Seite 4 von 11 1234567891011
  1. #46
    Avatar von Evil_Gonzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von Despair
    Jepp, vielen Dank.
    Breaking the law wusste ich auch, aber mir fiel einfach nicht ein von wem das zweite geniale Liedchen stammt.
    Danke für deine Antwort.

  2. #47
    Avatar von Punisher
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.056

    Standard Suche Song Titel

    Während der Premiere Direkt Programm Ansage läuft ein Song aus einem Film, der Titel des Filmes will mir nicht einfallen. Müßte aber auf alle Fälle aus einem Film des letzten Kinojahres sein. Ich habe Transformers oder Fluch der Karibik 3 im Verdacht. Wer kann helfen?

    Thx im vorraus

  3. #48
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    28
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Also ich hauche dem Thread mal wieder neues Leben ein .

    Ich hab gestern das Dschungelcamp angesehen und so um 22:39 bis (~) 22:42 haben sie ein Lied gespielt ich konnte da was mit "no need to cry" raushören, es war auf jedenfall mit Akkustikgitarre gespielt und mit vielen Moll-Akkorden. Ich bedanke mich im Vorraus.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  4. #49
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.01.2008
    Ort
    Rockport
    Alter
    34
    Beiträge
    909

    Standard Song gesucht !

    Hallo liebe Freunde der Musik und die, die Filmkenntnisse haben. Ich habe eine Frage zu dem Soundtrack von Ghost Ship. Und zwar möchte ich gerne wissen, wer den Song am Abspann des Films spielt. Ich weiß nur dass der Song " Not Falling " heißt. Könnt ihr mir bitte weiter helfen ? Wäre euch sehr dankbar !

  5. #50
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Zitat Zitat von SB.RETURNS Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Freunde der Musik und die, die Filmkenntnisse haben. Ich habe eine Frage zu dem Soundtrack von Ghost Ship. Und zwar möchte ich gerne wissen, wer den Song am Abspann des Films spielt. Ich weiß nur dass der Song " Not Falling " heißt. Könnt ihr mir bitte weiter helfen ? Wäre euch sehr dankbar !

    Der Song ist von Mudvayne. Gibt´s z.B hier:

    http://de.youtube.com/watch?v=nw31ekyk2AM



    Weißt du, google ist dein Freund
    Ich kenne weder den Film noch den Song, aber heutzutage findet man ja alles
    Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Mein Emily Cover

  6. #51
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.01.2008
    Ort
    Rockport
    Alter
    34
    Beiträge
    909

    Standard

    Zitat Zitat von Daxter Beitrag anzeigen
    Der Song ist von Mudvayne. Gibt´s z.B hier:

    http://de.youtube.com/watch?v=nw31ekyk2AM



    Weißt du, google ist dein Freund
    Ich kenne weder den Film noch den Song, aber heutzutage findet man ja alles
    Danke ! Und wer gibt mir den Song jetzt ? ^^


    PS: Hab noch nen besseres Video dazu. Mit Devil May Cry 3-verdammt cool !




    http://youtube.com/watch?v=TRc-TzartUM

  7. #52
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Zitat Zitat von SB.RETURNS Beitrag anzeigen
    Danke ! Und wer gibt mir den Song jetzt ? ^^


    PS: Hab noch nen besseres Video dazu. Mit Devil May Cry 3-verdammt cool !




    http://youtube.com/watch?v=TRc-TzartUM
    Warum schneidest du ihn nich einfach von Youtube mit?
    Oder lädst dir den bei sharetube?

    http://www.share-tube.de/index.php




    Geändert von Daxter (22.02.2008 um 17:52 Uhr)
    Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Mein Emily Cover

  8. #53
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.01.2008
    Ort
    Rockport
    Alter
    34
    Beiträge
    909

    Standard

    Zitat Zitat von Daxter Beitrag anzeigen
    Warum schneidest du ihn nich einfach von Youtube mit?
    Oder lädst dir den bei sharetube?

    http://www.share-tube.de/index.php
    Ich hab ihn eben gerade von nem Kumpel bekommen. Trotzdem danke für deine Mühe !

    Geil der Song ! ^^

  9. #54
    Avatar von hardcorehörnchen
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Ort
    Langelsheim
    Alter
    34
    Beiträge
    500

    Standard

    so leute ich brauch mal hilfe zu ner musikrichtung in der mich gar net auskenne.

    vielleicht kennt ihr das auch. man hat ein neues schönes auto. man hat sich ne gute musikanlage einbauen lassen. es ist schönes wetter draussen. man will ein bisschen posen wenn man mit nem kumpel durch die gegend eiert.
    was bietet sich dazu mehr an als mucke mit nem ordentlichen bass?

    was ich jetz suche wäre was in der techno richtung. hab mir jetz auf anraten von nem bekannten die neue kontor zugelegt. allerdings is das nach ner weile reinhören nich ganz das was ich suche. gefällt mir nich, is zu lahm und monoton.
    ich hatte eher so an die richtung von liedern wie "operation blade", "back to hawaii" (der magnum/knight rider/miami vice soundtrack) "ghostbusters" (is auf der kontor auch druff, aber lahm und mit hiphop untersetzt *brr* -> also lieber den richtigen soundtrack als techno version), "i came for you", "call on me" gedacht. viel mehr lieder kenn ich leider net von dieser richtung. es sollte was sein mit nem bissel feuer im arsch. nich so ein monotones zeuch. vieles hört man, findet man gut, kennt man aber halt nich.
    weiss da jemand vielleicht nen guten sampler?

    und dann vielleicht noch was in richtung house. wenn da noch einer nen guten sampler kennt wär ich auch dankbar.

    in was für ne richtung geht eigtl. hardstyle

    ihr seht, ich hab nich wirklich nen plan von der musik, weil ich im normalfall ganz andere richtungen höre. hab diese techno richtung bisher immer nur gehört, wenn ich abends unterwegs war.

    gruß,
    hörnchen
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

    - Terminator

  10. #55
    Avatar von Alexboy
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    114

    Standard

    Hör doch mal bei lastfm rein. Du mußt dich nicht mal anmelden.
    Wenn du Fragen dazu hast, lass lesen.
    Schreiben und Lesen hält Leib und Seele zusammen!
    The longer you look at windows, the more you need an apple
    T H I N K !


  11. #56
    Gelöscht
    Avatar von FightRider
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Ort
    Tobaccoland
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Also Hardstyle ist härterer Trance, soviel zu der Frage. ^^ (Headhunterz, Blutonium Boy etc.)
    Das was du suchst deckt eine ganze Pallette.
    Guck mal so in den Gebieten Jumpstyle, Hardcore (ist schneller als Jumpstyle) oder vielleicht auch Trance.
    Gibt viel zu viele Interpreten. xD
    Anonsten würde ich dir mal empfehlen bei RauteMusik reinzuhören. www.rm.fm auf Club läuft soetwas 24h.

  12. #57
    Avatar von hardcorehörnchen
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Ort
    Langelsheim
    Alter
    34
    Beiträge
    500

    Standard

    danke für die hilfe jungs. ich hab jetz was gefunden, das schon so in meine geschmacksrichtung geht. hab mir das future trance best of album gekauft. das is ganz ordentlich. aber was würde denn von den melodien her in ne etwas härtere richtung gehen? hab da so an public domain - operation blade gedacht.
    kennt ihr noch mehr gute sampler, die etwa in dieselbe richtung gehen wie future trance?
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

    - Terminator

  13. #58
    Gelöscht
    Avatar von FightRider
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Ort
    Tobaccoland
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Hör mal hier rein.
    Ich persönlich finde die nicht schlecht. Nur ob es dein Geschmack trifft weiss ich nicht.
    Reinhören sollte aber keinesfalls schaden.
    Aber Hardtrance wäre imo schon die richtige Richtung, wenn du es etwas härter willst.

  14. #59
    Avatar von hardcorehörnchen
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Ort
    Langelsheim
    Alter
    34
    Beiträge
    500

    Standard

    jawoll. das is auch ganz ordentlich. danke dir
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

    - Terminator

  15. #60
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.03.2008
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    171

    Standard

    .................
    Geändert von Jens5096 (22.04.2008 um 10:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •