NaNaNa"
    vllt war die Reinfolge anders
    Auweija ich glaub ich weiss welchen Song Du meinst bitte nicht erschrecken, aber das ist dieser Song auf jeden Fall:

    http://www.youtube.com/watch?v=NrYjU...0E8AF2DF062ED6

    So nun hab ich ein Problem in eigner Sache. Ich bin nicht in den 60zigern oder Anfang den 70zigern geboren. Vielleicht gibt es noch den einen oder anderen Hippie aus dieser Zeit hier, oder vielleicht gibt es jemanden der das zufällig kennt.

    Und zwar suche ich folgendes Lied:

    http://www.youtube.com/watch?v=MBFeG...eature=related

    Dieses Lied sollte allerdings mit Trommeln sein und nicht mit Gitarre. Kennt das irgendwer? Mein Sohnemann kam heute mit dem Wunsch nach Hause. Und ich hab keinen blassen Dunst. Die anderen Songs die ich finde sind entweder bekiffte Hippies ums Lagerfeuer oder direkt indianisch was ihm allerdings nicht so gefällt. Gibt es das überhaupt mit Trommeln?

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  10. #160
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Dieses Lied sollte allerdings mit Trommeln sein und nicht mit Gitarre. Kennt das irgendwer?
    Mhh, schwierig. Dieses hier hört sich so ähnlich an:

    http://www.youtube.com/watch?v=P4-yugdZUt0

    Aber ich glaube, es ist "Mother, I feel you". Interpreten gibt's es aber laut YouTube viele.

    omnium campanarum regina


  11. #161
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.444
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Eddie HD Beitrag anzeigen
    Mhh, schwierig. Dieses hier hört sich so ähnlich an:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=P4-yugdZUt0"][/ame]
    Ja, aber leider ist es das nicht.

    Zitat Zitat von Eddie HD Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube, es ist "Mother, I feel you". Interpreten gibt's es aber laut YouTube viele.
    Den Titel Mother, i feel you hatte ich ja rausgefunden, aber wie Du schon sagst es gibt da soviele Interpreten die das singen, das die Suche nach dem Song verdammt schwer ist, welches er meint.

    Ich hab zwar rausgefunden das es von einer Irma kommt aber ob das wirklich so ist keine Ahnung, vor allem weiss ich ja nicht mal, ob das mit dem Trommeln was er meint auch das Original ist. Dachte mir halt ich frage hier nach ob einer diesen Song als Trommel- Version kennt. Man weiss ja nie, ich geb die Hoffnung nicht auf.

    Danke trotzdem für Deine Hilfe.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  12. #162
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Frage Woher kenn ich bloß diese Melodie?



    Woher stammt die MELODIE aus dem Video die bei 0:06 startet? Die geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...

    Ich kenn das Spiel aus dem es ist auf jeden Fall (Monkey Island eventuell?!), aber ich komm einfach nicht drauf.

    Kennt das jemand und weiß was es ist bzw. in welchem Game es vor kommt?
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  13. #163
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.11.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    220

    Standard

    Ich weiß nur wie der Song heißt Scheming Weasel von Kevin Mcleod

  14. #164
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Zitat Zitat von Jericho69 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur wie der Song heißt Scheming Weasel von Kevin Mcleod
    Ich danke dir!!!

    Läuft seit 10 minuten rauf und runter...
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •