Der "Song & Band-Suche" Thread

Suche den Titelsong aus ner TV Serie auf Pro 7

Täglich auf Pro 7 um 15 Uhr läuft die Serie " Frank der Weddingplaner".
Weiss jemand wie der dazugehörige Tittelsong heißt, bzw. von welcher Band dieser ist ?
Vielen Dank
 
Evil_Gonzo schrieb:
Täglich auf Pro 7 um 15 Uhr läuft die Serie " Frank der Weddingplaner".
Weiss jemand wie der dazugehörige Tittelsong heißt, bzw. von welcher Band dieser ist ?
Vielen Dank
Lustig, wie klein die Welt ist. Habe die Frage heute schon in einem anderen Forum gelesen. Das müsste "The World Is Outside" von "Ghosts" sein. Hier mal ein Link zu dem Musikvideo:

Ghosts - The World Is Outside

Ich hoffe jetzt natürlich nur, dass das auch stimmt (ich habe die Serie nämlich noch nie gesehen :D ).
 
AmrasSeregorn schrieb:
Ich hoffe jetzt natürlich nur, dass das auch stimmt (ich habe die Serie nämlich noch nie gesehen :D ).
Danke für deine Antwort und den Link.
Das Lied ist richtig :hoch:
Ich habe die Serie aber auch noch nie gesehen, ich werde sie wohl auch nie sehen.
Aber meine Freundin fragte mich ob ich ihr helfen könnte ;)
Nunja, das Lied kannte ich vorher auch, ich finde es auch recht gut, nur wusste ich nicht das dieses Lied auch in der Serie gespielt wird.
Also nochmal, danke.
 
Von wem stammt folgendes Rock Lied ?

Von wem ist folgendes sehr bekanntes Lied. Ich komme absolut nicht drauf....
Das dumme ist, ich kann euch nur eine kleine Hilfe geben.
Auf dem J.B.O. Album "united states of blödsinn" befindet sich das Lied "Glaubensbekenntnis".
Bei diesem Lied heisst es zu Beginn:
......empfangen durch den Judas Priest, geboren durch die eiserne Jungfrau....(und da was dann kurz eingespielt wird)
das Lied suche ich, von wem stammt das Stück ?
 
Suche Song Titel

Während der Premiere Direkt Programm Ansage läuft ein Song aus einem Film, der Titel des Filmes will mir nicht einfallen. Müßte aber auf alle Fälle aus einem Film des letzten Kinojahres sein. Ich habe Transformers oder Fluch der Karibik 3 im Verdacht. Wer kann helfen?

Thx im vorraus
 
Also ich hauche dem Thread mal wieder neues Leben ein :D.

Ich hab gestern das Dschungelcamp angesehen und so um 22:39 bis (~) 22:42 haben sie ein Lied gespielt ich konnte da was mit "no need to cry" raushören, es war auf jedenfall mit Akkustikgitarre gespielt und mit vielen Moll-Akkorden. Ich bedanke mich im Vorraus.
 
Song gesucht !

Hallo liebe Freunde der Musik und die, die Filmkenntnisse haben. Ich habe eine Frage zu dem Soundtrack von Ghost Ship. Und zwar möchte ich gerne wissen, wer den Song am Abspann des Films spielt. Ich weiß nur dass der Song " Not Falling " heißt. Könnt ihr mir bitte weiter helfen ? Wäre euch sehr dankbar ! :)
 
Hallo liebe Freunde der Musik und die, die Filmkenntnisse haben. Ich habe eine Frage zu dem Soundtrack von Ghost Ship. Und zwar möchte ich gerne wissen, wer den Song am Abspann des Films spielt. Ich weiß nur dass der Song " Not Falling " heißt. Könnt ihr mir bitte weiter helfen ? Wäre euch sehr dankbar ! :)


Der Song ist von Mudvayne. Gibt´s z.B hier:

http://de.youtube.com/watch?v=nw31ekyk2AM



Weißt du, google ist dein Freund:ugly:
Ich kenne weder den Film noch den Song, aber heutzutage findet man ja alles;)
 
so leute ich brauch mal hilfe zu ner musikrichtung in der mich gar net auskenne.

vielleicht kennt ihr das auch. man hat ein neues schönes auto. man hat sich ne gute musikanlage einbauen lassen. es ist schönes wetter draussen. man will ein bisschen posen wenn man mit nem kumpel durch die gegend eiert. :ugly:
was bietet sich dazu mehr an als mucke mit nem ordentlichen bass?

was ich jetz suche wäre was in der techno richtung. hab mir jetz auf anraten von nem bekannten die neue kontor zugelegt. allerdings is das nach ner weile reinhören nich ganz das was ich suche. gefällt mir nich, is zu lahm und monoton.
ich hatte eher so an die richtung von liedern wie "operation blade", "back to hawaii" (der magnum/knight rider/miami vice soundtrack) "ghostbusters" (is auf der kontor auch druff, aber lahm und mit hiphop untersetzt *brr* -> also lieber den richtigen soundtrack als techno version), "i came for you", "call on me" gedacht. viel mehr lieder kenn ich leider net von dieser richtung. es sollte was sein mit nem bissel feuer im arsch. nich so ein monotones zeuch. vieles hört man, findet man gut, kennt man aber halt nich. :D
weiss da jemand vielleicht nen guten sampler?

und dann vielleicht noch was in richtung house. wenn da noch einer nen guten sampler kennt wär ich auch dankbar.

in was für ne richtung geht eigtl. hardstyle :confused:

ihr seht, ich hab nich wirklich nen plan von der musik, weil ich im normalfall ganz andere richtungen höre. hab diese techno richtung bisher immer nur gehört, wenn ich abends unterwegs war.

gruß,
hörnchen
 
Hör doch mal bei lastfm rein. Du mußt dich nicht mal anmelden.
Wenn du Fragen dazu hast, lass lesen.:)
 
Also Hardstyle ist härterer Trance, soviel zu der Frage. ^^ (Headhunterz, Blutonium Boy etc.)
Das was du suchst deckt eine ganze Pallette.
Guck mal so in den Gebieten Jumpstyle, Hardcore (ist schneller als Jumpstyle) oder vielleicht auch Trance.
Gibt viel zu viele Interpreten. xD
Anonsten würde ich dir mal empfehlen bei RauteMusik reinzuhören. www.rm.fm auf Club läuft soetwas 24h. ;)
 
danke für die hilfe jungs. ich hab jetz was gefunden, das schon so in meine geschmacksrichtung geht. hab mir das future trance best of album gekauft. das is ganz ordentlich. aber was würde denn von den melodien her in ne etwas härtere richtung gehen? hab da so an public domain - operation blade gedacht.
kennt ihr noch mehr gute sampler, die etwa in dieselbe richtung gehen wie future trance?
 
Hör mal hier rein.
Ich persönlich finde die nicht schlecht. Nur ob es dein Geschmack trifft weiss ich nicht. :o
Reinhören sollte aber keinesfalls schaden. :)
Aber Hardtrance wäre imo schon die richtige Richtung, wenn du es etwas härter willst. ;)
 
Zurück