Seite 2 von 11 123456789 ...

Pfeil Mal anders rum

Ich suche zum Lied "Folded Flags" von Pink Floyd ein Video oder irgendwas wo man sich das Lied anhören kann. Hoffe ihr findet was für mich, google hat nichts ausgespuckt.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von 911_Emergency
    Ich suche zum Lied "Folded Flags" von Pink Floyd ein Video oder irgendwas wo man sich das Lied anhören kann. Hoffe ihr findet was für mich, google hat nichts ausgespuckt.
    Einen Link kann ich dir leider nicht anbieten, aber ich würde die Suche nicht nur auf Pink Floyd beschränken. Der Song ist nämlich von Roger Waters und hat mit PF nix zu tun.

Gelöscht

Standard

Wahrscheinlich ist die US-Serie Las Vegas hier nicht allzu bekannt, aber ich versuch es trotzdem mal.
    Wer sich die DVD der ersten Staffel gekauft hat, wird in Genuss eines klasse Liedes im Menü kommen, welches ich schon verzweifelt suche...
    Ich denke es heißt No pain, no guilt, no pity. Hat jemand eine Ahnung wo ich das herkriegen kann? Wäre echt super! Vielen herzlichen Dank schon mal

Standard

Zitat Zitat von Selene
    Wahrscheinlich ist die US-Serie Las Vegas hier nicht allzu bekannt, aber ich versuch es trotzdem mal.
    Wer sich die DVD der ersten Staffel gekauft hat, wird in Genuss eines klasse Liedes im Menü kommen, welches ich schon verzweifelt suche...
    Ich denke es heißt No pain, no guilt, no pity. Hat jemand eine Ahnung wo ich das herkriegen kann? Wäre echt super! Vielen herzlichen Dank schon mal
    Google spuckt Charlie Clouser aus, siehe hier.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Despair
    Google spuckt Charlie Clouser aus, siehe hier.
    Das hab ich auch schon gefunden, aber das Lied ist nirgends downloadbar... Ich suche schon ganz verzweifelt...

Standard

Zitat Zitat von Selene
    Das hab ich auch schon gefunden, aber das Lied ist nirgends downloadbar... Ich suche schon ganz verzweifelt...
    Das Lied scheint "Let It Ride" zu heissen und ist wohl nur gegen Kohle downloadbar...

Standard

Wie heißt das Lied von Enrique Iglesias, welches hier zu hören ist http://www.myvideo.de/watch/1929176
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Wie heißt das Lied von Enrique Iglesias, welches hier zu hören ist http://www.myvideo.de/watch/1929176
    "Ring my Bells" - ist auf dem Album "Insomniac" zu finden.
    (Denk jetzt bloß nicht , das ich so etwas höre - mir macht es einfach nur Spaß , solche Sachen rauszubekommen)

Standard

Zitat Zitat von gelini71
    "Ring my Bells" - ist auf dem Album "Insomniac" zu finden.
    (Denk jetzt bloß nicht , das ich so etwas höre - mir macht es einfach nur Spaß , solche Sachen rauszubekommen)
    Also ICH mag es

Danke
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Despair
    Das Lied scheint "Let It Ride" zu heissen und ist wohl nur gegen Kohle downloadbar...
    Stimmt auch nicht ganz. "Let it Ride" ist das Titellied der Serie, außer in den Staaten, da ist es der Remix von Elvis "Little Less Conversation". Ich suche ganz speziell den, der im DVD Menü zu hören ist, und der soll "No pain, no guilt, no pity" heißen^^ Wenn es tatsächlich jemand hat, dann bin ich schon glücklich, oder zumindest ne ahnung hat, wo ich es downloaden kann.
    Danke schon mal an alle für das Versuchen und die Hilfe!

Standard

Das ist wieder ein Song, der von Charlie Clouser exklusiv für die serie geschrieben wurde, aber in ihr selber keine Verwendung fand, sondern erst im DVD Menü eingesetzt wurde! Es hat mich lange gebraucht, irgendetwas zu dem Stück herauszufinden, und viele Wege führten auf der Suche in Sackgasse. Auch ich fand die Musik sehr schnittig, als ich die DVDs damals kaufte und anschaute.

Der Song ist dann vor ca. 2 Jahren in einem ganz seltenen NBC-Trailer zu der Serie fast in vollständiger Länge zu hören gewesen! Der Haken war oder ist, dass man den offenbar nur im Internet auf der alten NBC-Seite anschauen konnte, wo er gestreamt wurde, also nicht downzuloaden war. Ja, die alte NBC-Seite. Seit alles dort überarbeitet ist, finde ich den Link zu der Streamdatei nicht wieder, auch wenn ich glaube, dass sie noch auf den Servern liegt.

Der Song scheint "verloren", so lange bis Charlie Clouser ihn entweder selbst veröffentlicht oder es aber einen zweiten "Las Vegas"-Soundtrack gibt, was ja zu erwarten wäre, wenn die Serie jetzt schon in Staffel 4 weiterlebt und nach wie vor so viele Größen des Musikbusiness dort Gast- und Musikauftritte absolvieren.
    Quelle
    The Artist is Charlie Clouser. Sorry but the name of the song is not known. I don't think you'll have any luck finding the song it's never been released
    Quelle

Kleiner Tipp fuer die Zukunft, welcher vielleicht nicht in dem Fall hier anwendbar ist, da das Lied wohl auf keinem Tontraeger zu haben ist, aber sonst...
    es gibt so Programme bei welchen man ueber ein anden PC angeschlossenes Mikrofon durch Vorsingen, Summen oder eben Vorspielen des gesuchten Lieds den Interpreten und Titel ermitteln lassen kann. Teilweise wohl auch als Onlinedienste
    ich nutze zu diesem Zweck seit geraumer Zeit Tunatic. Meine Erfolgsquote an gefundenen Songs liegt bisher bei 9 von 10

Falls jemand das Lied "Red Heat" von Brian de Mercier findet koennte er mir ja vielleicht bescheid geben, ab und an mag ich sowas naemlich (ist laut Tunatic das Hintergundlied von einem Age of Conan Trailer und habs vor ein paar Tagen sogar auf Pro7 bei einer Vorschau gehoert)
    bisher hab ich das Lied nur hier gefunden. Leider habe ich keine Ahnung wo man das beziehen oder online kaufen kann, bei iTunes finde ich es nicht
    Gruss
    Jefferson

Blog-Einträge
    8

Standard

Könnte "Believe" aus dem Album "Prophecy" von Soulfly sein.

Ich verallgemeinere den Thread im Titel mal was, damit jeder, der einen speziellen Song etc. sucht, das hier reinschreiben kann und keinen neuen Thread öffnen muss.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Vince
    Ich verallgemeinere den Thread im Titel mal was, damit jeder, der einen speziellen Song etc. sucht, das hier reinschreiben kann und keinen neuen Thread öffnen muss.
    Sehr gute Idee . Ich habe den Thread mal mit einem ähnlichen Thread (Musiktitel gesucht) zusammengeführt. Jetzt sollten wir das ganze auch noch pinnen.