Despair
Bekanntes Gesicht
Selene schrieb:Das hab ich auch schon gefunden, aber das Lied ist nirgends downloadbar... Ich suche schon ganz verzweifelt...
Das Lied scheint "Let It Ride" zu heissen und ist wohl nur gegen Kohle downloadbar...
Selene schrieb:Das hab ich auch schon gefunden, aber das Lied ist nirgends downloadbar... Ich suche schon ganz verzweifelt...
"Ring my Bells" - ist auf dem Album "Insomniac" zu finden.DaveTheBrave schrieb:Wie heißt das Lied von Enrique Iglesias, welches hier zu hören ist http://www.myvideo.de/watch/1929176
Also ICH mag esgelini71 schrieb:"Ring my Bells" - ist auf dem Album "Insomniac" zu finden.
(Denk jetzt bloß nicht , das ich so etwas höre - mir macht es einfach nur Spaß , solche Sachen rauszubekommen)
Despair schrieb:Das Lied scheint "Let It Ride" zu heissen und ist wohl nur gegen Kohle downloadbar...
QuelleDas ist wieder ein Song, der von Charlie Clouser exklusiv für die serie geschrieben wurde, aber in ihr selber keine Verwendung fand, sondern erst im DVD Menü eingesetzt wurde! Es hat mich lange gebraucht, irgendetwas zu dem Stück herauszufinden, und viele Wege führten auf der Suche in Sackgasse. Auch ich fand die Musik sehr schnittig, als ich die DVDs damals kaufte und anschaute.
Der Song ist dann vor ca. 2 Jahren in einem ganz seltenen NBC-Trailer zu der Serie fast in vollständiger Länge zu hören gewesen! Der Haken war oder ist, dass man den offenbar nur im Internet auf der alten NBC-Seite anschauen konnte, wo er gestreamt wurde, also nicht downzuloaden war. Ja, die alte NBC-Seite. Seit alles dort überarbeitet ist, finde ich den Link zu der Streamdatei nicht wieder, auch wenn ich glaube, dass sie noch auf den Servern liegt.
Der Song scheint "verloren", so lange bis Charlie Clouser ihn entweder selbst veröffentlicht oder es aber einen zweiten "Las Vegas"-Soundtrack gibt, was ja zu erwarten wäre, wenn die Serie jetzt schon in Staffel 4 weiterlebt und nach wie vor so viele Größen des Musikbusiness dort Gast- und Musikauftritte absolvieren.
QuelleThe Artist is Charlie Clouser. Sorry but the name of the song is not known. I don't think you'll have any luck finding the song it's never been released
Sehr gute Idee . Ich habe den Thread mal mit einem ähnlichen Thread (Musiktitel gesucht) zusammengeführt. Jetzt sollten wir das ganze auch noch pinnen.Vince schrieb:Ich verallgemeinere den Thread im Titel mal was, damit jeder, der einen speziellen Song etc. sucht, das hier reinschreiben kann und keinen neuen Thread öffnen muss.
Das kann eigentlich nur Inside von Stiltskin sein! Ist schon was älter und ist auch dank des Levi's-Spots ziemlich bekannt geworden.salasah schrieb:Inside / Gitarrenriff / do you believe it ? / .... text ....
Inside usw.
Schön das ich dir helfen konnte. Ich kenne nämlich nur ein Lied von Lit, an den Titel kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, ich weiß aber noch, dass Pamela Anderson damals eine tragende Rolle in dem Video hatte .salasah schrieb:Juchuuu des wars
danke schön =)
AmrasSeregorn schrieb:Einen Link kann ich dir leider nicht anbieten, aber ich würde die Suche nicht nur auf Pink Floyd beschränken. Der Song ist nämlich von Roger Waters und hat mit PF nix zu tun.
Glaive schrieb:hallo zusammen.
Ich suche ein lied wo im video ein kleiner gelber Plüschbär? oder so was ähnliches ist.
Geht mehr in die richtung techno, ist schon ziemlich alt.
Danke schon mal im vorraus.
Mic1902 schrieb: