Seite 2 von 11 123456789 ...
  1. #16
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    29
    Beiträge
    2.067

    Pfeil Mal anders rum

    Ich suche zum Lied "Folded Flags" von Pink Floyd ein Video oder irgendwas wo man sich das Lied anhören kann. Hoffe ihr findet was für mich, google hat nichts ausgespuckt.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  2. #17
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Zitat Zitat von 911_Emergency
    Ich suche zum Lied "Folded Flags" von Pink Floyd ein Video oder irgendwas wo man sich das Lied anhören kann. Hoffe ihr findet was für mich, google hat nichts ausgespuckt.
    Einen Link kann ich dir leider nicht anbieten, aber ich würde die Suche nicht nur auf Pink Floyd beschränken. Der Song ist nämlich von Roger Waters und hat mit PF nix zu tun.

  3. #18
    Gelöscht
    Avatar von Selene
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    Home is where your heart is
    Alter
    32
    Beiträge
    92

    Standard

    Wahrscheinlich ist die US-Serie Las Vegas hier nicht allzu bekannt, aber ich versuch es trotzdem mal.
    Wer sich die DVD der ersten Staffel gekauft hat, wird in Genuss eines klasse Liedes im Menü kommen, welches ich schon verzweifelt suche...
    Ich denke es heißt No pain, no guilt, no pity. Hat jemand eine Ahnung wo ich das herkriegen kann? Wäre echt super! Vielen herzlichen Dank schon mal

  4. #19
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Zitat Zitat von Selene
    Wahrscheinlich ist die US-Serie Las Vegas hier nicht allzu bekannt, aber ich versuch es trotzdem mal.
    Wer sich die DVD der ersten Staffel gekauft hat, wird in Genuss eines klasse Liedes im Menü kommen, welches ich schon verzweifelt suche...
    Ich denke es heißt No pain, no guilt, no pity. Hat jemand eine Ahnung wo ich das herkriegen kann? Wäre echt super! Vielen herzlichen Dank schon mal
    Google spuckt Charlie Clouser aus, siehe hier.

  5. #20
    Gelöscht
    Avatar von Selene
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    Home is where your heart is
    Alter
    32
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Despair
    Google spuckt Charlie Clouser aus, siehe hier.
    Das hab ich auch schon gefunden, aber das Lied ist nirgends downloadbar... Ich suche schon ganz verzweifelt...

  6. #21
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Zitat Zitat von Selene
    Das hab ich auch schon gefunden, aber das Lied ist nirgends downloadbar... Ich suche schon ganz verzweifelt...
    Das Lied scheint "Let It Ride" zu heissen und ist wohl nur gegen Kohle downloadbar...

  7. #22
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Wie heißt das Lied von Enrique Iglesias, welches hier zu hören ist http://www.myvideo.de/watch/1929176
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  8. #23
    Avatar von gelini71
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    1.828
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Wie heißt das Lied von Enrique Iglesias, welches hier zu hören ist http://www.myvideo.de/watch/1929176
    "Ring my Bells" - ist auf dem Album "Insomniac" zu finden.
    (Denk jetzt bloß nicht , das ich so etwas höre - mir macht es einfach nur Spaß , solche Sachen rauszubekommen)

  9. #24
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von gelini71
    "Ring my Bells" - ist auf dem Album "Insomniac" zu finden.
    (Denk jetzt bloß nicht , das ich so etwas höre - mir macht es einfach nur Spaß , solche Sachen rauszubekommen)
    Also ICH mag es

    Danke
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  10. #25
    Gelöscht
    Avatar von Selene
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    Home is where your heart is
    Alter
    32
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Despair
    Das Lied scheint "Let It Ride" zu heissen und ist wohl nur gegen Kohle downloadbar...
    Stimmt auch nicht ganz. "Let it Ride" ist das Titellied der Serie, außer in den Staaten, da ist es der Remix von Elvis "Little Less Conversation". Ich suche ganz speziell den, der im DVD Menü zu hören ist, und der soll "No pain, no guilt, no pity" heißen^^ Wenn es tatsächlich jemand hat, dann bin ich schon glücklich, oder zumindest ne ahnung hat, wo ich es downloaden kann.
    Danke schon mal an alle für das Versuchen und die Hilfe!

  11. #26
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Das ist wieder ein Song, der von Charlie Clouser exklusiv für die serie geschrieben wurde, aber in ihr selber keine Verwendung fand, sondern erst im DVD Menü eingesetzt wurde! Es hat mich lange gebraucht, irgendetwas zu dem Stück herauszufinden, und viele Wege führten auf der Suche in Sackgasse. Auch ich fand die Musik sehr schnittig, als ich die DVDs damals kaufte und anschaute.

    Der Song ist dann vor ca. 2 Jahren in einem ganz seltenen NBC-Trailer zu der Serie fast in vollständiger Länge zu hören gewesen! Der Haken war oder ist, dass man den offenbar nur im Internet auf der alten NBC-Seite anschauen konnte, wo er gestreamt wurde, also nicht downzuloaden war. Ja, die alte NBC-Seite. Seit alles dort überarbeitet ist, finde ich den Link zu der Streamdatei nicht wieder, auch wenn ich glaube, dass sie noch auf den Servern liegt.

    Der Song scheint "verloren", so lange bis Charlie Clouser ihn entweder selbst veröffentlicht oder es aber einen zweiten "Las Vegas"-Soundtrack gibt, was ja zu erwarten wäre, wenn die Serie jetzt schon in Staffel 4 weiterlebt und nach wie vor so viele Größen des Musikbusiness dort Gast- und Musikauftritte absolvieren.
    Quelle
    The Artist is Charlie Clouser. Sorry but the name of the song is not known. I don't think you'll have any luck finding the song it's never been released
    Quelle

    Kleiner Tipp fuer die Zukunft, welcher vielleicht nicht in dem Fall hier anwendbar ist, da das Lied wohl auf keinem Tontraeger zu haben ist, aber sonst...
    es gibt so Programme bei welchen man ueber ein anden PC angeschlossenes Mikrofon durch Vorsingen, Summen oder eben Vorspielen des gesuchten Lieds den Interpreten und Titel ermitteln lassen kann. Teilweise wohl auch als Onlinedienste
    ich nutze zu diesem Zweck seit geraumer Zeit Tunatic. Meine Erfolgsquote an gefundenen Songs liegt bisher bei 9 von 10

    Falls jemand das Lied "Red Heat" von Brian de Mercier findet koennte er mir ja vielleicht bescheid geben, ab und an mag ich sowas naemlich (ist laut Tunatic das Hintergundlied von einem Age of Conan Trailer und habs vor ein paar Tagen sogar auf Pro7 bei einer Vorschau gehoert)
    bisher hab ich das Lied nur hier gefunden. Leider habe ich keine Ahnung wo man das beziehen oder online kaufen kann, bei iTunes finde ich es nicht
    Gruss
    Jefferson

  12. #27

  13. #28
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Könnte "Believe" aus dem Album "Prophecy" von Soulfly sein.

    Ich verallgemeinere den Thread im Titel mal was, damit jeder, der einen speziellen Song etc. sucht, das hier reinschreiben kann und keinen neuen Thread öffnen muss.

  14. #29

  15. #30
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Zitat Zitat von Vince
    Ich verallgemeinere den Thread im Titel mal was, damit jeder, der einen speziellen Song etc. sucht, das hier reinschreiben kann und keinen neuen Thread öffnen muss.
    Sehr gute Idee . Ich habe den Thread mal mit einem ähnlichen Thread (Musiktitel gesucht) zusammengeführt. Jetzt sollten wir das ganze auch noch pinnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •