Der "Song & Band-Suche" Thread

Selene schrieb:
Das hab ich auch schon gefunden, aber das Lied ist nirgends downloadbar... Ich suche schon ganz verzweifelt...

Das Lied scheint "Let It Ride" zu heissen und ist wohl nur gegen Kohle downloadbar...
 
gelini71 schrieb:
"Ring my Bells" - ist auf dem Album "Insomniac" zu finden.
(Denk jetzt bloß nicht , das ich so etwas höre - mir macht es einfach nur Spaß , solche Sachen rauszubekommen)
Also ICH mag es ;)

Danke :)
 
Despair schrieb:
Das Lied scheint "Let It Ride" zu heissen und ist wohl nur gegen Kohle downloadbar...

Stimmt auch nicht ganz. "Let it Ride" ist das Titellied der Serie, außer in den Staaten, da ist es der Remix von Elvis "Little Less Conversation". Ich suche ganz speziell den, der im DVD Menü zu hören ist, und der soll "No pain, no guilt, no pity" heißen^^ Wenn es tatsächlich jemand hat, dann bin ich schon glücklich, oder zumindest ne ahnung hat, wo ich es downloaden kann.
Danke schon mal an alle für das Versuchen und die Hilfe!
 
Das ist wieder ein Song, der von Charlie Clouser exklusiv für die serie geschrieben wurde, aber in ihr selber keine Verwendung fand, sondern erst im DVD Menü eingesetzt wurde! Es hat mich lange gebraucht, irgendetwas zu dem Stück herauszufinden, und viele Wege führten auf der Suche in Sackgasse. Auch ich fand die Musik sehr schnittig, als ich die DVDs damals kaufte und anschaute.

Der Song ist dann vor ca. 2 Jahren in einem ganz seltenen NBC-Trailer zu der Serie fast in vollständiger Länge zu hören gewesen! Der Haken war oder ist, dass man den offenbar nur im Internet auf der alten NBC-Seite anschauen konnte, wo er gestreamt wurde, also nicht downzuloaden war. Ja, die alte NBC-Seite. Seit alles dort überarbeitet ist, finde ich den Link zu der Streamdatei nicht wieder, auch wenn ich glaube, dass sie noch auf den Servern liegt.

Der Song scheint "verloren", so lange bis Charlie Clouser ihn entweder selbst veröffentlicht oder es aber einen zweiten "Las Vegas"-Soundtrack gibt, was ja zu erwarten wäre, wenn die Serie jetzt schon in Staffel 4 weiterlebt und nach wie vor so viele Größen des Musikbusiness dort Gast- und Musikauftritte absolvieren.
Quelle
The Artist is Charlie Clouser. Sorry but the name of the song is not known. I don't think you'll have any luck finding the song it's never been released
Quelle

Kleiner Tipp fuer die Zukunft, welcher vielleicht nicht in dem Fall hier anwendbar ist, da das Lied wohl auf keinem Tontraeger zu haben ist, aber sonst...
es gibt so Programme bei welchen man ueber ein anden PC angeschlossenes Mikrofon durch Vorsingen, Summen oder eben Vorspielen des gesuchten Lieds den Interpreten und Titel ermitteln lassen kann. Teilweise wohl auch als Onlinedienste
ich nutze zu diesem Zweck seit geraumer Zeit Tunatic. Meine Erfolgsquote an gefundenen Songs liegt bisher bei 9 von 10

Falls jemand das Lied "Red Heat" von Brian de Mercier findet koennte er mir ja vielleicht bescheid geben, ab und an mag ich sowas naemlich (ist laut Tunatic das Hintergundlied von einem Age of Conan Trailer und habs vor ein paar Tagen sogar auf Pro7 bei einer Vorschau gehoert)
bisher hab ich das Lied nur hier gefunden. Leider habe ich keine Ahnung wo man das beziehen oder online kaufen kann, bei iTunes finde ich es nicht
 
Der Song- & Band-Suche-Thread

grüß euch ;)

den track den ich suche is einer der älteren sparte ..
geht in richtung Lit .. Soulfly ..

im Refrain wird Inside gesungen .. gefolgt von ein paar Gitarrenriffs


im großen und ganzen ( ich hoff es ist nicht falsch ) klingt der Refrain im großen und ganzen so:

Inside / Gitarrenriff / do you believe it ? / .... text ....
Inside usw.



kommt jemandem dieser Song bekannt vor ? dann bitt' ich doch um hilfe =)

danke,
sala
 
Könnte "Believe" aus dem Album "Prophecy" von Soulfly sein.

Ich verallgemeinere den Thread im Titel mal was, damit jeder, der einen speziellen Song etc. sucht, das hier reinschreiben kann und keinen neuen Thread öffnen muss.
 
Vince schrieb:
Ich verallgemeinere den Thread im Titel mal was, damit jeder, der einen speziellen Song etc. sucht, das hier reinschreiben kann und keinen neuen Thread öffnen muss.
Sehr gute Idee :hoch:. Ich habe den Thread mal mit einem ähnlichen Thread (Musiktitel gesucht) zusammengeführt. Jetzt sollten wir das ganze auch noch pinnen.
 
Genau, ich wusste doch, da war schon was... jip, Pinnen ist das Sinnvollste, sonst sinkt das Ding und es werden wieder neue Threads aufgemacht.
 
AmrasSeregorn schrieb:
Einen Link kann ich dir leider nicht anbieten, aber ich würde die Suche nicht nur auf Pink Floyd beschränken. Der Song ist nämlich von Roger Waters und hat mit PF nix zu tun.

Danke. Nach langem Suchen hab ich jetzt eine MP3-Aufnahme von "Folded Flags" gefunden, leider ist die Qualität mehr als schlecht aber besser als nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen.
Ich suche ein lied wo im video ein kleiner gelber Plüschbär? oder so was ähnliches ist.
Geht mehr in die richtung techno, ist schon ziemlich alt.

Danke schon mal im vorraus.
 
Pokernight Theme gesucht.

Hallo Leute ...


Kennt jemand von euch den Song der im Hintergrund bei dem Pokernight-Spot auf GIGA läuft? Ich hab's schon mal im GIGA-Forum selbst probiert, aber niemamnd weiss das. Vielleicht habe ich Pech und der Song wurde eigens nur für GIGA gemacht.

Ich hoffe hier sind auch ein paar GIGA-Zuschauer am Start und können mir da weiterhelfen. Wenn jemand einen Tipp hat, breche ich hier in Jubel aus ^^

Danke im voraus


MFG

Mexican :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück