so leute ich brauch mal hilfe zu ner musikrichtung in der mich gar net auskenne.
vielleicht kennt ihr das auch. man hat ein neues schönes auto. man hat sich ne gute musikanlage einbauen lassen. es ist schönes wetter draussen. man will ein bisschen posen wenn man mit nem kumpel durch die gegend eiert.
was bietet sich dazu mehr an als mucke mit nem ordentlichen bass?
was ich jetz suche wäre was in der techno richtung. hab mir jetz auf anraten von nem bekannten die neue kontor zugelegt. allerdings is das nach ner weile reinhören nich ganz das was ich suche. gefällt mir nich, is zu lahm und monoton.
ich hatte eher so an die richtung von liedern wie "operation blade", "back to hawaii" (der magnum/knight rider/miami vice soundtrack) "ghostbusters" (is auf der kontor auch druff, aber lahm und mit hiphop untersetzt *brr* -> also lieber den richtigen soundtrack als techno version), "i came for you", "call on me" gedacht. viel mehr lieder kenn ich leider net von dieser richtung. es sollte was sein mit nem bissel feuer im arsch. nich so ein monotones zeuch. vieles hört man, findet man gut, kennt man aber halt nich.
weiss da jemand vielleicht nen guten sampler?
und dann vielleicht noch was in richtung house. wenn da noch einer nen guten sampler kennt wär ich auch dankbar.
in was für ne richtung geht eigtl. hardstyle
ihr seht, ich hab nich wirklich nen plan von der musik, weil ich im normalfall ganz andere richtungen höre. hab diese techno richtung bisher immer nur gehört, wenn ich abends unterwegs war.
gruß,
hörnchen